DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Geh mit den Kindern einen Drachen steigen lassen. Ist aktuell eh sehr windig. Geile Idee, hol ich mir im nächsten Spielzeugladen schnell einen Drachen... ... ... ... Ah damn, is ja Lockdown. Sowas, hätte ich besser planen müssen! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Dezember 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: You? Whot? DerFremde schrieb Gerade eben: Geile Idee, hol ich mir im nächsten Spielzeugladen schnell einen Drachen... ... ... ... Ah damn, is ja Lockdown. Sowas, hätte ich besser planen müssen! Hättest dir schon bei der Geburt der Kleinen vlt überlegen sollen? Jetzt hast keinen Plan B, LOL. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 28. Dezember 2020 Also wenn ich mir die Situation in den Altersheimen so ansehe, dann bin ich gespannt, ob sich überhaupt die Hälfte der Bewohner impfen lassen werden. Ein Großteil der Leute kennt sich nicht mehr aus und versteht das nicht, bei einem Teil reden die Impfverweigerer auf ihre Verwandten/Bekannten ein sich ja nicht impfen zu lassen und manche sehen da ja selbst eine Verschwörung dahinter. Mich würde interessieren, was dann geschieht? Bzw was dann das weitere Vorgehen ist. Weil ich sehe es dann echt nicht ein, weiter eingeschränkt zu sein, nur weil die Risikogruppen sich nicht impfen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 8 Minuten: Ach so ein Bullshit, das erzählst du gerade Eltern, die im Großteil der Fälle ihre Kinder dieses Jahr mehr zu Hause hatten und die so wenig Freizeit-Möglichkeiten für ihre Kinder hatten als alle Elterngenerationen in den letzten Jahrzehnten zuvor! Viele Kinder sind in Sportvereinen, bei den Pfadfindern, es gibt sonstige Angebote - alles entweder zu oder nur sehr eingeschränkt seit Monaten. Also bitte erklär uns nicht, dass wir zu unkreativ sind und uns nix einfällt für die Kinder. Ich erkläre gar nichts. Ich beschreibe meine Sicht der Dinge. Und da ist es eben so, dass Handy, tv, und events bei vielen immer mehr werden. Wenn es bei dir nicht so ist, musst dich ja nicht angesprochen fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Whot? Gut dann dreh ma das ganze mal: Was war dir klar und logisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2020 bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Mein Eindruck ist, dass du von diesem Thema keine Ahnung hast und dennoch hier den Obergscheiten spielst. Deine Meinung steht dir natürlich zu. Meine Meinung, als 2facher Papa, tennislehrer und ehrenamtlicher Mitarbeiter beim ferienspiel ist halt ne andere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Geile Idee, hol ich mir im nächsten Spielzeugladen schnell einen Drachen... ... ... ... Ah damn, is ja Lockdown. Sowas, hätte ich besser planen müssen! Musst ihn halt selber basteln. Zeitungspapier kriegst aus der Trafik. Schnur nimmst Zahnseide, als Klebstoff nimmst Kaugummi. Fertig. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Dezember 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Gut dann dreh ma das ganze mal: Was war dir klar und logisch? Dass es weniger Tests zu den Feiertagen/Wochenende geben wird. Wo ist das Problem welches Wien "hat"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Geile Idee, hol ich mir im nächsten Spielzeugladen schnell einen Drachen... ... ... ... Ah damn, is ja Lockdown. Sowas, hätte ich besser planen müssen! Man kann einen basteln. Viele haben auch einen daheim. Also so unmöglich istdas auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Dezember 2020 Der Koch schrieb vor 45 Minuten: Wer übrigens Bock hat sich die Testzahlen von den Feiertagen nochmal anzuschauen,... jetzt konnte man in Wien mal den Taschenrechner bemühen Ausgangspunkt vor ein paar Stunden war noch: Was willst du sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Dass es weniger Tests zu den Feiertagen/Wochenende geben wird. Wo ist das Problem welches Wien "hat"? Es geht darum, dass Wien auf minus 15k Tests war oder ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Dass es weniger Tests zu den Feiertagen/Wochenende geben wird. Wo ist das Problem welches Wien "hat"? -15k an Tests am 26. angeben am 25. gar keine,.... Einfach mal die im Beitrag eingebettete Grafik anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Dezember 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Es geht darum, dass Wien auf minus 15k Tests war oder ist. Verstehe. Danke, kann man natürlich auch gleich so erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Deine Meinung steht dir natürlich zu. Meine Meinung, als 2facher Papa, tennislehrer und ehrenamtlicher Mitarbeiter beim ferienspiel ist halt ne andere Als zweifacher Vater und Lehrer finde ich das extrem großzügig von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Dezember 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: -15k an Tests am 26. angeben am 25. gar keine,.... Einfach mal die im Beitrag eingebettete Grafik anschauen Sorry keinen Bock aus Posts die Aussage rauszulesen. Kann man gleich so formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts