Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2021 Kurz ist auch eher kein Festival-Typ, denke ich. Das gehört für ihn sicher nicht zu einem normalen Sommer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 Joke schrieb Gerade eben: „Die letzten 10 Kilometer vor völlig normalem Sommer“ Da bin ich gespannt ob der Sommer völlig normal sein wird. Großveranstaltungen, Zeltfeste mit zigtausenden Menschen. No way Natürlich. Und Strandurlaube mit Anreise per Flieger ohne Maske, ohne Tests oder Impfnachweis. Ein völlig normaler Sommer wie früher. Der Messias hat das heute gesagt, also kommt es auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 Joke schrieb vor 6 Minuten: „Die letzten 10 Kilometer vor völlig normalem Sommer“ Da bin ich gespannt ob der Sommer völlig normal sein wird. Großveranstaltungen, Zeltfeste mit zigtausenden Menschen. No way Je nachdem wieviele sie dann wirklich impfen können. Aber hast schon recht, dafür brauchts ein mittelgroßes Wunder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 21 Minuten: Sie können nicht vorschreiben, dass man sich rasieren muss. wozu auch? Ist eh von jedem das eigene Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2021 Joke schrieb vor 8 Minuten: „Die letzten 10 Kilometer vor völlig normalem Sommer“ Da bin ich gespannt ob der Sommer völlig normal sein wird. Großveranstaltungen, Zeltfeste mit zigtausenden Menschen. No way Mit würde schon reichen, wenn man nicht überall einen Test vorweisen müsste. Das wäre dann nämlich ganz sicher kein normaler Sommer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: wozu auch? Ist eh von jedem das eigene Risiko Es geht um die Gesellschaft und Solidarität. Natürlich hat sich in diesem Sinne jeder zu rasieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 ey das wird lustig. 2m sicherheitsabstand in den neuen bims oder in der u-bahn. warum sollen die bürger für den schwachsinn der regierung jetzt auch noch geld für masken ausgeben müssen? sind die ski gebiete schon geschlossen? macht der ho keine privatparties mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Es geht um die Gesellschaft und Solidarität. Natürlich hat sich in diesem Sinne jeder zu rasieren! a good one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2021 Anhänger schrieb vor 9 Minuten: Kurz ist auch eher kein Festival-Typ, denke ich. Das gehört für ihn sicher nicht zu einem normalen Sommer. Heißt also soviel wie: Das Kanzler-Fest beim Ho Martin kann stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Es geht um die Gesellschaft und Solidarität. Natürlich hat sich in diesem Sinne jeder zu rasieren! der war gut. würd es das je geben. hätten wir die probleme nicht wegen diverser parties etc. nur ich gehe dann auch davon aus, dass jeder der geimpft ist von der maskenpflicht befreit wird. DerFremde schrieb Gerade eben: Heißt also soviel wie: Das Kanzler-Fest beim Ho Martin kann stattfinden. das findet auch so statt, komme was wolle. der ho ist befreit von irgendwelchen verordnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Es geht um die Gesellschaft und Solidarität. Natürlich hat sich in diesem Sinne jeder zu rasieren! Ich rasier mir den Bart nicht mal aus Solidarität mit meiner Frau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Ich rasier mir den Bart nicht mal aus Solidarität mit meiner Frau. hehe wartest bis auch einen trägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Ich rasier mir den Bart nicht mal aus Solidarität mit meiner Frau. Ok. Sie kann sich ja dann nach dem Knockdown in 2,3,4 Jahren einen anderen glattrasierten, jüngeren Gutaussehenden suchen. Jeder hat sein Schicksal selbst in der Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2021 Reichts wenn ich unten rum rasiert bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 patierich schrieb vor 6 Minuten: Reichts wenn ich unten rum rasiert bin? reicht wenn die stoppeln aus 2m entfernung nicht erkennbar sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts