COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Also zwischen Chaos, und nicht notwendige Operationen verschieben liegt doch etwas Spielraum! Und ganz ehrlich, würd bei mir derzeit eine „nicht notwendige“ Operation anstehen, würde ich sie von mir aus verschieben

Hat eh niemand was von Chaos geschrieben glaub ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 12 Minuten:

ScHuLeN sChLiEßEn!1

Ich denke da immer an März / April zurück - alle Kids aus unserem Haus (7 an der Zahl) in 3 unterschiedlichen Jahrgängen in der VS - täglich Stunden miteinander im Hof gespielt - mein Sohn und ein zweiter waren die einzigen Deppen die über Wochen nur zu zweit gespielt haben, mit 0 Kontakt außerhalb der „2 Familien Bubble“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
DerFremde schrieb vor 12 Minuten:

ScHuLeN sChLiEßEn!1

Und das ist die größte Frechheit....man schafft mach über einem halben Jahr noch immer nicht die anfälligsten zu schützen aber Hauptsache Schule dicht und  lockdown :facepalm:

 

übrigens dürfte der scheissdreck ansteckender geworden seine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb Gerade eben:

übrigens dürfte der scheissdreck ansteckender geworden seine 

Aber auch weniger „schlimm“ - zumindest ist da so mein Eindruck bei den positiven Fällen im Bekanntenkreis! Im Frühjahr noch alle 1-2 Wochen erledigt mit hohem Fieber - derzeit max Halskratzen + Schnupfen -> aber halt nur N < 20 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Aber auch weniger „schlimm“ - zumindest ist da so mein Eindruck bei den positiven Fällen im Bekanntenkreis! Im Frühjahr noch alle 1-2 Wochen erledigt mit hohem Fieber - derzeit max Halskratzen + Schnupfen -> aber halt nur N < 20 ;)

Positiven Fällen im Bekanntenkreis!? Wieciel Leute kennst du?

Ich kenne nach wie vor keinen einzigen der den Dreck hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Also zwischen Chaos, und nicht notwendige Operationen verschieben liegt doch etwas Spielraum! Und ganz ehrlich, würd bei mir derzeit eine „nicht notwendige“ Operation anstehen, würde ich sie von mir aus verschieben

Das wird wohl insbesondere auch wieder dazu führen:

https://www.derstandard.at/story/2000120526267/lockdown-um-80-prozent-mehr-herzinfarkt-tote-in-der-steiermark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Also zwischen Chaos, und nicht notwendige Operationen verschieben liegt doch etwas Spielraum! Und ganz ehrlich, würd bei mir derzeit eine „nicht notwendige“ Operation anstehen, würde ich sie von mir aus verschieben

Es ist eh schon geschrieben worden, und auch hier die bitte sich Ö1 Morgenjournal anzuhören.

https://oe1.orf.at/player/20201028/615431/1603864933000

 

Es gibt in Österreich weder 600 freie Intensivbetten noch ca. 8000 freie Normalbetten. Ganz abgesehen davon das es für diese Betten nicht annähernd genug medizinisches Personal gibt.

 

Zitat

 200 von 800 Intensivbetten belegt, 1.200 von 10.000 Normalbetten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich bin sehr sicher, dass wir demnächst die Bude wieder zusperren (außer Schulen und Kindergärten).

Das ist wie das Amen im Gebet. Geb ihnen noch bis 4-5 November. Wobei der Einzelhandel mMn offen bleiben wird wie in DE.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Aber auch weniger „schlimm“ - zumindest ist da so mein Eindruck bei den positiven Fällen im Bekanntenkreis! Im Frühjahr noch alle 1-2 Wochen erledigt mit hohem Fieber - derzeit max Halskratzen + Schnupfen -> aber halt nur N < 20 ;)

Das wollte ich nicht schreiben sonst werde ich als verharmloser oder covidiot tituliert... Ich kenne jetzt auch mehrere Personen, die es hatten und bei fast allen gab es fehlenden Geruchsinn und Geschmacksinn, ein paar hatten leichtes Fieber und nur 2 husten....nach einer Woche waren die aber wieder auf den Beinen...nur der verlust der Sinne dauert etwas länger (2-3 Wochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.