AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: nach den Ereignissen am gestrigen Tages ist es wohl das das geringste Problem, ob jemand um 20 Uhr Zuhause ist oder nicht. Ja, der Schutz vor Corona ist wichtig, aber die Ereignisse gestern mit allen Folgen für die Gesellschaft und unser Zusammenleben macht mir mehr Sorgen für die Zukunft. Ja leider eine Tatsache, dass es in Wien etliche Parallelgesellschaften gibt. Und sich so gut es geht auch nur darin bewegen. Punkto Integration hat Österreich mMn leider komplett versagt. War damals ganz anders als die Gastarbeiter vom Balkan kamen, die wurden gut integriert. Und Vorfälle wie gestern Abend sind einfach zum Kotzen und zu verurteilen. Aber deshalb sehe ich jetzt nicht den ganzen Islam als böse an. Aber wie du schon schreibst punkto Sorgen. Die Entwicklung leider wohl negativ. Edit: Zum Zeitpunkt des Posts hatte ich noch nichts davon mitbekommen. Hab nur auf Amazon geschaut am Abend. Erst nach dem Post es mitbekommen. bearbeitet 3. November 2020 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 3. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Ja leider eine Tatsache, dass es in Wien etliche Parallelgesellschaften gibt. Und sich so gut es geht auch nur darin bewegen. Punkto Integration hat Österreich mMn leider komplett versagt. War damals ganz anders als die Gastarbeiter vom Balkan kamen, die wurden gut integriert. der jugoslawienkrieg war für diese erste generation ein wichtiger integrationsmotor. das land, das die verlassen haben, hat plötzlich nicht mehr existiert. gestern in der oper war was interessantes zu beobachten. als wir nach der vorstellung nicht raus konnten, hatten drinnen viele keine maske mehr auf und interessiert hats niemanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2020 0 - 10000 Fälle: 35 Tage 10000 - 20000 F: 114 Tage 20000 - 30000 F: 49 Tage 30000 - 40000 F: 15 Tage 40000 - 50000 F: 15 Tage 50000 - 60000 F: 9 Tage 60000 - 70000 F: 7 Tage 70000 - 80000 F: 4 Tage 80000 - 90000 F: 4 Tage 90000- 100000 F: 4 Tage 100000-110000 F: 2 Tage 110000-120000 F: 3 Tage Aber wieder nur rund 50h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2020 On 11/2/2020 at 11:40 AM, 01er Veilchen said: Falls wen mein persönlicher Einblick zur Bundesliga und dem Vorgehen bei positiven Fällen interessiert: Reveal hidden contents Ich war am Samstag vor einer Woche noch beim Match FAK-Salzburg, bin anschließend am Dienstag symptomlos positiv getestet werden. Bei der Kontaktliste habe ich meinen Stadionkollegen, von dem ich die Daten natürlich hatte, angegeben. Dann noch eine Zeile mit "unbekanntes Stadionumfeld" und als Kontaktperson den FAK-Fanbetreuer. Weiters muss man bei jedem Kontakt Distanz, Schutzvorrichtungen, Dauer, Körperkontakt angeben. Weder bei meinem Stadionkollegen (Plaudern vor, während, nach dem Spiel im Freien), noch beim Fanbetreuer hat sich jemand vom Contact Tracing gemeldet, weil der zuständige Amtsarzt die Kontakte für nicht verfolgenswert erachtet. Daraus erklären sich auch die niedrige Anzahl an Verfolgungen (4). Das meiste kommt überhaupt gar nicht erst ins Rollen, einfach weil die Ansteckungsgefahr im Freien als so niedrig erachtet wird Update: das Wr. Contact-Tracing hat meinen Stadionkollegen gestern angerufen, ganze 9 Tage nach dem Kontakt also. Eigentlich wäre Quarantäne für ihn vorgesehen gewesen, hat sich in der Zwischenzeit auch schon testen lassen (negativ) Anderer Kollege, auch Wiener, wurde getestet am 28.10., hat am 31.10. dann hinterhertelefoniert, erst dadurch erfuhr er vom positiven Testergebnis, Bescheid oder Anweisungen zum Contact Tracing hat er bis heute nicht bekommen Überlastung pur in Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 3. November 2020 Gibts eigentlich Zahlen von heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2020 dafLo schrieb vor 2 Minuten: Gibts eigentlich Zahlen von heute? +3.514. Wobei die Ages auf Zeitraum von 00:00-24:00 umgestellt hat. https://covid19-dashboard.ages.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: +3.514. Wobei die Ages auf Zeitraum von 00:00-24:00 umgestellt hat. https://covid19-dashboard.ages.at/ Die sind vom Lab-Diagdatum am Sonntag Ich meld mich in kürze mit den Zahlen um 14 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 3. November 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: +3.514. Wobei die Ages auf Zeitraum von 00:00-24:00 umgestellt hat. https://covid19-dashboard.ages.at/ Das heißt 3500 von gestern 14 Uhr bis gestern 24 Uhr? Huiuiui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2020 14 Uhr-Update Fälle: 115232 -> 120381 (+ 5149 ,gestern +4122) Hospitalisierungen: 2161 -> 2431 (+ 270 , gestern +213) hospitalisiert Normalbetten: 1825 -> 2065 (+ 240 ,gestern +168); Generell verfügbar: 11920 , gestern 12206(Morgenmeldung); Auslastung: 17,32% ,gestern 14,95% hospitalisiert Intensivbetten: 336 -> 366 (+ 30 ,gestern +45); Generell verfügbar: 971 , gestern 966(Morgenmeldung); Auslastung: 37,69% ,gestern 34,78% Todesfälle: 1136 -> 1171 (+ 35 ,gestern +22) - Morgenmeldung: 1159 -> 1192 (+ 33 , gestern +29) Genesen: 62646 -> 63693 (+ 1047 , gestern +3572) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2020 War nicht die Rede von 79% Auslastung der Intensivbetten? Normale + Covid Patenten nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. November 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden: der jugoslawienkrieg war für diese erste generation ein wichtiger integrationsmotor. das land, das die verlassen haben, hat plötzlich nicht mehr existiert. gestern in der oper war was interessantes zu beobachten. als wir nach der vorstellung nicht raus konnten, hatten drinnen viele keine maske mehr auf und interessiert hats niemanden. Im Theater hatten alle durchgehend Maske auf, gestört hats niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2020 Kann ich Aufgrund der neuen Verordnung mit meinem Sohn eigentlich auf den Spielplatz!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Kann ich Aufgrund der neuen Verordnung mit meinem Sohn eigentlich auf den Spielplatz!? Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Warum nicht? Stimmt eigentlich, zwischen 6 und 20 Uhr geht ja eigentlich alles bearbeitet 3. November 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Keine Ahnung Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts