COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

ich weiß du bist von mir genervt - ist auch gar nicht gegen dich gerichtet, aber könnte man immer eine Quelle dazu angeben? sollte es schon wo hier gestanden sein, dann sorry, dann hab ichs überlesen!

Krone.at

War in der Früh 

Kann es nicht verlinken 

Jetzt gibt es noch einen Artikel wo die Kärntner es klarstellen 

Klingt nach ausrede 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

ich weiß du bist von mir genervt - ist auch gar nicht gegen dich gerichtet, aber könnte man immer eine Quelle dazu angeben? sollte es schon wo hier gestanden sein, dann sorry, dann hab ichs überlesen!

Das war der ursprüngliche Artikel

https://amp-krone-at.cdn.ampproject.org/v/s/amp.krone.at/2317405?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=16106452280932&amp_ct=1610645235836&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von %1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.krone.at%2F2317405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
plieschn schrieb vor 56 Minuten:

Es gehört ein Verfassungsbeschluss her, dass es so etwas wie einen Lock down nie mehr geben darf, das Virus muss mittels geeigneter Maßnahmen so gut es geht eingegrenzt werden, wirklich kontrollieren lässt es sich so oder so nicht. 

Lol was? Einige Länder zeigen doch, dass es sich schon kontrollieren lässt. Und dort ist mittlerweile wieder weitgehend Normalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden:

Google Chrome erlaubt die funktion element untersuchen. Damit zeigt es den Quellcode an und der ist eindeutig. Datenanbindung seh ich da keine. Lediglich +X pro stunde zu geschäftszeiten.

Wenn du etwas behauptest, dann erklär bitte auch wieso.

 

Nicht richtig so siehst du den ausgelieferten Code nicht die Source, sobald Serverseitige und nicht clientseitige Scripts vorhanden sind ist das nicht ein und das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Der Koch schrieb Gerade eben:

Nicht richtig so siehst du den ausgelieferten Code nicht die Source, sobald Serverseitige und nicht clientseitige Scripts vorhanden sind ist das nicht ein und das selbe.

Wenn aber für die Zahlen die verwendeten Scripts angezeigt werden und keine MYSQL Datenbank oder dergleichen verwendet wird, sondern ein +303 pro Stunde der code ist, dann ist das nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wenn aber für die Zahlen die verwendeten Scripts angezeigt werden und keine MYSQL Datenbank oder dergleichen verwendet wird, sondern ein +303 pro Stunde der code ist, dann ist das nicht relevant.

Du hast allgemein davon gesprochen das es keine Datengrundlage gibt,.... So als würd da einfach mal jemand zahlen auf gut dünken eingetippt haben.
Ja der Algorithmus für die Liveprognose wird clientseitig ausgewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.