COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
maxglan schrieb vor 11 Minuten:

Naja, das muss man auch ein bissl differenziert sehen. Der Klenk zweifelt grundsätzlich mal alles an, was ÖVP und FPÖ so macht. Das war damals mehr Beißreflex als rationale Überlegung. 

Und weiter? Er hatte ja mehr als recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 18 Minuten:

Mehr schon soweit ich weiß, wieviel mehr müsst ich jetzt auch suchen um ehrlich zu sein. Ich wollt eigentlich nur sagen, dass der Wintertourismus beim BIP Einbruch ja nur einer geringere Rolle spielen kann wenn es bis März gelaufen ist. Nehm ich halt mal an.

Hab nur zufällig im letzten Trend ein Interview mit der Chefin von Kitz Tourismus gelesen - die meinte das es bei ihnen schon 50/50 ist!

Glaub die größte Auswirkung hat wohl der fehlende Städtetourismus in Wien, der ist ja quasi tot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

:fuckthat:

Wie ich erwähnt habe: Die Gruppe, die Corona nicht all zu ernst nimmt, hats auch mit Mathe und exponentionellem Wachstum net so am Hut. :winke:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

vmtl werden auch 100.000 an corona versterben... nur halt auf 100 jahre oder so verteilt.... los werden wir diese drecks krankheit nicht mehr

So ist das Leben. Krankheiten und der Tod gehören da dazu

dafLo schrieb vor 5 Minuten:

Wie ich erwähnt habe: Die Gruppe, die Corona nicht all zu ernst nimmt, hats auch mit Mathe und exponentionellem Wachstum net so am Hut. :winke:

Man kann es ernst nehmen, die Maßnahmen aber trotzdem nicht alle für gut und richtig empfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

So ist das Leben. Krankheiten und der Tod gehören da dazu

und trotzdem will jeder immer älter werden, wer sich's leisten kann gönnt sich sündteure private krankenversicherungen, um jede mögliche behandlung zu bekommen, um auch mit 90 noch fit und rüstig zu sein..

keiner sagt mit 65: jetzt bin ich pensionist, also kann ich jetzt ruhig abkratzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DerFremde schrieb vor 17 Minuten:

Bullshit 

Ja weil Klenk der ausgewiesene Virologe und Wirtschaftsexperte ist. Zum damaligen Zeitpunkt konnte absolut niemand absehen, wie sich die Situation entwickeln würde. Vor allem in Bezug auf das Virus, das damals im Grunde gänzlich unbekannt war. Aber klar, der Klenk hats immer gewusst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

in 5 Jahen spätestens werden sich auch diejenigen die hier noch immer blind auf Regierungslinie sind, fragen, ob denn das wirklich alles notwendig war.

Ich bin und war nie auf Regierungslinie. Nur um das klarzustellen. Die Regierung hat in (fast) jeder Hinsicht völlig versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.