Gast Geschrieben 1. März 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: details gibts keine zu all diesen lockerungen oder? wie viele getestete brudis dürfen sich im gastgarten stapeln? 1 Brudi pro 2 Krügerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Was jetzt wirklich kommt wurde aber nicht gesagt, oder? Bist du überrascht? Hab nichts von der PK gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. März 2021 Wie hoch ist der B.117 Anteil in Vorarlberg derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich ist das gerade nichts anderes als ein Vertrösten inklusive Angebot was sein könnte. In zwei Wochen wird das wieder abgesagt... So klingt das für mich auch. Amal Termine in der Zukunft nennen, wohl wissend das die eh nicht halten werden wenn sich nichts überraschend ändert. Naja, mal schaun, ich glaub's erst wenn ich wieder beim Wirten Sitz und keine Sekunde vorher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. März 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: details gibts keine zu all diesen lockerungen oder? wie viele getestete brudis dürfen sich im gastgarten stapeln? 3 Brudis mit PCR Test, 2 mit Nasenbohrertest und 5 mit Gurgeltest - wer Big Futs trägt braucht übrigens keinen Test darf aber nur Anti trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Catsup, es heißt Catsup. Alles klar @Fanatischer_Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. März 2021 LiamG schrieb vor 4 Stunden: Die AGES Zahlen von heute würd ich nehmen, aber ich fürchte da passt was nicht. die schauen jetzt schon etwas realistischer aus, wie immer muss man hald noch einen, besser zwei tage warten bis die zahlen wirklich passen, werden noch einige dazu kommen, das man auf die vermeldetet 2.123 kommt bezweifel ich aber ganz stark, es wird sich irgendwo zwischen 1.500 und 1.800 einpendeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2021 Korki14 schrieb Gerade eben: 3 Brudis mit PCR Test, 2 mit Nasenbohrertest und 5 mit Gurgeltest - wer Big Futs trägt braucht übrigens keinen Test darf aber nur Anti trinken also 10 Brudis -gilt da steck ich meine füße auch gerne in Big Futs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: 63 Minuten hat es gedauert und das örtliche Lokal hat schon bei unsrer Saufgruppe angefragt ob wir für 27. einen Tisch reservieren möchten Es wird geil werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 "Außen ist besser als Innen" wird fix als Werbung kommen. Da werden sich wieder die FeministInnen aufregen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. März 2021 LiamG schrieb Gerade eben: "Außen ist besser als Innen" wird fix als Werbung kommen. Da werden sich wieder die FeministInnen aufregen Drinnen is immer noch am besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2021 Der redet jetzt wieder ewig und sagt nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. März 2021 kurz stellt sich allen ernstes hin und sagt Zitat Manche haben behauptet Kinder sind nicht ansteckend. ja, IHR wart das. die verschi**ene regierung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. März 2021 Also ASB 20-Jahr Feier in Feldkirch am 19.3? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. März 2021 Das von Schützenhofer war doch eindeutig ein "Wir machen nur deshalb auf, weil wir (die türkise Partie) bei den Umfragen wahrscheinlich bald im Oasch sind" - Statement.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts