OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. November 2020 quaiz schrieb vor 1 Minute: Ich würde an seiner Stelle das Ergebnis anfechten. Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. November 2020 Ganz ehrlich, ich bin grad ziemlich beruhigt. Das ganze ist noch sehr frisch und das wäre schon ziemlich heftig für mich gewesen. Nix desto trotz sind die Maßnahmen falsch. Kirche bleibt offen, anderes, wo es Konzepte gibt, muss schließen. Das ist einfach nicht ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. November 2020 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Sitze gerade im Kreißsaal, das ist das einzige wo ich dabei sein darf. Besuchen darf ich nicht. Seit gestern gilt diese Verordnung mit besuchen Alles Gute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. November 2020 Hutz schrieb vor 6 Minuten: Ganz ehrlich, ich bin grad ziemlich beruhigt. Das ganze ist noch sehr frisch und das wäre schon ziemlich heftig für mich gewesen. Nix desto trotz sind die Maßnahmen falsch. Kirche bleibt offen, anderes, wo es Konzepte gibt, muss schließen. Das ist einfach nicht ok *Deckung der notwendigen Grundbedürfnisse" lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. November 2020 Diese witzige Ausgangsbeschränkung hält sowieso niemals, sagen zumindest ein paar Juristen auf Twitter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Sitze gerade im Kreißsaal, das ist das einzige wo ich dabei sein darf. Besuchen darf ich nicht. Seit gestern gilt diese Verordnung mit besuchen Das können die KH individuell entscheiden - manche KH hatten das schon länger wieder eingeführt. Ansonsten alles Gute, dass es schnell vorüber ist. GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Diese witzige Ausgangsbeschränkung hält sowieso niemals, sagen zumindest ein paar Juristen auf Twitter... Da unser Vfgh aber frühestens im Jänner wieder tagt, schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 OidaFoda schrieb vor 13 Minuten: *Deckung der notwendigen Grundbedürfnisse" lol Was gilt, wenn man mehrere Friends with Benefits hat. Frage für einen Freund... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Hutz schrieb vor 32 Minuten: Kirche bleibt offen, anderes, wo es Konzepte gibt, muss schließen also in unserer Kirche gibts auch Konzepte und Maßnahmen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. November 2020 Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden: ????? egal welche regierung wir hätten: an der jetzigen situationen hätte sich genau nichts geändert Ich spreche explizit von dem Fall falls es zu unschönen Szenen in Spitälern kommt. Ich weiß scho die Rücktrittskultur ist in Ö nich nie sehr ausgeprägt gewesen aber was wäre denn sonst ein Rücktrittsgrund einer Regierung wenn nicht das Versagen beim Schutz der Bevölkerung und das sehenden Auges. Im Sommer geschlafen , die Ampel verschissen , der LD zu spät. Aber eh egal ist ja nur ein „waswärewenn“ Szenario. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 1. November 2020 Blackie75 schrieb vor 16 Minuten: Was gilt, wenn man mehrere Friends with Benefits hat. Frage für einen Freund... Das weißt ja normalerweise nur du. Also alles klar imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. November 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: ob das das sinnvollste ist während einer Pandemie!? Lass deine Bedenken nicht den falschen hören , wer weiß wie lange die Pandemie sonst dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. November 2020 Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: Ich spreche explizit von dem Fall falls es zu unschönen Szenen in Spitälern kommt. Ich weiß scho die Rücktrittskultur ist in Ö nich nie sehr ausgeprägt gewesen aber was wäre denn sonst ein Rücktrittsgrund einer Regierung wenn nicht das Versagen beim Schutz der Bevölkerung und das sehenden Auges. Im Sommer geschlafen , die Ampel verschissen , der LD zu spät. Aber eh egal ist ja nur ein „waswärewenn“ Szenario. Man hat nur von den Deutschen abgeschrieben. "Kneipen bleiben geschlossen" nimm ich mal als Indiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Neuartiges-Coronavirus-(2019-nCov).html heute scheinbar keine 9:30 Daten für Todesfälle, Tests und Spitalsbelegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. November 2020 @Pinkman ois guade Admira Fan schrieb Gerade eben: https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Neuartiges-Coronavirus-(2019-nCov).html heute scheinbar keine 9:30 Daten für Todesfälle, Tests und Spitalsbelegung Corona hat sich angschissen vor den Maßnahmen und fluchtartig Österreich verlassen..... (mah wär des leiwand) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: also in unserer Kirche gibts auch Konzepte und Maßnahmen!? Musik und Mundkommunion sind immer noch nicht verboten. Das würde aber helfen. bearbeitet 1. November 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts