DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Januar 2021 Wer hätte das gedacht, der FPÖ-Volksdodelrocker will sich nicht impfen lassen, "weil man schon als Kind zu viel in und reinspritzt." https://kurier.at/stars/austropromis/warum-sich-andreas-gablier-nicht-impfen-lassen-will/401156916 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 Was ist eigentlich aus den gratis FFP2 Masken für die Älteren geworden? Ich kenn niemanden der die bekommen hat bisher. Weder in Salzburg noch in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 15. Januar 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich aus den gratis FFP2 Masken für die Älteren geworden? Ich kenn niemanden der die bekommen hat bisher. Weder in Salzburg noch in Wien. Meine Eltern in Linz haben sie bekommen, schon eine Weile her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Januar 2021 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Wer hätte das gedacht, der FPÖ-Volksdodelrocker will sich nicht impfen lassen, "weil man schon als Kind zu viel in und reinspritzt." https://kurier.at/stars/austropromis/warum-sich-andreas-gablier-nicht-impfen-lassen-will/401156916 Als Veranstalter nur mehr Künstler auftreten lassen, die geimpft sind. Dann kann er weinen gehen... Wär ja noch schöner wenn jeder 1000 Vorschriften einhalten muss, aber der ungeimpfte Künstler darf ins Publikum brüllen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 scrflo schrieb vor 1 Stunde: Gratis, gratis, gratis ... kann ich nicht mehr hören. Die ganze Krise müssen wir noch die nächsten Jahrzehnte bezahlen! Welche Krise muss denn nicht von uns und das Jahrzehnte bezahlt werden? is ungefähr so wie wennst schreiben würdest "I was here" DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Wer hätte das gedacht, der FPÖ-Volksdodelrocker will sich nicht impfen lassen, "weil man schon als Kind zu viel in und reinspritzt." https://kurier.at/stars/austropromis/warum-sich-andreas-gablier-nicht-impfen-lassen-will/401156916 Bei eam hams halt vergessen das Hirn rein zu spritzen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Januar 2021 Ich finde das nicht ganz fair, dass man dem Gabalier jetzt ein Interview vom November vorwirft. Zu dem Zeitpunkt war deutlich weniger bekannt als jetzt. Gut, die Sache mit dem, dass einem in der Kindheit zu viel gespritzt wurde ist ein Blödsinn, aber damals hatte man noch deutlich weniger Infos wann die Impfung kommt, welch Firmen die ersten sind, und wie sie wirkt. wenn Gabalier seine Meinung in den letzten 2 Monaten nicht etwas geändert hat, ist er ein Depp. Aber nur wegen diesem Satz vom November würde ich ihn nicht festnageln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Januar 2021 scrflo schrieb vor 2 Stunden: Gratis, gratis, gratis ... kann ich nicht mehr hören. Die ganze Krise müssen wir noch die nächsten Jahrzehnte bezahlen! braucht ja nicht gratis sein. Würde ja reichen wenn sie ohne große Aufschläge an zentraler Stelle zu erwerben wären. Ich kann aber keine Maskenpflicht verkünden, wenn ich nicht sicherstellen kann dass hier alle Bürger entsprechend versorgt sind. Das ist ja kein Gesetz, welches im April verkündet wird und ab 1.1. gilt. Da ist wahrscheinlich eine Woche dazwischen. Es darf nicht sein, dass man dann als Bürger nur mehr einkaufen gehen kann, wenn man zuvor total überzogene Maskenpreise bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2021 limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde das nicht ganz fair, dass man dem Gabalier jetzt ein Interview vom November vorwirft. Zu dem Zeitpunkt war deutlich weniger bekannt als jetzt. Gut, die Sache mit dem, dass einem in der Kindheit zu viel gespritzt wurde ist ein Blödsinn, aber damals hatte man noch deutlich weniger Infos wann die Impfung kommt, welch Firmen die ersten sind, und wie sie wirkt. wenn Gabalier seine Meinung in den letzten 2 Monaten nicht etwas geändert hat, ist er ein Depp. Aber nur wegen diesem Satz vom November würde ich ihn nicht festnageln. Die Kreise, in denen sich die Familie Gabaiier herumtreibt würden eher dafür sprechen, dass er weiterhin die Impfung nicht bewerben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Januar 2021 patierich schrieb Gerade eben: Die Kreise, in denen sich die Familie Gabaiier herumtreibt würden eher dafür sprechen, dass er weiterhin die Impfung nicht bewerben wird. keine Ahnung in welchen Kreisen seine Familie sich herumtreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 Auch das noch. Jetzt gibt's bald Lieferengpässe bei Pfizer https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/pfizer-warnt-vor-impfstoff-lieferkuerzungen-fuer-europa;art17,3340566?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1610716137 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2021 LiamG schrieb vor 24 Minuten: Was ist eigentlich aus den gratis FFP2 Masken für die Älteren geworden? Ich kenn niemanden der die bekommen hat bisher. Weder in Salzburg noch in Wien. In Graz sind einige ausgeliefert worden, aber größtenteils wird auch hier noch gewartet. Lustigerweise auch schon mal im selben Haushalt, wie bei meinen Eltern. Mutter (jünger) hat welche bekommen, Vater noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Januar 2021 Zitat Tausende Oberösterreicher griffen um 14 Uhr zum Telefon, um zu versuchen, einen Angehörigen oder sich selbst für die Corona-Impfung anzumelden. Jedoch waren sowohl die Telefonleitungen als auch die Anmeldungshomepage des Landes überlastet. Um 14.10 Uhr zogen die Verantwortlichen offenbar die Notbremse: Der Start für die Impf-Anmeldung wurde auf 15 Uhr verschoben. Eine weitere Episode von: Krisenmanagement in Österreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2021 limessuperior92 schrieb vor 24 Minuten: Ich finde das nicht ganz fair, dass man dem Gabalier jetzt ein Interview vom November vorwirft. Zu dem Zeitpunkt war deutlich weniger bekannt als jetzt. Gut, die Sache mit dem, dass einem in der Kindheit zu viel gespritzt wurde ist ein Blödsinn, aber damals hatte man noch deutlich weniger Infos wann die Impfung kommt, welch Firmen die ersten sind, und wie sie wirkt. wenn Gabalier seine Meinung in den letzten 2 Monaten nicht etwas geändert hat, ist er ein Depp. Aber nur wegen diesem Satz vom November würde ich ihn nicht festnageln. er ist allein schon ein depp das er sich als leihe zu dem Thema äußert. bzw der erste teile macht ihm zum trottel "als Kind zu viel gespritzt" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Januar 2021 Weiß man schon wo Gabalier Ministrant war? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2021 https://www.krone.at/2318974 Scheiß auf solche Studien -meine Schwester hat sich ca 6 Wochen nach ihrer ersten Covid erkrankung erneut angesteckt.So viel zur fixen imunität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts