COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
fuxxx schrieb vor 19 Minuten:

Sicherlich. Recherchieren kannst du selbst, falls du Paper lesen kannst. Ich stelle mich aber sicher nicht für deinen täglichen seitenweise BS Rant zu Verfügung.

brauchst nicht, alles klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

Der Bevölkerung ists eh egal ob 2h früher oder später aber die Journalisten auf 16:00 bestellen und dann erst 18:00 ist schon etwas ungut :D

Die bekommen es eh fürstlich bezahlt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten:

Der Bevölkerung ists eh egal ob 2h früher oder später aber die Journalisten auf 16:00 bestellen und dann erst 18:00 ist schon etwas ungut :D

Vielleicht geht sich ein Journalistenpreis aus inzwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Deutet wohl alles darauf hin, dass Kurz am liebsten zulassen würde, aber aus den Ländern (Platter ist eh schon vorgeprescht) Druck wegen Lockerungen kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
LiamG schrieb vor 34 Minuten:

Wird halt alles nicht so einfach sein. Zahlen noch immer weit weg von gut, gewisse Sparten wird man aber wohl dennoch öffnen wollen - da kann man schon mal länger brauchen. Geht halt um viel. Aber ich bin mir sicher ein paar hier würden diese Jobs viel besser machen :davinci:

es is halt deppert, dass diese pressekonferenzen immer überraschend kommen. ich kann mir das gut vorstellen, da kommen kanzler und gesundheitsminister am montag um acht ins büro und noch währends den ersten kaffee trinken (früher schwarz, jetzt türkis) sehens in den mails die termineinladung von irgendeiner sekretärin, die mal wieder selbsttätig auf basis der googlekalender was ausgemacht hat. da ist es dann auch schwer, rechtzeitig alles beinander zu haben. no hard feelings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ob die Bars aufsperren ab Montag?

Geil waers ich hab neue tanzmoves im Loki gelernt die vorgeführt werden müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ob die Bars aufsperren ab Montag?

Geil waers ich hab neue tanzmoves im Loki gelernt die vorgeführt werden müssen 

für des gibts tiktok du dinosaurier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

für des gibts tiktok du dinosaurier.

Ich weiß nicht wie tictac essen mir dabei helfen soll erotisch abzudancen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

es is halt deppert, dass diese pressekonferenzen immer überraschend kommen. ich kann mir das gut vorstellen, da kommen kanzler und gesundheitsminister am montag um acht ins büro und noch währends den ersten kaffee trinken (früher schwarz, jetzt türkis) sehens in den mails die termineinladung von irgendeiner sekretärin, die mal wieder selbsttätig auf basis der googlekalender was ausgemacht hat. da ist es dann auch schwer, rechtzeitig alles beinander zu haben. no hard feelings.

Kommt vor, dass Besprechungen länger dauern und auch mehrmals verlängert werden, auch mal bis zum nächsten Tag. Ich seh das Problem nicht wenn man da jetzt 2,3,4 Stunden länger warten muss. Sonst heißts immer, dass man die PKs nicht mehr sehen will und es zu viel gibt aber erwarten kann man sie dann meist doch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Heute im Fischapark beim Media Markt was abgeholt (Click & Collect) . Mitarbeiter teilweise ohne Maske oder nur mit normalen MNS. Beim DM dasselbe Spiel, auch bei vielen nur normaler MNS vorhanden, genauso wie bei den Leuten. 

FFP2-„Pflicht“ und trotzdem pfeifen viele drauf, die 0,50€ sind ja ein unmenschlicher Betrag. Hab mir jetzt auch ein 20er Packl um 10€ gekauft. Finanziell kaum zum stemmen gewesen...

Solange die Leute nicht endlich ein bissl kapieren, dass sie auch einen kleinen Teil beitragen können (und die FFP2 wäre halt keine schlechte Idee) wird das nichts mehr und wir sperren in ein paar Wochen wieder zu. (Ich gehe mal stark von einer Teilöffnung aus.) 

Und beim Contact Tracing heißt es dann wieder „Ich hab keine Ahnung, wo ich mich angesteckt habe“ Gehts doch alle scheißen! 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Heute im Fischapark beim Media Markt was abgeholt (Click & Collect) . Mitarbeiter teilweise ohne Maske oder nur mit normalen MNS. Beim DM dasselbe Spiel, auch bei vielen nur normaler MNS vorhanden, genauso wie bei den Leuten. 

FFP2-„Pflicht“ und trotzdem pfeifen viele drauf, die 0,50€ sind ja ein unmenschlicher Betrag. Hab mir jetzt auch ein 20er Packl um 10€ gekauft. Finanziell kaum zum stemmen gewesen...

Solange die Leute nicht endlich ein bissl kapieren, dass sie auch einen kleinen Teil beitragen können (und die FFP2 wäre halt keine schlechte Idee) wird das nichts mehr und wir sperren in ein paar Wochen wieder zu. 

Und beim Contact Tracing heißt es dann wieder „Ich hab keine Ahnung, wo ich mich angesteckt habe“ Gehts doch alle scheißen! 

Naja der typische neustaedter hat 3 suchtkrankheiten zu finanzieren da bleibt ned viel ueber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na das kann ich aber überbieten, in der Apotheke steht eine bei der Kassa ohne Maske.
Wohl gemerkt Sie stand neben der Kassa , dahinter war eine Kollegin von ihr mit Maske.
Habe sie gefragt (höflich) ob sie nicht auch eine Maske tragen muss, sie sagte ja machts gleich und ist aber weiter dort gestanden.

Aber dennoch das sind Kleinigkeiten, glaube wenn man eben einige Dienstleistungen wieder ermöglicht halten sich die Leute schon dran.

Vor allem weil sie das "Goodie" nicht bald wieder verlieren wollen.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag