PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Devil Jin schrieb Gerade eben: Und darum geht man auf eine Demo? Muss eine sehr gefährliche Krankheit sein. Natürlich wurde der wegen der Teilnahme an der Demo dienstfrei gestellt, das ist ja das Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Devil Jin schrieb Gerade eben: Und darum geht man auf eine Demo? Muss eine sehr gefährliche Krankheit sein. So wie es sich derzeit darstellt, hat er nichts Rechtswidriges getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 Devil Jin schrieb vor 1 Minute: Und darum geht man auf eine Demo? Muss eine sehr gefährliche Krankheit sein. Warum soll man nicht auf ne Demo können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 Ich war noch nie auf einer Demo und ich würde nie auf eine gehen. Interessiert mich Nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Ich war noch nie auf einer Demo und ich würde nie auf eine gehen. Interessiert mich Nüsse. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 Devil Jin schrieb vor 2 Minuten: Und darum geht man auf eine Demo? Muss eine sehr gefährliche Krankheit sein. und ist es verboten zu demonstrieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Warum soll man nicht auf ne Demo können? Bei einem echten Attest hat man eine schwerwiegende Lungenkrankheit o. Ä., wodurch eine Erkrankung durch Corona kein Spaziergang wird. Wieso sollte man sich also leichtsinnig der Gefahr aussetzen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 Devil Jin schrieb vor 1 Minute: Bei einem echten Attest hat man eine schwerwiegende Lungenkrankheit o. Ä., wodurch eine Erkrankung durch Corona kein Spaziergang wird. Wieso sollte man sich also leichtsinnig der Gefahr aussetzen? jo mei gibt auch spezialisten, die mit sauerstofftank und beatmungsgerät durch die gegen gehen und kettenraucher sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2021 Weis nicht ob schon wer gefragt hat. Wie komm ich zB zum Friseur wenn ich nich zu Hause selbst mit einem Schnelltest teste? Wie kann ich das belegen ohne Ihr meinen Test selbst vorzulegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Februar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Maskenbefreit Und auf welche Anzahl an Schülern soll das zutreffen? Promille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 Devil Jin schrieb vor 1 Minute: Bei einem echten Attest hat man eine schwerwiegende Lungenkrankheit o. Ä., wodurch eine Erkrankung durch Corona kein Spaziergang wird. Wieso sollte man sich also leichtsinnig der Gefahr aussetzen? Eventuell hat er keine schwere Erkrankung und trotzdem ein Attest? Eventuell sieht er die Gefahr an einer Demo nicht als sehr schlimm an? Fakt ist anscheinend, dass er keine Maske tragen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2021 Sp1n schrieb Gerade eben: Weis nicht ob schon wer gefragt hat. Wie komm ich zB zum Friseur wenn ich nich zu Hause selbst mit einem Schnelltest teste? Wie kann ich das belegen ohne Ihr meinen Test selbst vorzulegen? Gar ned. Dann musst dir halt die Haare wachsen lassen und dir dann a Zopferl machen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 PjotrTG schrieb vor 12 Minuten: Natürlich wurde der wegen der Teilnahme an der Demo dienstfrei gestellt, das ist ja das Problem. Gehts um die gestrige Demo in Wien? FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten: und ist es verboten zu demonstrieren? Es macht zumindest ein eigenartiges Bild wenn man zu krank für eine Maske ist, aber dann auf ne Demo läuft!? Und wenns die gestrige in Wien war, ja dann war die eigentlich untersagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Und auf welche Anzahl an Schülern soll das zutreffen? Promille. Der Direktor Keine Ahnung wie du auf Schüler kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Eventuell hat er keine schwere Erkrankung und trotzdem ein Attest? Welchen Grund solls sonst dafür geben? Optische Kränkung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts