COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich habe auch heute wieder eine ältere Dame gehabt die nicht sehr vorsichtig war und die war nicht die einzige in den letzten Tagen....brauchst ja nur im Supermarkt schauen wie sich die älteren Herrschaften benehmen.....:facepalm:

es gibt auch Raucher, Alkoholiker, falsche Ernährung etc. jeder ist für sich selbst verantwortlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 22 Minuten:

echt witzig, dass sich Risikogruppen verantwortungsvoll schützen

Schau Dir halt das Video an - ist ein Zitat von Wenisch und er hat es eigentlich sehr nett gesagt. Darüber kann man schon schmunzeln, vor allem wenn man selbst viel mit alten Menschen zu tun hat und die Kommunikationsprobleme kennt. Da musst jetzt kein Fass aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 16 Minuten:

es gibt auch Raucher, Alkoholiker, falsche Ernährung etc. jeder ist für sich selbst verantwortlich 

Bei covid eben nicht (nur). Die Regierungen der letzten Jahrzehnte haben leider verschlafen, der Bevölkerung ein Gesundheitsbewusstsein näherzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 19 Minuten:

na, nur du liegst immer richtig.

Naja ich weiß halt wieviele Meldungen heute rein gekommen. Und hab erst heute mit den größten Laboren eine TelKo gehabt.... Das ein Mediensprecher das tut um in den Medien gut da zu stehen ist jetzt keine neue Erfindung. 

Wie bei vielen Sachen liege ich hier nicht richtig sondern weiß was richtig ist. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Der Koch schrieb vor 14 Minuten:

Naja ich weiß halt wieviele Meldungen heute rein gekommen. Und hab erst heute mit den größten Laboren eine TelKo gehabt.... Das ein Mediensprecher das tut um in den Medien gut da zu stehen ist jetzt keine neue Erfindung. 

Wie bei vielen Sachen liege ich hier nicht richtig sondern weiß was richtig ist. Danke. 

du bist so cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.