COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Sie können nicht vorschreiben, dass man sich rasieren muss.

Ich rasier dich gleich und wenn das nix nutzt, kommt da Nehammer mit seiner Flex. Als Kickl sagte man werde sich noch wundern was Alles möglich sein wird, hat man wohl nicht daran gedacht, dass dies unter der jetzigen Regierung passiert. Oftmals fühl ich mich wie in einer anderen Welt. 

patierich schrieb vor 31 Minuten:

Reichts wenn ich unten rum rasiert bin? :davinci:

Ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Ich rasier dich gleich und wenn das nix nutzt, kommt da Nehammer mit seiner Flex. Als Kickl sagte man werde sich noch wundern was Alles möglich sein wird, hat man wohl nicht daran gedacht, dass dies unter der jetzigen Regierung passiert. Oftmals fühl ich mich wie in einer anderen Welt. 

Ja 

 


 

Da Hofa woars :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab die Pressekonferenz heute nicht gesehen und es auf die schnelle nicht in den Zeitungen gefunden:

Veranstaltungen sind damit doch sicher auch alle abgesagt bis 7. Februar, oder? Unabhängig davon, ob es ein Covid-Konzept gibt, oder nicht?! Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
chili schrieb vor 5 Minuten:

Hab die Pressekonferenz heute nicht gesehen und es auf die schnelle nicht in den Zeitungen gefunden:

Veranstaltungen sind damit doch sicher auch alle abgesagt bis 7. Februar, oder? Unabhängig davon, ob es ein Covid-Konzept gibt, oder nicht?! Weiß das wer?

Ja. Hotels und Gastro (und damit auch Veranstaltungen vermutlich erst Ende Februar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 7 Minuten:

Hab die Pressekonferenz heute nicht gesehen und es auf die schnelle nicht in den Zeitungen gefunden:

Veranstaltungen sind damit doch sicher auch alle abgesagt bis 7. Februar, oder? Unabhängig davon, ob es ein Covid-Konzept gibt, oder nicht?! Weiß das wer?

Wirds nicht geben nachdem es nur sanfte Öffnungen, wenn überhaupt, im Handel gibt. Gastro bleibt zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Hotels und Gastro (und damit auch Veranstaltungen vermutlich erst Ende Februar

naja geht in meinem Fall um eine Outdoor Sportveranstaltung, die bisher genehmigt war (mit Abstand, im Start/Ziel-Bereich mit Maske etc)

 

Hätte ich gleich dazuschreiben sollen ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
chili schrieb vor 4 Minuten:

naja geht in meinem Fall um eine Outdoor Sportveranstaltung, die bisher genehmigt war (mit Abstand, im Start/Ziel-Bereich mit Maske etc)

 

Hätte ich gleich dazuschreiben sollen ;)

Im Wesentlichen gelten die aktuellen Regelungen bis 8.2. weiter. Ab dann wird aber sanft mit Handel und Schulen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb Gerade eben:

Im Wesentlichen gelten die aktuellen Regelungen bis 8.2. weiter. Ab dann wird aber sanft mit Handel und Schulen geöffnet.

Du bist wirklich sehr optimistisch. Ich glaub nicht, dass sich das bis dahin ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Wirds nicht geben nachdem es nur sanfte Öffnungen, wenn überhaupt, im Handel gibt. Gastro bleibt zu. 

...sicher bis nach dem Fasching, schätze ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.