SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Januar 2021 dialsquare schrieb vor 1 Minute: Diese Logistik brauchst auch nicht, womit willst impfen? https://kurier.at/chronik/oesterreich/unfassbar-im-pflegeheim-wurden-corona-impfungen-einfach-weggeschmissen/401165670 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden: Halt die Fresse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2021 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/chronik/oesterreich/unfassbar-im-pflegeheim-wurden-corona-impfungen-einfach-weggeschmissen/401165670 Liegt vielleicht daran Zitat Und gleichzeitig müssen Medien und Öffentlichkeit aufhören, jeden, der nicht alt oder schwer erkrankt ist und eine Restimpfung erhalten hat, öffentlich anzuprangern. Der Aufschrei über die Bürgermeister z.B. Norwegen ist doch viel blöder, die impfen Menschen, die im Sterbebett liegen und wundern sich, wenn sie sterben, auch in Bezug auf die Impfskepsis Schwachsinnig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 DeusAustria schrieb Gerade eben: Halt die Fresse Zitier ihn nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Januar 2021 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Wie lange dauert es eigentlich den Impfstoff anzupassen? Es war ja Mal von ca. 6 Wochen(?) die Rede. Wenn jetzt jede Mutation das Virus gschissener macht, kommt man mit dem nachjustieren eh nicht mehr nach. Es wird ein ganz normaler Sommer. Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Januar 2021 dialsquare schrieb Gerade eben: Liegt vielleicht daran Der Aufschrei über die Bürgermeister z.B. Norwegen ist doch viel blöder, die impfen Menschen, die im Sterbebett liegen und wundern sich, wenn sie sterben, auch in Bezug auf die Impfskepsis Schwachsinnig Du rechtfertigst eine fehlenden Plan / Logistik mit öffentlicher Kritik an einen vordrängenden Bürgermeister? ok, mir fehlt da die Zeit dazu, dir die Unterschiede zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Januar 2021 SmokinAces schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/chronik/oesterreich/unfassbar-im-pflegeheim-wurden-corona-impfungen-einfach-weggeschmissen/401165670 Muss man halt den Autor des Artikels mit solchen Dosen impfen. Damit er fit ist für seinen nächsten Urlaub am See. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Januar 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Muss man halt den Autor des Artikels mit solchen Dosen impfen. Damit er fit ist für seinen nächsten Urlaub am See. Geht ja ned explizit um die 5 Dosen... wird sicher mehrere 5 Dosen geben die weggeworfen werden. Weil eben ein Plan fehlt. Ich bin mir sicher man weiß ned exakt wieviele geimpft wurden... einfach völlig kopflos wird hier agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Es wird ein ganz normaler Sommer. Geduld. LOL bearbeitet 23. Januar 2021 von dafLo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2021 SmokinAces schrieb vor 30 Minuten: In China bauen sie in wenigen Tagen ein Krankenhaus, bei uns schafft man es nicht eine ordentliche Logistik fürs impfen zu erstellen. Muss ein gemütlicher Sommer gewesen sein. Wer glaubt, dass China in wenigen Tagen ein Krankenhaus baut, glaubt wahrscheinlich auch, dass es in Weißrussland keinen einzigen Covid-Fall gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 sulza schrieb vor einer Stunde: Weil eventuell alle alles falsch gemacht hätten, ist es auf einmal richtig? Mittlerweile redest du wirklich jeden Fail der Regierung schön. Ich hab doch eh geschrieben was ich meine - keine österreichische Regierung hätte sich gegen eine EU Beschaffung entschieden!! Aber jetzt zeigen ein paar mit den Finger auf jene die es entschieden haben! Das ist meine Kritik! Ob es jetzt besser oder schlechter wäre, wenn wir auf die EU geschissen hätten, kann ich nicht beurteilen! Aber das ich die Kritik der Opposition in dem Fall lächerlich finde, gerne!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. Januar 2021 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Wer glaubt, dass China in wenigen Tagen ein Krankenhaus baut, glaubt wahrscheinlich auch, dass es in Weißrussland keinen einzigen Covid-Fall gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Januar 2021 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Wer glaubt, dass China in wenigen Tagen ein Krankenhaus baut, glaubt wahrscheinlich auch, dass es in Weißrussland keinen einzigen Covid-Fall gibt. https://de.wikipedia.org/wiki/Huoshenshan-Krankenhaus Drecks Wikipedia. kann man deine Weisheiten abonnieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 23. Januar 2021 Bin ja gespannt, wann in den Supermärkten die ersten "Wickel" gemeldet werden, da ja getestetes Personal mit dem herkömmlichen MNS arbeiten darf und sicher nicht alle Kunden dies wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Januar 2021 Blindman schrieb vor 2 Minuten: Bin ja gespannt, wann in den Supermärkten die ersten "Wickel" gemeldet werden, da ja getestetes Personal mit dem herkömmlichen MNS arbeiten darf und sicher nicht alle Kunden dies wissen. Und was wenn man nur eine mns Maske hat, wird man dann verwiesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts