COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

tattooed & proud !
PjotrTG schrieb vor 24 Minuten:

Jo, eh, dafür gibts noch kein Konzept.

Außerdem kannst die Geschichte auch umdrehen: Darf ich als Gast vom Wirt einen Test kontrollieren bevor er Getränke und Speisen serviert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blindman schrieb vor 2 Minuten:

Außerdem kannst die Geschichte auch umdrehen: Darf ich als Gast vom Wirt einen Test kontrollieren bevor er Getränke und Speisen serviert ?

Nein, warum auch? Gehst halt nur zu Wirten, die ihn dir zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe heute morgen ja dem Doktor Wagner ein Mail geschrieben, aufgrund seiner Aussagen in der zib bzgl Homeoffice. 

Er hat mir jetzt sogar persönlich geantwortet und sich entschuldigt, wie eh auch auf der pk. 

Trotzdem ein feiner Zug muss ich sagen.

Hab ihn jetzt noch dezitiert gefragt bzgl intensivstation und nicht vulnerablen Gruppen.

Laut ihm sind es im Moment tatsächlich nur um die 0,1% die auf der intensiv landen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe heute morgen ja dem Doktor Wagner ein Mail geschrieben, aufgrund seiner Aussagen in der zib bzgl Homeoffice. 

Er hat mir jetzt sogar persönlich geantwortet und sich entschuldigt, wie eh auch auf der pk. 

Trotzdem ein feiner Zug muss ich sagen.

Hab ihn jetzt noch dezitiert gefragt bzgl intensivstation und nicht vulnerablen Gruppen.

Laut ihm sind es im Moment tatsächlich nur um die 0,1% die auf der intensiv landen!

0,1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
PjotrTG schrieb vor 20 Minuten:

Nein, warum auch? Gehst halt nur zu Wirten, die ihn dir zeigen.

Und das setzt man wie um ? Und das ist ja das Problem - die Kontrolle von Gesundheitsdaten und Prüfung auf Echtheit kann bzw. darf wohl kein Wirt machen und auch als Gast nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

In Nö dieses Wochenende wieder 536.000 bei den Massentests! 0,13% waren positiv! Mal schauen wieviele dann davon per PCR bestätigt werden!

In Anbetracht dieser beunruhigenden Zahlen bin ich echt froh, dass unsere Regierung weiterhin alles an die Wand fährt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

In Anbetracht dieser beunruhigenden Zahlen bin ich echt froh, dass unsere Regierung weiterhin alles an die Wand fährt! 

Ist halt überschaubar repräsentativ - da gehen halt selten die Idioten hin und lassen sich testen ;)

Aber Regierung hin oder her - quasi „alle“ Experten sind sich einig, dass es so passt wie reagiert wird :ratlos: was nun? Wer hat Recht? Da allwissende ASB User oder doch wer anderer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blindman schrieb vor 31 Minuten:

Und das setzt man wie um ? Und das ist ja das Problem - die Kontrolle von Gesundheitsdaten und Prüfung auf Echtheit kann bzw. darf wohl kein Wirt machen und auch als Gast nicht möglich.

Sicher dürfte er, wenn die gesetzliche Grundlage geschaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Muss ich mir jetzt wirklich eine FFP2-Maske zulegen? Ich hätte gehofft, dass ich mit meiner selbstgemachten Maske durch die Pandemie komme. Das wird ein emotionaler Abschied. 

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Aber Regierung hin oder her - quasi „alle“ Experten sind sich einig, dass es so passt wie reagiert wird :ratlos: was nun? Wer hat Recht? Da allwissende ASB User oder doch wer anderer?

Ist das so? Ich bin gespannt auf "Im Zentrum". Kann mir nicht vorstellen, dass sie die offenen Schilifte für leiwand halten z.B. Oder auch, dass Homeoffice nicht verpflichtend ist, wenn möglich (das was der Kocher dahergebrabelt hat, dass das ned gehen würde, ist ja ein Powidl, dass a Freud ist. Es passt der Regierung halt ned in den Kram und das solltens halt auch zugeben.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Ist halt überschaubar repräsentativ - da gehen halt selten die Idioten hin und lassen sich testen ;)

Aber Regierung hin oder her - quasi „alle“ Experten sind sich einig, dass es so passt wie reagiert wird :ratlos: was nun? Wer hat Recht? Da allwissende ASB User oder doch wer anderer?

Nach den zahlreichen Versäumnisse soll ich unsere Vollidioten noch loben? Viel zu wenig Impfstoff und dort wo man ihn hat, gibts keine Nadeln oder blöd fallende Feiertage... 

Passt eh wenn du happy bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.