AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 flanders schrieb vor 3 Stunden: In Deutschland wird die Bestellstrategie gerade massiv kritisiert. Da berichten Medien noch objektiver als bei uns. Aber stimmt, es hätte noch schlimmer kommen können. Dann würde es derzeit nicht so rasant voran gehen. In Israel müssen sie ja einen Lachkrampf bekommen. und das unter anderem von der bild, wo ich mir erwartet habe, dass die corona überhaupt erst einmal leugnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Ich hätte da eine Antwort parat. Hat mir Outdoorsport zu tun. bearbeitet 2. Januar 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Januar 2021 AlexR schrieb vor 11 Minuten: sonntag testen gehen, dass bis nächsten sonntag ins lokal gehen kannst (1-3x die Woche), am Dienstag vielleicht ins Theater und dann am Freitag zum Konzert. Dann musst 3x testen gehen. naja, damit quasi den maximalbetrag hast...sicher wird es Personen geben, die öfters gehen (vielleicht 4x), aber auch einige, die nur 1 bis 2x die Woche gehen würden.... Die Ausgangsbeschränkungen werden wohl bleiben, glaub nicht das jetzt viele Konzerte besuchen gehen die bis 20:00 beendet sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 patierich schrieb vor 3 Stunden: Davon war dann leider seit dem 26.12. auch nichts mehr zu lesen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass die schon im Land sind... zB hier: https://www.diepresse.com/5915873/erste-corona-impfstoff-lieferung-in-osterreich-angekommen E: wobei da steht "ab dem 28.12.".....hm.. E2: Da scheint noch nichts da zu sein: https://news.orf.at/#/stories/3195814/ Kommunikation deluxe wiedereinmal. Ja hatte den ORF Artikel vorhin auch gelesen. Demnach hätte ich den gleichen Schluss gezogen wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 zidane001 schrieb vor einer Stunde: Spahn sagt, dass bis 31.12.20 in Deutschland 1,3 Mio Dosen ausgeliefert wurden. Wenn wir also 10 mal kleiner wie Deutschland sind, bedeutet dies das wir 130.000 Dosen erhalten haben. Warum sind dann nur rund 10.000 geimpft worden ??? Was führen die bitte auf? Der, der die Nadeln verräumt hat ist im Krankenstand, und jetzt findet sie keiner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2021 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Der, der die Nadeln verräumt hat ist im Krankenstand, und jetzt findet sie keiner Der ist nicht krank, der hat nur den Schlüssel fürs Lager verlegt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2021 reallumpi schrieb vor 19 Minuten: Der ist nicht krank, der hat nur den Schlüssel fürs Lager verlegt... Und die mit dem Ersatzschlüssel wissen nicht wo das Lager ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Januar 2021 tschuldigöm was ist andere land auf planet die hat freitest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 14 Minuten: tschuldigöm was ist andere land auf planet die hat freitest? Slowakei. Noch extremer mit Quarantäne bearbeitet 2. Januar 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 Derni schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte da eine Antwort parat. Hat mir Outdoorsport zu tun. Wäre es so, warum ists dann in Tirol, Vorarlberg, Steiermark,... nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 Derni schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte da eine Antwort parat. Hat mir Outdoorsport zu tun. ich eine andere. mit Dummheit zu tun https://salzburg.orf.at/stories/3083059/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Januar 2021 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Der, der die Nadeln verräumt hat ist im Krankenstand, und jetzt findet sie keiner reallumpi schrieb vor 2 Stunden: Der ist nicht krank, der hat nur den Schlüssel fürs Lager verlegt... patierich schrieb vor 2 Stunden: Und die mit dem Ersatzschlüssel wissen nicht wo das Lager ist. Bitte realistisch bleiben und auf folgende Meldung warten: "Impfstoff zerstört: 70 jährige Sprechstundenhilfe dreht nach Ordinationsschluss Kühlschrank ab. "Weil ich das immer so gemacht habe."" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 11 Stunden: Spahn sagt, dass bis 31.12.20 in Deutschland 1,3 Mio Dosen ausgeliefert wurden. Wenn wir also 10 mal kleiner wie Deutschland sind, bedeutet dies das wir 130.000 Dosen erhalten haben. Warum sind dann nur rund 10.000 geimpft worden ??? Was führen die bitte auf? Aus der Einwohnerzahl auf Die Erhaltenen Dosen kommen zu wollen ist wie über EU Förderungen das Durchschnittsgehalt errechnen zu wollen. https://orf.at/stories/3195820/ bearbeitet 3. Januar 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Ich bin frei. Fühle mich soweit ganz wohl im Lockdown. Ich muss mich nicht "freitesten". Aber da ja soviel Kohle für diese Massentests rausgeworfen wurden müssen sie irgendwie benutzt werden. Dann liebe Regierung setzt sie doch besser in Pflegeheimen, mobilen Pflege oder Krankenhäusern ein. Besser dort täglich testen als alle für eine Momentaufnahme die sich in 2 Tagen schon wieder geändert haben kann. bearbeitet 3. Januar 2021 von AngeldiMaria 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 3. Januar 2021 Devil Jin schrieb vor 8 Stunden: Bitte realistisch bleiben und auf folgende Meldung warten: "Impfstoff zerstört: 70 jährige Sprechstundenhilfe dreht nach Ordinationsschluss Kühlschrank ab. "Weil ich das immer so gemacht habe."" "Verwunderung herrschte in einer Einrichtung des Betreuten Wohnens: Die Bewohner fanden in ihren Briefkästen Nadeln und Einwegspritzen. Das Gesundheitsministerium spricht von einer Verwechslung im Logistikzentrum und bittet um rasche Rücksendung. In den nächsten Tagen sollten auch die FFP2 Masken im Heim ankommen, so der Gesundheitsminister. " 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts