COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

tudo passa.
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Deutschland steht heute bei 112. wir bei 117. Deutschland hat locki bis derzeit Ende Februar. Wir werden das auch haben. Da bin ich mir sicher. Deutschland pocht auf einheitliches Vorgehen. Und wenn die Angela den Gesalbten anruft wird er schon zustimmen. 

Ich rechne im übrigen mit locki locki bis Mitte April.

Frei nach Peter Klien:

Gernot Blümel: Einen 4. Lockdown können wir uns nicht leisten. 

Sebastian Kurz: Deswegen bleiben wir ja im dritten. 

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Screenshot_20210123-103250.png

Böse Zungen würden dazu folgendes sagen:

 

1)

Lieferschwierigkeiten können nur dann vorkommen, wenn man die Bude wo man das Dope bestellt hat, nicht richtig auditiert hat.

2)

Das Dope eigenwillig zu strecken ist grob fahrlässig.

3)

Das Dope in einer Gemeinschaft von einem anderen Dealer zu beziehen, ist die Bedienungsanleitung für kommende Anarchie.

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Screenshot_20210123-103250.png

Böse Zungen würden dazu folgendes sagen:

 

1)

Lieferschwierigkeiten können nur dann vorkommen, wenn man die Bude wo man das Dope bestellt hat, nicht richtig auditiert hat.

2)

Das Dope eigenwillig zu strecken ist grob fahrlässig.

3)

Das Dope in einer Gemeinschaft von einem anderen Dealer zu beziehen, ist die Bedienungsanleitung für kommende Anarchie.

 

:)

Es werden jetzt schon 7 Dosen verwendet, und das ist erlaubt und nicht gestreckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

FFP2-Masken in Supermärkten gratis

Sowohl die Rewe-Gruppe (Billa, Merkur, Penny) als auch Spar kündigten an, FFP2-Masken gratis an alle Kunden zu verteilen. Rewe bietet diese von Montag bis Mittwoch an, Spar machte keine Angaben über die Gesamtdauer des Angebots. Bei beiden Lebensmittel-Ketten gilt: Solange der Vorrat reicht.

Jeder Kunde erhält eine einzige FFP2-Maske, weiters gibt es sie um 0,59 Euro pro Stück zu kaufen.

Dann hoffen wir mal, dass sie überhaupt welche bekommen. Gestern im Spar hieß es man kann vor Montag keine kaufen. Heute im Billa hieß es ausverkauft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dosen aus Israel zu beziehen? Haben die denn so viel über? Auch wenn die Connections dorthin natürlich brauchbar sind.

Klingt für mich nach einem Wirtshausvorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 2 Minuten:

Klingt für mich nach einem Wirtshausvorschlag.

Ist es doch auch! Weder die SPö noch sonst eine unserer Parteien wären aus den gemeinschaftlichen Einkauf der EU ausgestiegen und hätten eigenhändig besorgt! Und jetzt schwaffeln sie von Fehlern der Regierung!? Sorry aber das ist wohl eine der wenigen Dinge wo sie nicht viel falsch gemacht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 6 Minuten:

Dosen aus Israel zu beziehen? Haben die denn so viel über? Auch wenn die Connections dorthin natürlich brauchbar sind.

Klingt für mich nach einem Wirtshausvorschlag.

Also wenn uns das rettet, wäre das die irrste wie geilste Sache überhaupt :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb vor 15 Minuten:

Dann hoffen wir mal, dass sie überhaupt welche bekommen. Gestern im Spar hieß es man kann vor Montag keine kaufen. Heute im Billa hieß es ausverkauft :davinci:

mein spar hat sie heute in der früh gehabt. und schon sehr viele eigentlich, nachdem jeder nur ein 5er-packerl kaufen kann, sollte das schon eine zeit reichen.

sind beim spar halt chinesische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Dann hoffen wir mal, dass sie überhaupt welche bekommen. Gestern im Spar hieß es man kann vor Montag keine kaufen. Heute im Billa hieß es ausverkauft :davinci:

Ich hätte sie heute bei Spar nicht kaufen können, auch erst ab Montag. Aber ich hätte meine bestehende Maske gegen eine FFP2 tauschen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.