COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Hier: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/wolfgangfellner/konzentration-aufs-impfen-schluss-mit-dem-chaos/457846586

Und im Paywall Artikel zum Lockdown ist es der "die einzig richtige Entscheidung". Ja, mir ist bewusst dass nicht beide Artikel vom Fellner sind, aber nachdem dass sein Blattl ist, ist es "von ihm". 

was ich gelesen hab, lobt er das impfen und nicht einen lockdown von kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Lockdownunterbrechungen gibts ja nur, damit sich der Rudi neues Papier und neue Druckerpatronen für seine A3 Zettel kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
patierich schrieb vor 1 Minute:

Die Lockdownunterbrechungen gibts ja nur, damit sich der Rudi neues Papier und neue Druckerpatronen für seine A3 Zettel kaufen kann.

Könnte er ja „Kaufhaus Österreich„ nutzen...

 

Oh, wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Unter 2000 :clap:

WorkingPoor schrieb vor 22 Minuten:

Und am 19.12.2020: "ein paar Monate auf die Impfung warten ist nicht entscheidend. Wir können uns mit Lockdowns behelfen"

Die Vögel kannst nimmer ernst nehmen...gestern hauen sie eine neue Verordnung per gültig heute ausse und heute überlegen sie ob die Schulen ab Montag wieder zu sind und ein ld erfolgen soll :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Unique schrieb vor 2 Stunden:

OÖ hatte offiziell knapp über 67.000 Coronafälle. Zu den Toten kommen noch jene welche sich nie mehr/lange nicht mehr erholen, dauerhafter Geschmacksverlust, etc.

MÖGLICHE nicht sicher ausschließbare schwere Nebenwirkungen der Impfung werden von seriösen Quellen mit einer max. Wahrscheinlichkeit von 1:10000 angegeben.

Bei Covid meinen die meisten, "dass sie wenn-dann eh einen milden Verlauf haben werden". Aber vor der Impfung scheißt man sich an....

Wie in der Trafik.

Lungenkrebs, warum soll mich das treffen?

Lottosechser könnt ja mich erwischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kante schrieb vor 58 Minuten:

Also Fellner kritisiert Rendi, weil diese einen Lockdown fordert. Gleichzeitig beschließt die Regierung den Locki ab 26., der ist dann super, weil Kurz. Interpretiere ich das richtig?

 

Nein, weil den Lockdown hat Anschober allein beschlossen. Kurz hat nur die Impfdoesen  vom Sterbebett aus besorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich schon Mal gefragt aber nie eine Antwort erhalten. Wird bei einer Blutspende auch auf Corona Antikörper getestet? 

Ja, das wird meines Wissens nach gemacht, allerdings auf freiwilliger Basis.

E: Offenbar nicht überall. Ist vermutlich auch eine Kostenfrage. In Tirol wird das gemacht.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iceman schrieb vor 1 Stunde:

 

Das Traurige daran ist ja das es noch immer 50% der Wähler Glauben.

Es müsste Medien geben die es nicht nur ins lustige ziehen sondern Beinhart schreiben das dies glatte Lügen sind und er unser Steuergeld beim Fenster raus schmeißt.

Natürlich müsste das ein große Zeitung oder TV Sender sein, ich hoffe auf Deutsche Medien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Wie sehr lassen sich die Grünen von der mit Regierungsgeld gefütterten Boulevard-Presse noch verarschen?

Anschober: Ja

Den einzigen Unterschied zu Ungarn und Orban ist das Kurz die Medien mit Steuergeld Bezahlt und Orban das Geld der Ungarn nicht Verprasst

Das aufgebaute Imperium von Kurz wird nicht so schnell zu Ende gehen,dafür hat er die Mächtigen in diesen Land schon zu gut Gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Hab den überblick verloren. Sind wir nicht aktuell eh in einem locki (light)?

Was kommt dann ab 26.? Locki normal? Locki schwer? Locki XP? Oder doch Locki Milennium? Und zu silvester ist das aber hoffentlich eh aufgehoben? Fragen über Fragen....

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.