johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: 1752 Nachmeldungen. Dafür hat das Geilomobil zu wenig PS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Januar 2021 PjotrTG schrieb vor 44 Minuten: Dann kann man Outdoor-Gastro ja aufsperren. indoor, schlechte luft, eng würden wegfallen, stimmt. viele menschen gäbe es halt weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 14. Januar 2021 Sp1n schrieb vor 5 Minuten: 3500 Neuinfektionen heute. Kärnten und OÖ über 1000 je Bundesland... Gabs da Nachmeldungen? Ja, lt. Krone von Fällen die bis 3.1 zurückgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Januar 2021 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: indoor, schlechte luft, eng würden wegfallen, stimmt. viele menschen gäbe es halt weiterhin. Wenn ich aus dem Fenster schaue, bezweifle ich das... Generell könnte man outdoor schon aufsperren. Brauchst halt wieder so ein Konzept mit Sitzplätzen und Abstand, aber sonst müsste es eigentlich infektionsfrei gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2021 also bis 14.4 sam ma mal in lockdown, zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2021 limerskin schrieb Gerade eben: also bis 14.4 sam ma mal in lockdown, zach sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 limerskin schrieb Gerade eben: also bis 14.4 sam ma mal in lockdown, zach Quelle? Hutz schrieb Gerade eben: sagt wer? Hat wohl erst heute beim Ho reservieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: also bis 14.4 sam ma mal in lockdown, zach quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar 2021 Blindman schrieb vor 41 Minuten: Dass der Impfplan vorsehe, dass Häftlinge vor Lehrern geimpft werden, sieht der Minister entspannt, denn man müsse alle Risikogruppen schützen. Die Konzepte kommen von der Impfkommission. https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.at/story/2000122800732/wie-es-nun-mit-den-corona-impfungen-weitergeht%3famplified=True ...das ist für mich eben nicht ganz richtig, sollte es so sein... Wieso? Häftlinge sind in einem eigenen, geschlossenen Ökosystem - wenn du dort einen Infizierten hast überträgt sich das rasend schnell auf andere Insassen und/oder Wachpersonal. Das ist bei Lehrerinnen und Lehrern doch etwas anderes. Für mich ist es logisch und nachvollziehbar, dass man diese Personen vorzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Januar 2021 Spricht wohl "Ho" an, bzgl seiner onlinereservierung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2021 Aso, ja, stimmt wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2021 Hutz schrieb vor 1 Minute: sagt wer? zidane001 schrieb vor 1 Minute: quelle? _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Quelle? Zitat Hat wohl erst heute beim Ho reservieren wollen. dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 limerskin schrieb Gerade eben: dieses Da kommst halt zwei Tage zu spät um deinen Schmäh anzubringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) Funfact: ich kenne aktuell erst 2 personen die positiv auf covid getestet wurden ... e: und damit meine ich wirklich kennen, und nicht die story: ja meine nachbarn, deren cousine 3. grades... bearbeitet 14. Januar 2021 von SmokinAces 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. Januar 2021 Naja, so kann man die Zahlen auch nach unten bringen. Einfach 10 Tage lang ständig 150-200 Fälle täglich vorenthalten. Und dann kommt die Nachmeldungsernüchterung. 1 Jahr Pandemie ... und man kann noch immer nicht ordentlich Zahlen in ein scheiss Meldesystem eintragen. B A N A N E N R E P U B L I K 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts