Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 27. September 2020 dafLo schrieb vor 5 Minuten: Darfst mich dann gerne Mitte November an dieses Posting erinnern. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 27 Minuten: man kann eh alles negativ sehen. Oder man siehts einfach wie es ist - eine 0 Aussage! Ich hab ja eh mit zahlen belegt das die Entwicklung positiv ist, aber seine Aussage sagt halt grundsätzlich nix aus bearbeitet 27. September 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 27. September 2020 WorkingPoor schrieb vor 21 Minuten: Wir haben nur Infizierte, beinahe keine Kranken. Warum noch immer diese Panik? Panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Oder man siehts einfach wie es ist - eine 0 Aussage! Ich hab ja eh mit zahlen belegt das die Entwicklung positiv ist, aber seine Aussage sagt halt grundsätzlich nix aus Naja ist halt zusammenkomprimierte Information. Nichts anderes hört man täglich in der ZIB, im BMI, auf Krone/oe24 etc. Da gibts die Anzahl der Neuinfektionen und gut ist. Sind das auch Nullaussagen? Jetzt dem Tweeter (?) das vorzuwerfen ist halt eigenartig. Aber fürs i-Tüpflereiten gibts andere hier im Thread. bearbeitet 27. September 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 dieser Thread ist einfach nur skurril...dagegen ist das Beisl eine Wohltat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. September 2020 blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: dieser Thread ist einfach nur skurril...dagegen ist das Beisl eine Wohltat Die Maßnahmen sind es mittlerweile auch. Unbestätigtes Bild aus Spanien. Ich hau es in den Spoiler. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 wie gesagt nur mehr skurril 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 Pimmi schrieb vor 5 Stunden: da muss man wien wirklich loben. ich gehöre zu denen die sich bislang noch nie gegen influenca impfen haben lassen - hab aber beschlossen heuer hinzugehen. man meldet sich online an, bucht einen 15 min timeslot (und mit der handysignatur ist das wirklich in ein paar minuten erledigt) das geht bei dem grad so beliebten wienbashing gern unter. Was größtenteils dem kompletten Unverständnis bzgl. Statistik und Dichte geschuldet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 28. September 2020 plieschn schrieb vor 14 Stunden: Was größtenteils dem Wahlkampf geschuldet ist. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. September 2020 WorkingPoor schrieb vor 15 Stunden: Die Maßnahmen sind es mittlerweile auch. Unbestätigtes Bild aus Spanien. Ich hau es in den Spoiler. Inhalt unsichtbar machen Für diesen Artikel hätt ich gern eine Bestätigung. Auf den ersten Blick ein Dünnschiss, wie man es von den geistig unterentwickelten z.B auf Facebook kennt. Wäre echt interessant ob das so stimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) https://maldita.es/maldita-te-explica/2020/09/17/foto-ninos-patio-colegio-mascarilla-coronavirus/ Ist ein Bild aus Madrid (nicht aus Mallorca). (Auf Deutsch https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fmaldita.es%2Fmaldita-te-explica%2F2020%2F09%2F17%2Ffoto-ninos-patio-colegio-mascarilla-coronavirus%2F) bearbeitet 28. September 2020 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. September 2020 GRENDEL schrieb vor 25 Minuten: Für diesen Artikel hätt ich gern eine Bestätigung. Auf den ersten Blick ein Dünnschiss, wie man es von den geistig unterentwickelten z.B auf Facebook kennt. Wäre echt interessant ob das so stimmt. https://www.google.at/amp/s/www.mimikama.at/aktuelles/verhaltensregeln/amp/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. September 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde: fyp Gut Politik ist leider zu 100% irgendeinem Wahlkampf geschuldet, das rechne ich gar nicht mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. September 2020 jawohl registrierungspflicht auch in der kantine. damit sieht mich das headquarter bis auf weiteres nicht mehr und ich mache weiterhin heimarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. September 2020 Wie läuft das jetzt eigentlich in Wien ab mit der Registrierung in den Lokalen? Mit Ausweis oder kann eh jeder schreiben was er will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts