Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2021 +3.126 Normal: -6 Intensiv: +19 https://www.krone.at/2364008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. März 2021 max092 schrieb vor 3 Minuten: Welche Zahl stimmt hier jetzt? Die Krone berichtet von +3126? Wird sich in 4 Stunden zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2021 Adversus schrieb Gerade eben: +3.126 Normal: -6 Intensiv: +19 https://www.krone.at/2364008 dazu 33 Todesfälle. Höchster Wert seit 24. Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) max092 schrieb vor 5 Minuten: Welche Zahl stimmt hier jetzt? Die Krone berichtet von +3126? Beide stimmen auf ihre Art und Weise, es wird halt anders gerechnet bearbeitet 12. März 2021 von limessuperior92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. März 2021 Adversus schrieb vor 5 Minuten: +3.126 Normal: -6 Intensiv: +19 https://www.krone.at/2364008 Die Zahlen auf den Intensivstationen gefallen mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. März 2021 Joke schrieb vor 30 Minuten: Warum geht beinden Medikamenten eigentlich verhältnismäßig „wenig“ weiter? Wobei sich eh enorm viel tut, Wehnisch hat gestern eh gesagt, dass man soviel mehr weiß und anwendet auf den Intensivstationen wie noch vor einem Jahr. Was ich weiß, gibt es ja ohnehin nur wenige Virostatika. Dürfte wohl nicht gerade leicht sein, solche zu entwickeln. Und bisher gab es ja keinen Grund, um etwas gegen Coronaviren zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 32 Minuten: Warum geht beinden Medikamenten eigentlich verhältnismäßig „wenig“ weiter? Wobei sich eh enorm viel tut, Wehnisch hat gestern eh gesagt, dass man soviel mehr weiß und anwendet auf den Intensivstationen wie noch vor einem Jahr. Wie bestellt....leider hinter der paywall, aber die Überschrift verheißt Gutes https://www.nachrichten.at/meine-welt/gesundheit/erste-erfolge-fuer-penninger-medikament;art114,3366203?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1615538399 bearbeitet 12. März 2021 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2021 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Wie bestellt....leider hinter der paywall, aber die Überschrift verheißt Gutes https://www.nachrichten.at/meine-welt/gesundheit/erste-erfolge-fuer-penninger-medikament;art114,3366203?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1615538399 https://kurier.at/wissen/gesundheit/von-penninger-entwickeltes-covid-medikament-macht-hoffnung/401216151 (aktuell ohne Paywall), aber da klingt die Überschrift besser als es dann offenbar ist. Da dürfte man noch ein weites Stück weg sein von irgendeiner Zulassung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. März 2021 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Knapp 300 mehr lediglich wie letzte Woche. Schöner als gestern. KLATSCHT IN DIE HÄNDE, DAS IST DIE WENDE! Dazu insgesamt über 350.000 Testungen ? Für das schockieren mich die aktuellen Zahlen sicher nicht. Der Herr Angstschober wird aber wohl wieder die Zahlen nicht sinnerfassend lesen können und heiß laufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. März 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Knapp 300 mehr lediglich wie letzte Woche. Schöner als gestern. KLATSCHT IN DIE HÄNDE, DAS IST DIE WENDE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2021 3. Welle here we come 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 Kann mich nicht mehr erinnern Wie wurde der Sars ( Corona) Virus 2013 besiegt? Da gab es keinen LD und auch keine Impfungen und in die EU ist er ja gar nicht gekommen,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Kann mich nicht mehr erinnern Wie wurde der Sars ( Corona) Virus 2013 besiegt? Da gab es keinen LD und auch keine Impfungen und in die EU ist er ja gar nicht gekommen,oder? Um 2013 herum war mers nicht sars, war nicht so ein Problem weil kaum Mensch zu Mensch Übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 Morgen vielleicht nochmal unter 3.000 (aber eher drüber) und nächste Woche dann von Mittwoch bis Samstag den 3er vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 max90 schrieb vor 2 Minuten: Um 2013 herum war mers nicht sars, war nicht so ein Problem weil kaum Mensch zu Mensch Übertragung. Oder war es 2009? Irgendwann war doch so ein Sars Corona Ausbruch, auch aus China ausgegangen, da starben auch viele Menschen und plötzlich war der Virus weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts