Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar 2021 Hat wer Infos zu den Grenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2021 bianco verde schrieb Gerade eben: Erinnert mich an einen Pfarrer bei der Predigt. Ist ja auch eine gottesfürchtige Partei mit einem gesalbten Messias an der Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Ja besser man hasst kleine Mädchen! Well taken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Hat wer Infos zu den Grenzen? Der Dummheit der Regierung sind keine Grenzen gesetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Es geht ja nicht nur uns Testen Du braucht einen Termin für das Testen, dann einen beim Friseur mit Pech ist da keiner frei in den nächste 48 Stunden und das selbe dann mit den Nagelstudios. Da brauchst 4 Termine die aber passen müssen innerhalb von 48 Stunden. Bitte wer mach das. Und warum macht man das dann nicht auch bei der Gastro oder Kultur und Sport mit diesen Testungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Hat wer Infos zu den Grenzen? Im Liveticker Standard finde ich auf Anhieb nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) PjotrTG schrieb Gerade eben: Well taken Ja lustig hams die neuen Konservativen und Feschisten. bearbeitet 1. Februar 2021 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Ja besser man hasst kleine Mädchen! was hast den gegen den @Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. Februar 2021 bianco verde schrieb vor 8 Minuten: Bis Ostern eine Million Menschen geimpft? Innerhalb von acht Wochen? Das ist ... sehr euphorisch. Find ich recht moderat eigentlich. Im ersten Monat haben 200.000 Österreicher zumindest eine Dosis bekommen. Sobald die Startschwierigkeiten überwunden sind und das Werkl läuft, ist eine Million bis Ende März alle Mal drin. Der vorhin veröffentlichte Impfplan visiert sogar rund 1.2 Millionen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Weil ich den Kurz hasse? Ja, in Österreich könnte man das tatsächlich meinen. Goschn halten, Hände falten wenn der Führer spricht. Zwischen Hände falten, Goschn halten, und dem was du teilweises hier postest (also das Anti Kurz zeugs, nicht die wertvollen Beiträge zur Diskussion) ist halt Platz für sehr viel sinnvollere und niveauvollerer Kritik LiamG schrieb vor 4 Minuten: Leut können sich nicht selbst die Fußnägel schneiden? Oida... Das kann ich für meinen 82 Jährigen Vater bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Glaubst bei diesen Fällen kommt da niemand privat? Sonst machts halt ein Zivi...war zumindest bei uns so damals Ludwig wohnt ja gegenüber v mir. Heute habe ich ihn wieder mal zum Auto gehen gesehen. Ich denke mir oft, oida der is blaad. Kommt wahrscheinlich selbst nicht mehr runter :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2021 warum machens ned die gleiche regelung bei gastro/hotels und friseure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Find ich recht moderat eigentlich. Im ersten Monat haben 200.000 Österreicher zumindest eine Dosis bekommen. Sobald die Startschwierigkeiten überwunden sind und das Werkl läuft, ist eine Million bis Ende März alle Mal drin. Der vorhin veröffentlichte Impfplan visiert sogar rund 1.2 Millionen an. In erster Linie scheiterts eh an der Lieferung oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 Ich bin froh das Sebastian Kurz unser Kanzler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Ich bin froh das Sebastian Kurz unser Kanzler ist. ich bin Froh das Sebastian Kurz nicht meine Verlobte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts