COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Das ist ein Irrglaube, der hier bei einigen herrscht. Man muss zwischen Fakten, Artikeln und eigener Meinung unterscheiden. 

Was ist denn dann deine Meinung dazu? Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

versteh nicht was da so schwer sein soll :ratlos: den Test bringt mein 8 jähriger Sohn zusammen

Entweder intellektuell überfordert oder ein Coronaschwurbler. Mehr Möglichkeiten gibt es aktuell nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

 

Ich muss immer lachen, wenn ich sowas von erwachsenen Männern lese. Meine 14-jährige Nichte wurde Woche für Woche getestet als es noch Unterricht in der Opernschule und Auftritte in der Staatsoper gab. Die durfte wählen zwischen Nase und Rachen und hat sich für die Nase entschieden, weil sie dachte, dass der Rachenabstrich sie eventuell beim Singen stören könnte. Die hat darüber gelacht und gerne gemacht, weil sie so ihrer Leidenschaft nachgehen konnte. Und für uns alle war das eigentlich auch ein Vorteil, jemanden in der Familie zu haben mit dem wir laufend engen Kontakt haben und der die wöchentliche Bestätigung bekommt negativ zu sein. 

Nicht zu vergessen, dass der Test in der Schule ja jetzt dieser nicht invasive Nasenbohrertest ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann dir nicht folgen?!

Man braucht doch einen gescheiten test oder? Selbsttest reicht ja nicht!?

Der Test in der Teststrasse ist ausreichend - und der ist gratis :ratlos: du hattest gemeint man kann sich den Test nicht leisten

Blindman schrieb vor 4 Minuten:

Die Gültigkeit des Resultats

Das Ergebnis aus der Teststrasse gilt ja genauso

 

matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Hahahaha. Keine Ahnung aber mal mitreden

Naja was die Schwierigkeit daran wäre, dass ein Physio seinen Patienten mit einem Nasenbohrer Test testet, konntest du noch nicht erläutern!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Der Test in der Teststrasse ist ausreichend - und der ist gratis :ratlos: du hattest gemeint man kann sich den Test nicht leisten

Das Ergebnis aus der Teststrasse gilt ja genauso

 

Ich sage ja, es gibt ganz viele die keine Möglichkeit haben eine teststrasse zu besuchen und auf die Behandlung angewiesen sind.

Daraufhin hast du gemeint das soll der Therapeut übernehmen. 

Das ist nicht umsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Der Test in der Teststrasse ist ausreichend - und der ist gratis :ratlos: du hattest gemeint man kann sich den Test nicht leisten

Das Ergebnis aus der Teststrasse gilt ja genauso

 

Naja was die Schwierigkeit daran wäre, dass ein Physio seinen Patienten mit einem Nasenbohrer Test testet, konntest du noch nicht erläutern!?

Meine Antwort bezieht sich auf den Unterschied zu Selbsttest oder Teststrasse - zb Frisörbesuch, da gilt der Selbsttest nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Hahahaha. Keine Ahnung aber mal mitreden

Ich habe bspw eine öffentliche Teststraße, vom Land Niederösterreich, im Internet gefunden. Im Endeffekt suchst du nur Ausreden, weil du gegen die faktische Situation der Pandemie etwas hast. Oder, wie gesagt, du bist intellektuelle nicht in der Lage dich zu informieren und dich für einen Test anzumelden. 

 

matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Daraufhin hast du gemeint das soll der Therapeut übernehmen. 

Das ist nicht umsetzbar.

Natürlich, du willst einfach nicht testen gehen. Umsetzbar ist vieles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Der Test in der Teststrasse ist ausreichend - und der ist gratis :ratlos: du hattest gemeint man kann sich den Test nicht leisten

Das Ergebnis aus der Teststrasse gilt ja genauso

 

Naja was die Schwierigkeit daran wäre, dass ein Physio seinen Patienten mit einem Nasenbohrer Test testet, konntest du noch nicht erläutern!?

Der pyhiso darf das gar nicht. 

Weiters müsste er die Kosten des Tests weiterverrechnen. Und dann kommt dazu, dass es dauert bis das Ergebnis da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb Gerade eben:

Ich habe bspw eine öffentliche Teststraße, vom Land Niederösterreich, im Internet gefunden. Im Endeffekt suchst du nur Ausreden, weil du gegen die faktische Situation der Pandemie etwas hast. Oder, wie gesagt, du bist intellektuelle nicht in der Lage dich zu informieren und dich für einen Test anzumelden. 

 

Natürlich, du willst einfach nicht testen gehen. Umsetzbar ist vieles 

Du redest soviel Schwachsinn. Ich war schon oft genug testen. Es geht nichtum mich sondern um Patienten die nicht testen gehen können!

halbe südfront schrieb Gerade eben:


Naja, das ist nur eine Meinung, kein Fakt.

Muss man halt die 10 oder 15 Minuten zusätzlich einplanen.

Das ist natürlich Fakt. Da der heilmasseur so einen Test gar nicht abnehmen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Der Test in der Teststrasse ist ausreichend - und der ist gratis :ratlos: du hattest gemeint man kann sich den Test nicht leisten

Es werden, wie gesagt, nur Ausreden gefunden. So wie der User ein halbes Jahr lang behauptet hat Masken würden sich nichts bringen. 

matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Du redest soviel Schwachsinn. Ich war schon oft genug testen. Es geht nichtum mich sondern um Patienten die nicht testen gehen können!

Und wir reden davon,  dass sich der Physio dann testen kann. Aber, das ist scheinbar noch nicht bei dir angekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb Gerade eben:

Es werden, wie gesagt, nur Ausreden gefunden. So wie der User ein halbes Jahr lang behauptet hat Masken würden sich nichts bringen. 

Auch das habe ich nie behauptet. Ich sagte lediglich, es gab verschiedene Meinungen dazu. Ähnlich wie jetzt zur ffp2.

Aber erklär mir wie eine Patientien die bettlägrig ist zu einer teststrasse kommen soll?

Oder ältere die nicht mehr sehr mobil sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.