COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

eggenberger schrieb vor 4 Minuten:

Steiermark

Der gemeinsame Haushalt könnte da das Problem sein. Er und seine Freundin wohnen offiziell nicht zusammen.

Dann hat er auch keinen Kontakt mit ihr zu haben. Die Strafe kommt mir dennoch etwas zu hoch vor. Normal wird doch bei Erstvergehen mit 600 Euro bestraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Old-Aris
Sp1n schrieb am 25.3.2020 um 11:04 :

Spar bekommt auch Prämien.

 

75 Euro auf die Mitarbeiterkarte bei Teilzeit

150 Euro auf die Mitarbeiterkarte bei Vollzeit

edit 

bearbeitet von Old-Aris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
_Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten:

Dann hat er auch keinen Kontakt mit ihr zu haben. Die Strafe kommt mir dennoch etwas zu hoch vor. Normal wird doch bei Erstvergehen mit 600 Euro bestraft. 

Geh bitte, ich bin auch offiziell in meiner kleinen stadtwohnung gemeldet und wohn quasi bei meiner freundin und ihrem kind. Du bist der meinung ich darf jetzt keinen kontakt zu ihnen haben? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, ich bin auch offiziell in meiner kleinen stadtwohnung gemeldet und wohn quasi bei meiner freundin und ihrem kind. Du bist der meinung ich darf jetzt keinen kontakt zu ihnen haben? Ernsthaft?

Der Staat verbietet es dir. Dementsprechend darf man nicht verwundert sein, wenn man gestraft wird. Alternativ könnte man bei der Freundin Haupt- und in der eigenen Wohnung nebengemeldet sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Sp1n schrieb vor 20 Minuten:

Spar bekommt auch Prämien.

 

75 Euro auf die Mitarbeiterkarte bei Teilzeit

150 Euro auf die Mitarbeiterkarte bei Vollzeit

Diesen Konzernen sollte man was scheißen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Der Staat verbietet es dir. Dementsprechend darf man nicht verwundert sein, wenn man gestraft wird. Alternativ könnte man bei der Freundin Haupt- und in der eigenen Wohnung nebengemeldet sein. 

Nein, ich muss hauptwohnsitz in der kleinen haben lt. Vertrag. Es ist laecherlich, zwischen 2wohnen zusammen und 2wohnen zusammen ist kein unterschied. Ausserdem wollte ich deine meinung dazu hoeren und nicht was formal legal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Deutschland meldet übrigens 3299 Genesene. Kann man schon davon ausgehen, dass es bei uns über 100 sein müssten (vgl: gestrige Tirolangabe von 42 Genesenen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich muss hauptwohnsitz in der kleinen haben lt. Vertrag. Es ist laecherlich, zwischen 2wohnen zusammen und 2wohnen zusammen ist kein unterschied. Ausserdem wollte ich deine meinung dazu hoeren und nicht was formal legal ist.

Meiner Meinung nach würdest mit einer Duldung dessen nur bewirken, dass sich Freunde untereinander treffen könnten. Schließlich müsste das Staatsorgan dir glauben, wenn du meinst homosexuell zu sein und mit dem Freund eine Liaison zu haben. Dadurch bedingt würde man weniger Einschränkung sozialer Kontakte erwirken, ergo bin ich für die derzeitige Regelung und Handhabung. Ich weiß schon, dass es unverständlich/schwer ist, überhaupt wenn Kinder im Spiel sind. Hab auch genug mit Bekannten/Kollegen darüber gesprochen die ihre Kinder nun nicht mindestens alle zwei Wochen sehen können. Da leiden die Kinder genauso wie der Vater, aber man macht sich einfach strafbar damit. In 2 1/2 Wochen sieht die Situation hoffentlich anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 41 Minuten:

Dann hat er auch keinen Kontakt mit ihr zu haben. Die Strafe kommt mir dennoch etwas zu hoch vor. Normal wird doch bei Erstvergehen mit 600 Euro bestraft. 

Hat Kurz nicht gesagt, dass es bei Beziehungen okay ist?

 

Alex011 schrieb vor 37 Minuten:

Bei uns darfst die Gemeinde doch noch normal verlassen?!

Hab ich mir eigentlich auch gedacht. Bin aber nicht so gut informiert, ich wohne aktuell bei den Germanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.