Gast Geschrieben 15. Februar 2021 PjotrTG schrieb vor 2 Stunden: Jö schon wieder so ein Artikel "Die sind ja alle gar nicht an Corona gestorben.". Wurde halt schon mehrfach von der Patholgie bestätigt dass mehr Leute an als mit Corona gestorben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 raumplaner schrieb vor 4 Stunden: tragisch ist ja, dass den tirolern offensichtlich nicht klar ist, dass in einem szenario, Wenn du auf den Tweet Account ansprichst, dann ist der Kärntner. Wenn du auf die Tiroler User hier ansprichst, dann liegst du ziemlich falsch mit deinen Annahmen. Wenn du viele andere Tiroler meinst, dann hast du zu einem Teil Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2021 Sanjis Law schrieb vor einer Stunde: Gerade einmal Montag Mittag und einer der wichtigsten Prinzipien unseres Landes für dessen Wichtigkeit ich gerade nicht einmal Worte finde - das rechtsstaatliche Prinzip - wird als failed state bezeichnet. Gratulation. und daher wirds immer leute geben, die die maßnahmen ignorieren.. weils wissen, dass ihnen eh nix passieren kann so lange die keinen politiker- oder anwaltssohn ans bein pisste, brauchens vor den gesetzen österreichs keine angst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Jö schon wieder so ein Artikel "Die sind ja alle gar nicht an Corona gestorben.". Wurde halt schon mehrfach von der Patholgie bestätigt dass mehr Leute an als mit Corona gestorben sind. Wenn es aber die Gudula sagt, dann stimmt das doch! Die ist ja Expertin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2021 patierich schrieb vor 7 Minuten: Jö schon wieder so ein Artikel "Die sind ja alle gar nicht an Corona gestorben.". Wurde halt schon mehrfach von der Patholgie bestätigt dass mehr Leute an als mit Corona gestorben sind. Falls wer fragt: Seite 2958 in diesem Thread ein paar Links nach kurzem googlen. Aber die wurden wahrscheinlich von der Pharmaindustrie gekauft! Ich bin raus für die Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 patierich schrieb vor 25 Minuten: Jö schon wieder so ein Artikel "Die sind ja alle gar nicht an Corona gestorben.". Wurde halt schon mehrfach von der Patholgie bestätigt dass mehr Leute an als mit Corona gestorben sind. Der ist auch wichtig und richtig - und widerspricht in keinster Weise deinem zweiten Absatz. Es gibt ja wohl niemanden halbwegs vernünftigen, der sagt, an Covid würden nicht eine große Zahl Leute sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. Februar 2021 update: frau hat nur noch kopfschmerzen und wird schnell müde. die anderen sympthome sind seit gestern abend weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar 2021 FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten: update: frau hat nur noch kopfschmerzen und wird schnell müde. die anderen sympthome sind seit gestern abend weg. Wie lange hat sie jetzt ärgere Symptome gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Februar 2021 patierich schrieb vor einer Stunde: Jö schon wieder so ein Artikel "Die sind ja alle gar nicht an Corona gestorben.". Wurde halt schon mehrfach von der Patholgie bestätigt dass mehr Leute an als mit Corona gestorben sind. ich weiß ich habs schon irgendwo gelesen, aber gibts da irgendwo gute Quellen? Ist nämlich dann einfacher dies jemanden unter die Nase zu reiben, der immer wieder mal mit so einzelnen Artikeln daher kommt, und will mir was Tolles erzählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. Februar 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Wie lange hat sie jetzt ärgere Symptome gehabt? freitag früh bis sonntag nachmittag ca. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten: freitag früh bis sonntag nachmittag ca. Also die übliche Spanne für Impfreaktionen eben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. Februar 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Also die übliche Spanne für Impfreaktionen eben gut möglich. ich hatte bisher noch nie das vergnügen reaktionen auf impfungen zu zeigen. max. die einstichstelle hat 1 tag geschmerzt leicht, das wars schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2021 blue-white schrieb vor 25 Minuten: ich weiß ich habs schon irgendwo gelesen, aber gibts da irgendwo gute Quellen? Ist nämlich dann einfacher dies jemanden unter die Nase zu reiben, der immer wieder mal mit so einzelnen Artikeln daher kommt, und will mir was Tolles erzählen... Seite 2958 in diesem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2021 Ich wurde im Oktober gegen Tetanus, Diphterie, Keuchhusten,... geimpft und hatte am folgenden und darauf folgenden Tag leichtes Fieber und Schüttelfrost und hab mich elend gefühlt. Kommt also durchaus auch bei etablierten Impfungen vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Februar 2021 DerFremde schrieb vor 19 Minuten: Ich wurde im Oktober gegen Tetanus, Diphterie, Keuchhusten,... geimpft und hatte am folgenden und darauf folgenden Tag leichtes Fieber und Schüttelfrost und hab mich elend gefühlt. Kommt also durchaus auch bei etablierten Impfungen vor. jeder, der Kinder hat (und diese auch impfen hat lassen) kennt das wohl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts