COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

clock is ticking
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Liegt vielleicht daran 

Zitat

Und gleichzeitig müssen Medien und Öffentlichkeit aufhören, jeden, der nicht alt oder schwer erkrankt ist und eine Restimpfung erhalten hat, öffentlich anzuprangern. 

Der Aufschrei über die Bürgermeister z.B.

Norwegen ist doch viel blöder, die impfen Menschen, die im Sterbebett liegen und wundern sich, wenn sie sterben, auch in Bezug auf die Impfskepsis Schwachsinnig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Wie lange dauert es eigentlich den Impfstoff anzupassen? Es war ja Mal von ca. 6 Wochen(?) die Rede. Wenn jetzt jede Mutation das Virus gschissener macht, kommt man mit dem nachjustieren eh nicht mehr nach. 

Es wird ein ganz normaler Sommer.

Geduld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
dialsquare schrieb Gerade eben:

Liegt vielleicht daran 

Der Aufschrei über die Bürgermeister z.B.

Norwegen ist doch viel blöder, die impfen Menschen, die im Sterbebett liegen und wundern sich, wenn sie sterben, auch in Bezug auf die Impfskepsis Schwachsinnig 

Du rechtfertigst eine fehlenden Plan / Logistik mit öffentlicher Kritik an einen vordrängenden Bürgermeister?

ok, mir fehlt da die Zeit dazu, dir die Unterschiede zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SmokinAces schrieb vor 5 Minuten:

Muss man halt den Autor des Artikels mit solchen Dosen impfen. Damit er fit ist für seinen nächsten Urlaub am See.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Muss man halt den Autor des Artikels mit solchen Dosen impfen. Damit er fit ist für seinen nächsten Urlaub am See.

Geht ja ned explizit um die 5 Dosen... wird sicher mehrere 5 Dosen geben die weggeworfen werden. Weil eben ein Plan fehlt. Ich bin mir sicher man weiß ned exakt wieviele geimpft wurden... einfach völlig kopflos wird hier agiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SmokinAces schrieb vor 30 Minuten:

In China bauen sie in wenigen Tagen ein Krankenhaus, bei uns schafft man es nicht eine ordentliche Logistik fürs impfen zu erstellen. Muss ein gemütlicher Sommer gewesen sein.  

Wer glaubt, dass China in wenigen Tagen ein Krankenhaus baut, glaubt wahrscheinlich auch, dass es in Weißrussland keinen einzigen Covid-Fall gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor einer Stunde:

Weil eventuell alle alles falsch gemacht hätten, ist es auf einmal richtig? Mittlerweile redest du wirklich jeden Fail der Regierung schön.

Ich hab doch eh geschrieben was ich meine - keine österreichische Regierung hätte sich gegen eine EU Beschaffung entschieden!! Aber jetzt zeigen ein paar mit den Finger auf jene die es entschieden haben! Das ist meine Kritik! Ob es jetzt besser oder schlechter wäre, wenn wir auf die EU geschissen hätten, kann ich nicht beurteilen! Aber das ich die Kritik der Opposition in dem Fall lächerlich finde, gerne!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Wer glaubt, dass China in wenigen Tagen ein Krankenhaus baut, glaubt wahrscheinlich auch, dass es in Weißrussland keinen einzigen Covid-Fall gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Bin ja gespannt, wann in den Supermärkten die ersten "Wickel" gemeldet werden, da ja getestetes Personal mit dem herkömmlichen MNS arbeiten darf und sicher nicht alle Kunden dies wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
Blindman schrieb vor 2 Minuten:

Bin ja gespannt, wann in den Supermärkten die ersten "Wickel" gemeldet werden, da ja getestetes Personal mit dem herkömmlichen MNS arbeiten darf und sicher nicht alle Kunden dies wissen.

Und was wenn man nur eine mns Maske hat, wird man dann verwiesen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag