COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho
fis schrieb vor 1 Minute:

Nein, meines Wissens nicht. Viele Schläuche, EKG Monitor, Schwitzen, Fieber usw - glaub das würd auch nicht gehen. 

stimmt, du bist ja dann voll an alles angeschlossen.... das schwitzen hätte ich jetzt nicht als ein problem gesehen, funkioniert ja auch bei sportlern. aber ja, die ganzen sensoren sind dann schon ein anderes problem... wobei man dies am rücken und vor allem latisimus machen könnte, der ja recht stark bei der atmung beteiligt ist. aber vielleicht ist der nutzen auch zu gering. war auch nur ein gedanke von mir, der mir durch die, im ersten moment nicht sonderlich spektakuläre maßnahme, bauchlage kam und wenn man schon wen hat, der mehr wissen hat.

matthias1745 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt, wobei man zum Physio auch im März konnte.

echt? hatte es so in erinnerung (und auch einer mitarbeiterin von mir wurden zu beginn des 1. lockdowns ihre termine abgesagt), dass in den ersten 3 wochen echt nur das wirklich überlebensnotwendigste gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, du bist ja dann voll an alles angeschlossen.... das schwitzen hätte ich jetzt nicht als ein problem gesehen, funkioniert ja auch bei sportlern. aber ja, die ganzen sensoren sind dann schon ein anderes problem... wobei man dies am rücken und vor allem latisimus machen könnte, der ja recht stark bei der atmung beteiligt ist. aber vielleicht ist der nutzen auch zu gering. war auch nur ein gedanke von mir, der mir durch die, im ersten moment nicht sonderlich spektakuläre maßnahme, bauchlage kam und wenn man schon wen hat, der mehr wissen hat.

echt? hatte es so in erinnerung (und auch einer mitarbeiterin von mir wurden zu beginn des 1. lockdowns ihre termine abgesagt), dass in den ersten 3 wochen echt nur das wirklich überlebensnotwendigste gemacht wurde.

Kann ich mir nicht vorstellen, ich war durchgehend bei der Physio.

Und der hat mir damals gesagt, dass sie offen haben dürfen, da sie für die Gesundheit relevant sind.

Aber eventuell gabs da ja auch Unterschiede?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Kann ich mir nicht vorstellen, ich war durchgehend bei der Physio.

Und der hat mir damals gesagt, dass sie offen haben dürfen, da sie für die Gesundheit relevant sind.

Aber eventuell gabs da ja auch Unterschiede?!

vermutlich. aber ja, um so länger ich darüber nachdenke, kann ich mich auch erinnern, dass ein freund von mir weiterhin zur physio ging. vielleicht wollte meine mitarbeiterin auch einfach nicht, weil sie angst hatte und hat einfach vorgeschoben, dass ihre termine abgesagt wurde. kommt ja auch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

vermutlich. aber ja, um so länger ich darüber nachdenke, kann ich mich auch erinnern, dass ein freund von mir weiterhin zur physio ging. vielleicht wollte meine mitarbeiterin auch einfach nicht, weil sie angst hatte und hat einfach vorgeschoben, dass ihre termine abgesagt wurde. kommt ja auch vor.

Im.Endeffekt eh egal. Fakt ist, das jetzt doch mehr los ist in den meisten Bereichen, als im März! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Welche Baustellen im Frühjahr waren zu!? Bei uns keine länger als 5 Tage :ratlos:

Alle. Und damit meine ich wirklich alle. Selbst die großen Projekte wie Umfahrung Wieselburg oder Erweiterung Rastplatz Böheimkirchen. Da stand alles. Wieselburg wäre bereits fertig ohne Lockdown, Böheimkirchen war auch für Oktober angesetzt.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Alle. Und damit meine ich wirklich alle. Selbst die großen Projekte wie Umfahrung Wieselburg oder Erweiterung Rastplatz Böheimkirchen. Da stand alles. Wieselburg wäre bereits fertig ohne Lockdown, Böheimkirchen war auch für Oktober angesetzt.

Na dann, bei uns keine von rund 15 baustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten:

Alle. Und damit meine ich wirklich alle. Selbst die großen Projekte wie Umfahrung Wieselburg oder Erweiterung Rastplatz Böheimkirchen. Da stand alles. Wieselburg wäre bereits fertig ohne Lockdown, Böheimkirchen war auch für Oktober angesetzt.

Habens die eingestürzte Brücke schon wieder hergerichtet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

https://bleibdaheim.invenium.io/de/dashboard/

 

weil die frage bezüglich mobilfunkaktivität kam, hier eine übersichtskarte 

Ich sehe da eine weiße Seite.

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Na dann, bei uns keine von rund 15 baustellen

Dann weiß ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
beni2710 schrieb Gerade eben:

Habens die eingestürzte Brücke schon wieder hergerichtet? 

Bei Wieselburg ist eine Brücke eingestürzt? Bin nur ab und an mal in der Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
beni2710 schrieb vor 8 Minuten:

Gar nicht mitbekommen :D Aber die war ja noch nicht für den Verkehr freigegeben und in den Medien habe ich das wohl überlesen. Gut, dann ist da nicht (nur) Corona an der Verzögerung schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 5 Stunden:

 Dein Hirn darfst auch manchmal verwenden, musst nicht immer alles annehmen wie ein Schaf....

Da ich mein Hirn verwende, finde ich den Lockdown gut und Maßnahmen sinnvoll, die gesetzt wurden.
Dein Problem ist halt, dass egal, was die Regierung tut, alles arsch ist.
Ich finde einiges schlecht und einig anderes halt notwendig....das Wichtigste ist mir aber, nicht in deinem Boot zu sein, bei den permanenten Keifern. Das ist  mir deutlich wichtiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.