COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho
paulsenior22 schrieb vor 6 Minuten:

Ich liebe euch dafür dass ihr das Wort Locki in euren Wortschatz aufgenommen habt.

So habt ihr mich mitten in euer Herz GELOCKT.

wenn 1 oder 2 trotz dem LOCKI zusammen sind so bin ich mitten unter ihnen *sing*

Und wenn ein "Locki" meine Lippen verlässt, dann nur damit du Liebe empfängst. :=

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 58 Minuten:

Heißt aber dann im Umkehrschluß, dass es jetzt (geringfügig, aber doch) besser aussieht

Kann man so auch wieder nicht sagen, kann ja auch sein, dass dann morgen oder übermorgen noch jew. 1000 Zahlen von heute dabei sind. Überhaupt angesichts der Aussage "kann in den nächsten" Tagen auch noch auftreten, gehe ich mal stark davon aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
eminem23 schrieb vor 37 Minuten:

:lol: also langsam wird’s chaotisch....die zahlen dürfen unter diesen Bedingungen  nicht als Argument für weitere Maßnahmen sein.....man hat ja überhaupt keinen Überblick mehr

Mmmh genau.

Wenn der Eminem seine Ergebnisse nicht in Echtzeit bekommt, dann ist die Auslastung in Krankenhäusern und der 7 Tagesschnitt selbstverständlich bedeutungslos. Stop the Count.  :betrunken:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Mmmh genau.

Wenn der Eminem seine Ergebnisse nicht in Echtzeit bekommt, dann ist die Auslastung in Krankenhäusern und der 7 Tagesschnitt selbstverständlich bedeutungslos. Stop the Count.  :betrunken:

Um einen Maßnahme zu beurteilen, braucht man genaue Zahlen, Nachmeldungen und Random Zahlen bringen genau gar nichts um die Wirksamkeit der aktuellen Maßnahmen einschätzen zu können

Und ob die Maßnahmen die Situation auf der Intensivstation verbessern, wissen wir erst in 2 Wochen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafLo schrieb vor 4 Stunden:

Exakt! Vermutlich kommen die kleinen Fremden halt nach dem Papa und sind dementsprechend recht trotzig und anstregend. Da kann einem schon mal a bisserl Schirch werden. :hiiilfe:

Kennst du wirklich betroffenen Eltern oder Schüler die dir berichten das das Distance Learning im Home Office funktioniert hat?

Ich denke das können wir ausklammern. Also bleibt die jetzt versprochene Sonderbetreuungszeit.

Das wird extreme spannend, wenn Zehntausende Eltern ihren Arbeitgeber mitteilen, das sie jetzt einmal die nächsten 4 Wochen die Kinder betreuen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Mmmh genau.

Wenn der Eminem seine Ergebnisse nicht in Echtzeit bekommt, dann ist die Auslastung in Krankenhäusern und der 7 Tagesschnitt selbstverständlich bedeutungslos. Stop the Count.  :betrunken:

Geh bitte Eier färben danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.