dafLo Postinho Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Nehme mal an Anschober wird das bereits 2 mal gesagte nochmal wiederholen? bearbeitet 31. Oktober 2020 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: 20:00-6:00 sollen alle zaus sein! Thema erledigt na. Hast du beispielsweie 2 Geschwister, wo jeder in einem eigenen Haushalt lebt, dürft ich euch zu 3 nie sehen. Fitnesscenter und Hallenbäder sind auch geschlossen, Amateursport gibts auch keinen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 Djfun78 schrieb Gerade eben: ja mit Geisterspielen Wo hat er das gesagt? Es ist ja nur einzelsport genehmigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: na. Hast du beispielsweie 2 Geschwister, wo jeder in einem eigenen Haushalt lebt, dürft ich euch zu 3 nie sehen. Fitnesscenter und Hallenbäder sind auch geschlossen, Amateursport gibts auch keinen mehr. Wobei mich da interessiert ob wirklich jemand zu mir nach Hause kommt und das kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Oktober 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: meinen die echt 80% vom umsatz jnd nicht vom gewinn und wenn ja: wtf? Wie willst du mit dem Gewinn die ganzen Kosten (Miete, Gehälter etc.) bezahlen? Das wird sich nur bei der sehr gut verdienenden Restaurants ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: meinen die echt 80% vom umsatz jnd nicht vom gewinn und wenn ja: wtf? Was sollen 80% vom Gewinn bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Wird die bundesliga jetzt fortgesetzt? Djfun78 schrieb vor 1 Minute: ja mit Geisterspielen Wurde aber nicht gesagt. Eher wurde gesagt, dass alle Kontaktsportarten verboten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wo hat er das gesagt? Es ist ja nur einzelsport genehmigt? Keine Veranstaltungen wurde gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich konnte auf Rudis Zettel etwas erkennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: Amateursport gibts auch keinen mehr. Soll mich die Regierung halt bezahlen für das Fitnesstraining 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 31. Oktober 2020 Anschober hält schon wieder was in die Kamera. Oida zeigts die Grafiken bitte auf einem fucking Monitor! Das wird ja wohl möglich sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2020 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Wobei mich da interessiert ob wirklich jemand zu mir nach Hause kommt und das kontrolliert. Wenn ein Durchsuchungsbefehl da ist schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: Wobei mich da interessiert ob wirklich jemand zu mir nach Hause kommt und das kontrolliert. in OÖ wurden nach der Garagenverordnung in 33 Orten Privathäuser kontrolliert. Ja, es kann dir passieren. bearbeitet 31. Oktober 2020 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 plieschn schrieb Gerade eben: Wenn ein Durchsuchungsbefehl da ist schon. Na da kommt ja auf die Richter einiges zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Gestern kam noch das Schreiben von der Bildungsdirektion, dass alles offen bleibt- heute drehen einen Teil der Schule zu. Da kannst dir nur noch aufn Schädl greifen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts