COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

wie gesagt ich bin der mitn braunen Pulli und viel Rauch falls es wen interessiert....und wir haben tatsächlich auf den Abstand mehr als wie geachtet...aber es war uns auch durchaus bewusst dass da was kommen wird....da wir nicht nur einmal von der Brücke aus fotografiert wurden

Ich hoff du hast dich brutal angesoffen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe kein Problem darin sich zb draußen mit ausreichend Abstand zu treffen und ein Bier zu trinken. Psychische Hygiene ist nun einmal wichtig und dazu gehört auch das Treffen mit Leuten die man gerne um sich hat. 

Auch daher sind die Maßnahmen ja in der Form dann nicht zweckmäßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

wie gesagt ich bin der mitn braunen Pulli und viel Rauch falls es wen interessiert....und wir haben tatsächlich auf den Abstand mehr als wie geachtet...aber es war uns auch durchaus bewusst dass da was kommen wird....da wir nicht nur einmal von der Brücke aus fotografiert wurden

Chefinspektor Mayer könnte anrufen, sei vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PjotrTG schrieb Gerade eben:

Auch daher sind die Maßnahmen ja in der Form dann nicht zweckmäßig. 

Mal schauen was sie sich wirklich einfallen lassen. In geschlossenen Räumen können sie derzeit auch so gut wie nichts verbieten bzw nicht kontrollieren, soweit keine unmittelbare Gefahr besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kurios, da muss man schon ziemlich beinand sein um von dem Szenario ein Foro zu schießen und das als Skandal der heute zu verkaufen. Diese druckt das dann auch noch so ab. Jedes Großraumbüro stellt wohl ein höheres Ansteckungsrisiko da als die obige "Veranstaltung".

blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

btw.. wurde uns auch die Polizei aus vom Wasser geschickt (so Art Soko Donau :D)....legten an schauten kurz vorbei und verschwanden wieder :)

okay, dann wissen wir, dass es nicht verboten ist. Hätte mich auch gewundert.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

irgendwie kurios, da muss man schon ziemlich beinand sein um von dem Szenario ein Foro zu schießen und das als Skandal der heute zu verkaufen. Diese druckt das dann auch noch so ab. Jedes Großraumbüro stellt wohl ein höheres Ansteckungsrisiko an als die obige "Veranstaltung".

okay, dann wissen wir, dass es nicht verboten ist. Hätte mich auch gewundert.

So ist es, wir sind gerade dabei, eine richtige Scheißgesellschaft zu werden. Am Besten wir bauen uns einen Luftschutzbunker und kommen 2025 wieder raus, vielleicht ist der Zombievirus dann besiegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Mark Aber schrieb vor 22 Minuten:

https://www.heute.at/s/lockdown-suender-stossen-in-linzer-skatepark-an-100111339

image.png

ist sowas eigentlich jetzt wirklich verboten? Die treffen sich im Freien außerhalb der Ausgangssperre und halten mMn auch ziemlich Abstand zueinander.

 

Keine Ahnung - wenns im Park ist, wohl schon verboten (wobei ja der Abstand eingehalten wird) - wenns in deiner Garagenzufahrt auf deinem Grundstück ist, dann nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Mal schauen was sie sich wirklich einfallen lassen. In geschlossenen Räumen können sie derzeit auch so gut wie nichts verbieten bzw nicht kontrollieren, soweit keine unmittelbare Gefahr besteht. 

An sich hat Anschober gesagt, dass die Kontakte um ein Drittel reduziert werden müssen. Ich persönlich - Bubble, eh klar - kenne niemanden, bei dem das nicht weit stärker der Fall war.

Alle Effekte des Lockdowns waren immer frühestens (!) morgen oder übermorgen spürbar - ich kann daher Leute auch nicht ernst nehmen, die heute mit den Zahlen herumwerfen und Verschärfungen fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.