COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Fürcht morgen wird man die ganzen Tests zum ersten Mal richtig spüren bei den Zahlen. Von 8 bis 15 Uhr schon knapp 1.300.

Was ja eh nichts schlechtes ist. Jeder der da erkannt wird steckt keinen weiteren mehr an (hoffentlich). Aber mal abwarten, das müsste sich ja auch in sinkenden Zahlen bemerkbar machen in 1-2 Wochen (oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Fürcht morgen wird man die ganzen Tests zum ersten Mal richtig spüren bei den Zahlen. Von 8 bis 15 Uhr schon knapp 1.300.

 

LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Deshalb bereit ich euch schon mal dezent auf eher schlechtere Zahlen vor, dass ich morgen nicht zu sehr geschimpft werd :davinci:

Aha also eine dämliche Ankündigungs-PK bevors dann eh erst morgen die richtigen Infos gibt!! :baseballschlaeger:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Deshalb bereit ich euch schon mal dezent auf eher schlechtere Zahlen vor, dass ich morgen nicht zu sehr geschimpft werd :davinci:

Ja stimmt. Habe ich auch gesehen. Wenns blöd läuft sind das über 2000 morgen. Da kann man nur hoffen, dass da vielleicht gerade zwischen 8 und 15 Uhr eine Nachmeldung reingekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb vor 3 Stunden:

Es war einfach nur eine Feststellung, ein Erfahrungsbericht von mir, eine Zustimmung, weil ein User vor mir auch von einer 14tägigen Wartezeit geschrieben hat. Mehr war es nicht

Ich geh nicht auf die Diskussion zwischen euch Beiden ein! Aber deine Feststellung war in dem Fall einfach falsch - du hast dich einfach „geirrt“ und den Ablauf in NÖ (wo du dich testen wolltest) nicht verstanden!

ich kann mich derzeit vermutlich 6 Tage die Woche immer irgendwo im Umkreis von 10-15 min gratis testen lassen! Mit mehr oder weniger langen Wartezeiten! Persönlich waren die bei mir bislang nie länger als 10 min in den GratisTeststrassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Ich geh nicht auf die Diskussion zwischen euch Beiden ein! Aber deine Feststellung war in dem Fall einfach falsch - du hast dich einfach „geirrt“ und den Ablauf in NÖ (wo du dich testen wolltest) nicht verstanden!

ich kann mich derzeit vermutlich 6 Tage die Woche immer irgendwo im Umkreis von 10-15 min gratis testen lassen! Mit mehr oder weniger langen Wartezeiten! Persönlich waren die bei mir bislang nie länger als 10 min in den GratisTeststrassen

Danke Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Ich geh nicht auf die Diskussion zwischen euch Beiden ein! Aber deine Feststellung war in dem Fall einfach falsch - du hast dich einfach „geirrt“ und den Ablauf in NÖ (wo du dich testen wolltest) nicht verstanden!

ich kann mich derzeit vermutlich 6 Tage die Woche immer irgendwo im Umkreis von 10-15 min gratis testen lassen! Mit mehr oder weniger langen Wartezeiten! Persönlich waren die bei mir bislang nie länger als 10 min in den GratisTeststrassen

Teilweise richtig, lieber Fan der Admira. Die Feststellung dass die Apotheken frühestens einen Termin am nächsten Freitag haben, war korrekt. Punkto Teststrassen habe ich mich offenbar geirrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der "Rülpser" von Hörl und die Piefke Saga habens übrigens in die Sendung von Markus Lanz heute geschafft.

Eine außerordentliche Leistung!

Des weiteren hat Söder die "Strategie" der Bundesregierung scharf kritisiert.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dafLo schrieb vor 8 Minuten:

Der "Rülpser" von Hörl und die Piefke Saga habens übrigens in die Sendung von Markus Lanz heute geschafft.

Eine außerordentliche Leistung!

Des weiteren hat Söder die "Strategie" der Bundesregierung scharf kritisiert.

weil die friseure aufsperren durften, was deutschland vorher kritisiert hat und nun selbst macht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

weil die friseure aufsperren durften, was deutschland vorher kritisiert hat und nun selbst macht? 

Nein. Mal ganz davon abgesehen, dass die Friseure in Deutschland nicht öffnen. Noch nicht.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dafLo schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Mal ganz davon abgesehen, dass die Friseure in Deutschland nicht öffnen. Noch nicht.

also ich find das ehrlich gesagt ziemlich geschissen, wenn man an anderen etwas kritisiert, was man selbst plant. aber du siehst das offensichtlich nicht so, tja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 16 Minuten:

also ich find das ehrlich gesagt ziemlich geschissen, wenn man an anderen etwas kritisiert, was man selbst plant. aber du siehst das offensichtlich nicht so, tja.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen und scheinst nicht all zu gut informiert.

Wir haben am Montag kreuz und quer aufgerissen. Am 8. Februar, bei einer Inzidenz wesentlich höher als die der Deutschen.

In Deutschland hat noch NICHTS offen. Am 1. März dürfen Kitas, Schulen und Friseure öffnen. Das ist in 3 Wochen. Nicht heute, nicht gestern, nicht vorgestern, nicht vorvorgestern. Und nochmal 1-2 Wochen später, das ist dann schon Mitte MÄRZ, nicht Februar, sondern MÄRZ dürfen dann EVENTUELL noch andere Branchen öffnen, wenn es die Infektionen hergeben. Und sonst halt nicht.

Na selbstverständlich dürfen die Deutschen jetzt kritisieren. Sie sind konsequent, während wir den auf zu auf zu auf zu Kurs weiterverfolgen.

Ob du das gschissen findest oder nicht ... das is wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.