Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. März 2020 Lemmy K schrieb vor 12 Minuten: Für Innsbruck braucht der Pilot eine Sonderausbildung,vielleicht deswegen. Ich glaube der Flottenchef der Austrian hat die Ausbildung Innsbruck ist bekannt für seine Einflugschneise, die ja durch die Berge extrem schwierig ist. Da kann eine 777 vermutlich nicht mal reinfliegen bzw. wäre die Piste auch zu kurz, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. März 2020 moerli schrieb vor 43 Minuten: Was bring die Miliz erst ab Mai,heißt das die rechnen schon über den Mai hinaus mit den Verordnungen? Hab mich heute dasselbe gefragt. Was ist dort anders als jetzt? Mehr Patienten, Ausnahmezustand, womit rechnen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. März 2020 moerli schrieb vor 42 Minuten: Was bring die Miliz erst ab Mai,heißt das die rechnen schon über den Mai hinaus mit den Verordnungen? Bis dahin hat man die (verlängerten) Grundwehrdiener und danach soll die Miliz anschließen. Warum so lange warten? Naja, weils teuer ist! Ich bin zB auch in der Miliz und habe Anspruch auf ca. 4.400 EUR netto/Monat. Da wird sich der Bund 2 x überlegen, ob er mich einzieht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2020 Lemmy K schrieb vor 18 Minuten: So,jetzt gibt's auch 2 Corna Fälle in unserer Bude Scheisse, gute Besserung. Wird das Thema wenigstens Firmenintern ernst genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. März 2020 mmh1 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin zB auch in der Miliz und habe Anspruch auf ca. 4.400 EUR netto/Monat. Da wird sich der Bund 2 x überlegen, ob er mich einzieht! Du bist also so viel wert wie 14 GWDs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. März 2020 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Du bist also so viel wert wie 14 GWDs Das sind dann eigentlich eh viel zu wenig! Mir als Hauptmann stehen eigentlich viel mehr GWDs zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) DonJunior schrieb vor 12 Minuten: Scheisse, gute Besserung. Wird das Thema wenigstens Firmenintern ernst genommen? Vorkehrungen gibt's schon seit ca.3 Wochen. Gleich nach Bekanntwerden heute wurden alle in der Abteilung Nachhause geschickt. Seit 12Uhr steht die ganze Montage still bis mindestens Ostermontag.Es wird jetzt ein Kondaktprotokoll erstellt. Ich arbeite in der Fertigung.Wir arbeiten wahrscheinlich noch bis Freitag,dann wird auch dort bis mindestens Ostern zugesperrt. bearbeitet 23. März 2020 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. März 2020 Ein paar Informationen vom Uniklinikum in Salzburg: Zitat Der Einsatzstab hat erhoben, dass in Salzburg 251 Beatmungsgeräte vorhanden sind. Dies wiederum entspricht 35-45 Geräte pro 100.000 Einwohner (Im Vergleich dazu: USA 18, Deutschland 34, Italien 8). Im Uniklinikum wurden bereits 50 Beatmungsplätze eingerichetet, weitere 60 auf der HNO-Abteilung folgen. Für das COVID-Haus D werden 48 Ärztinnen und Ärzte benötigt. Insgesamt wurden dort 200 Betten vorbereitet. Binnen kürzester Zeit ist es gelungen, ein Spital im Spital zu "bauen". Dringender Appell: Keine risikoreichen Sportarten durchführen. Am Wochenende hat es einige verletzte Mountainbiker gegeben. Jede schwere Verletzung, die jetzt vorgebeugt wird, entlastet das System. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Dringender Appell: Keine risikoreichen Sportarten durchführen. Am Wochenende hat es einige verletzte Mountainbiker gegeben. Jede schwere Verletzung, die jetzt vorgebeugt wird, entlastet das System. es gibt halt zu viele "es passiert eh nix" Sportler vor einigen Monaten, hatten wir das Problem, dass alle nur vor dem TV und am Handy gepickt sind, seit der Quarantäne hab ich das Gefühl, dass Österreich das fiteste Land in der EU ist alle wollen nur noch raus vom Spazierngeher über den Jogger bis zum Radler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Nach +19, +18 und +15% in den letzten Tagen, werdens heute wohl wieder +21-22% scheint so als ob da am Wochenende was mit den Zahlen nicht ganz geklappt hat! Heute auch 33% der Tests positiv! Die Woche davor im Schnitt 18% positiv pro Tag bearbeitet 23. März 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. März 2020 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: alle wollen nur noch raus vom Spazierngeher über den Jogger bis zum Radler irgendwann wird einfach das gaberln mit klopapier auch fad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Nach +19, +18 und +15% in den letzten Tagen, werdens heute wohl wieder +21-22% Sicher einige Montagsmuffel die ned hackln wollen Much1 schrieb vor 1 Minute: irgendwann wird einfach das gaberln mit klopapier auch fad das ist verständlich, ich hab nur gemeint sobald was verboten wird, will man es ungedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Sicher einige Montagsmuffel die ned hackln wollen Wie kommen die als positive in die Statistik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Nach +19, +18 und +15% in den letzten Tagen, werdens heute wohl wieder +21-22% 9 uhr 45 3644 14 uhr 3892 Diff. 248 Wie viele hatten wir gestern um 15 uhr bearbeitet 23. März 2020 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. März 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Nach +19, +18 und +15% in den letzten Tagen, werdens heute wohl wieder +21-22% scheint so als ob da am Wochenende was mit den Zahlen nicht ganz geklappt hat! Heute auch 33% der Tests positiv! Die Woche davor im Schnitt 18% positiv pro Tag Von Salzburg weiß ich, dass hier viele offene Tests ausgewertet wurden in den letzten Tagen. Am Samstag waren noch 300 offen, heute nur noch 40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts