COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Da Oage schrieb vor 44 Minuten:

hab ich dann wahrscheinlich überlesen. Ich dachte man bekommt einen Termin zugewiesen. Ist aber, wie gesagt, eh schon blunzen.

Nein das ist das leiwande, einmal angemeldet kannst jederzeit hingehen wo du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Nein das ist das leiwande, einmal angemeldet kannst jederzeit hingehen wo du willst

Und wie lange gilt die Registrierungsnummer..? Weil, jetzt hab ich ja eine nur brauch ich's ja nicht sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oage schrieb vor 36 Minuten:

... 

Schau, das Du ein Koffer bist, wissen eh die meisten da herinnen. Lass es einfach, zitier mich nicht und gut is es.

Die meisten... So wie du.... kennen mich nicht insofern nehm ich den "Koffer" a ned ernst. 

Das dir selbst ned auffällt das dein Raunzen "alle Teststellen voll" mit dem gleichzeitigen Antworten "mir is ja egal ob morgen oder in 3 Wochen" seltsam anmutet und so den Charakter von Raunzen um des Raunzenswillen bekommt sollte dir eigentlich mehr zu denken geben als du an Gedanken in deine unsachliche Charakteranalyse investiert hast. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Die meisten... So wie du.... kennen mich nicht insofern nehm ich den "Koffer" a ned ernst. 

Das dir selbst ned auffällt das dein Raunzen "alle Teststellen voll" mit dem gleichzeitigen Antworten "mir is ja egal ob morgen oder in 3 Wochen" seltsam anmutet und so den Charakter von Raunzen um des Raunzenswillen bekommt sollte dir eigentlich mehr zu denken geben als du an Gedanken in deine unsachliche Charakteranalyse investiert hast. ?

So, noch einmal, aber das letzte Mal. Ich hab nicht geraunzt. Es war einfach nur eine Feststellung, ein Erfahrungsbericht von mir, eine Zustimmung, weil ein User vor mir auch von einer 14tägigen Wartezeit geschrieben hat. Mehr war es nicht.

Und jetzt wachse mir nicht so oberlehrerhaft rüber. So guad bist net

Tschüssi, Bussi und Baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
patierich schrieb Gerade eben:

Gibts schon ein Statement von Walser aufgrund des deutschen Rülpsers?

Deutsche Touristen bekommen die nächsten drei Tage nur noch mit Wasser gestrecktes Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Fürcht morgen wird man die ganzen Tests zum ersten Mal richtig spüren bei den Zahlen. Von 8 bis 15 Uhr schon knapp 1.300.

Jetzt reiß dich mal zam. Keiner braucht morgen in der Früh eine Horrorzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 1 Minute:

Jetzt reiß dich mal zam. Keiner braucht morgen in der Früh eine Horrorzahl.

Deshalb bereit ich euch schon mal dezent auf eher schlechtere Zahlen vor, dass ich morgen nicht zu sehr geschimpft werd :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 32 Minuten:

Fürcht morgen wird man die ganzen Tests zum ersten Mal richtig spüren bei den Zahlen. Von 8 bis 15 Uhr schon knapp 1.300.

Hea auf. Wo siehst das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.