COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SINE METU

Meine Eltern haben übrigens probiert, sich Lebensmittel liefern zu lassen. Sie kaufen immer etwas mehr ein. Fazit: ab jetzt werde wieder ich die Einkäufe übernehmen, da viele Lebensmittel nicht die erhoffte Qualität haben bzw. kurz vor dem Ablauf stehen (z. B. Milch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Mein bester Freund liegt jetzt auch im Krankenhaus. Noch wurde er nicht getestet, hat aber seit 8 Tagen hohes Fieber und konnte einfach nicht mehr als er selbst die Rettung gerufen hat. 

Würde mich schon sehr wundern, wenn es ausgerechnet jetzt die Grippe ist. Da er auch regelmäßig fürs RK fährt, sollte er mit diversen Influenza-Stämmen schon in Kontakt gekommen sein. 

Ich wünsche ihm gute Besserung. Halte uns über den Gesundheitszustand auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Tut mir leid zu hören. Darf man nach dem Alter fragen?

29. Diagnose: schwere Lungenentzündung. Ob er Corona hat weiß man (also ich) noch immer nicht, gehe aber stark davon aus bei einer Lungenentzündung. Ob es die Ärzte schon wissen, kann ich nicht sagen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

laut anschober noch immer viel zu hoch

 

5-6% sind ok, damits gesundheitssystem überlebt

Ja, ich frage mich ob man überhaupt so weit runterkommen kann. Nächste Woche wird man es sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

laut anschober noch immer viel zu hoch

 

5-6% sind ok, damits gesundheitssystem überlebt

Wenn die Zahlen von gestern ungefähr stimmen bewegen wir uns aber in eine sehr gute Richtung. Anschober sagte ja auch selbst dass das Ziel bis Ostern die 5% sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

29. Diagnose: schwere Lungenentzündung. Ob er Corona hat weiß man (also ich) noch immer nicht, gehe aber stark davon aus bei einer Lungenentzündung. Ob es die Ärzte schon wissen, kann ich nicht sagen. 

shit. Welche Symptome hatte er bei der Lungenentzündung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Laut Dashboard gab es von vorgestern auf gestern einen Anstieg um 8,1%. Das wird zwar sicher noch etwas steigen, weil Erkrankungen erst richtig zugewiesen werden, aber sollte schon unter 10% bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Laut Dashboard gab es von vorgestern auf gestern einen Anstieg um 8,1%. Das wird zwar sicher noch etwas steigen, weil Erkrankungen erst richtig zugewiesen werden, aber sollte schon unter 10% bleiben.

4 Tages Mittel lt. Dashboard

image.png

@zahi habs gerade abgezogen vom Dashboard - letzter Tag wo es keine Änderung gab war der 13.3.

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Welche Daten stimmen eigentlich? Die Zahlen der ZIB (lt. Gesundheitsministerium) und die auf ORF weichen voneinander ab.

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Husten und Fieber. Seit 8 Tagen. 

und wie fielen die Atembeschwerden aus? 
Ständig oder eher als er sich hingelegt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.