Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. November 2020 DerFremde schrieb Gerade eben: Genau das habe ich befürchtet. "Ist es nicht auch ein Konzept, dass ich sage: Ich brauche Zeit, um klare Konzepte zu erstellen. Ist das nicht auch ein Konzept?" Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. November 2020 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Wenn du krank bist, bist du krank. Wenn du nicht krank, aber infiziert bist, musst du arbeiten, es sei denn, das geht nicht. Dann bist du dienstverhindert. Na dann muss ich meinen Hausarzt wohl trotzdem um eine Krankmeldung bitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. November 2020 Sirus schrieb vor 1 Minute: Na dann muss ich meinen Hausarzt wohl trotzdem um eine Krankmeldung bitten Ganz genau. Ohne Krankmeldung ist man nicht krank. Egal ob Covid-19, Scheißerei oder Blue Monday 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. November 2020 nero08 schrieb vor 19 Minuten: Freitag der 13. - na Mahlzeit Mal wieder, war doch im März auch ein Freitag der 13. Sirus schrieb vor 10 Minuten: Na dann muss ich meinen Hausarzt wohl trotzdem um eine Krankmeldung bitten Richtig - geht auch darum, wer um deine Lohn-/Gehaltsfortzahlung aufkommt (Gesundheitskassa bei Krankschreibung oder Staat bei Quarantäne). Solltest du keine Krankschreibung haben, könnte der AG von dir auch verlangen zu arbeiten (sofern HO möglich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2020 Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Es gibt hier zumindest bereits ein österreichisches Konzept. "Die Impfung kam für die junge Regierung leider zu früh" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2020 reallumpi schrieb vor 5 Minuten: "Die Impfung kam für die Wähler der jungen Regierung leider zu früh" FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. November 2020 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: FYP Die Wähler verstehen doch weder, was eine Impfung noch eine Regierung alles bewirken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2020 patierich schrieb vor einer Stunde: Offenbar 5593 Neuinfektionen. OÖ 1489 NÖ 891 Wien 711 Stmk 706 Tirol 561 Sbg 458 Vbg 426 Bgl 188 Ktn 163 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. November 2020 Lichtgestalt schrieb vor 50 Minuten: Lockdown Crispy Bacon Geil, Bacon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2020 patierich schrieb vor 8 Minuten: OÖ 1489 NÖ 891 Wien 711 Stmk 706 Tirol 561 Sbg 458 Vbg 426 Bgl 188 Ktn 163 wie schaut das aus im vergleich zu den letzten montagen? ich muss sagen ich hab etwas die übersicht verloren und die AGES dashboard zahlen passen nie zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2020 Alpi schrieb vor 4 Minuten: wie schaut das aus im vergleich zu den letzten montagen? ich muss sagen ich hab etwas die übersicht verloren und die AGES dashboard zahlen passen nie zusammen. Letzter Montag: 4135 Neuinfektionen: Burgenland: 105 Kärnten: 86 Niederösterreich: 689 Oberösterreich: 835 Salzburg: 404 Steiermark: 620 Tirol: 441 Vorarlberg: 377 Wien: 578 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 5 Minuten: wie schaut das aus im vergleich zu den letzten montagen? ich muss sagen ich hab etwas die übersicht verloren und die AGES dashboard zahlen passen nie zusammen. patierich schrieb am 2.11.2020 um 11:02 : 4135 Neuinfektionen: Burgenland: 105 Kärnten: 86 Niederösterreich: 689 Oberösterreich: 835 Salzburg: 404 Steiermark: 620 Tirol: 441 Vorarlberg: 377 Wien: 578 Edit: zu spät bearbeitet 9. November 2020 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2020 LiamG schrieb Gerade eben: patierich schrieb Gerade eben: Letzter Montag: 4135 Neuinfektionen: Danke für den Service Waren doch weniger.. irgendwie habe ich gehofft das wir langsam zurück laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. November 2020 Alpi schrieb vor 4 Minuten: wie schaut das aus im vergleich zu den letzten montagen? ich muss sagen ich hab etwas die übersicht verloren und die AGES dashboard zahlen passen nie zusammen. Höchststand - letzten Montag waren es 4.135 https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/84487/4135-neuinfektionen-17-6-prozent-der-tests-positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2020 Alpi schrieb vor 30 Minuten: Danke für den Service Waren doch weniger.. irgendwie habe ich gehofft das wir langsam zurück laufen. Ohne Lockdown light wären es vermutlich noch mehr, da sicher die ein oder andere Infektion verhindert wurde. Obs ausreicht wird man wohl im Laufe der Woche erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts