dafLo Postinho Geschrieben 11. September 2020 Frei nachm BIMAZ: Die unfähigste Bundesregierung aller Zeiten DUBAZ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 GraveDigger schrieb vor 27 Minuten: Und damit kann man dann wohl unmöglich in einen Winter gehen... gibt genug leute in österreich, denen auch solche zahlen komplett egal wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 11. September 2020 Eine Frage an die Bundesregierung hätte ich noch: Gibts da eine Verordnung die ab Montag gilt? Oder ist das nur eine Empfehlung? Oder haben jetzt in Österreich Pressekonferenzen gesetzgebende Wirkung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. September 2020 danke wien!!!!1!1!!einseins!!1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 dafLo schrieb vor 4 Minuten: Frei nachm BIMAZ: Die unfähigste Bundesregierung aller Zeiten ne, övp/fpö war um 23 klassen unfähiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 muk schrieb vor 4 Minuten: Eine Frage an die Bundesregierung hätte ich noch: Gibts da eine Verordnung die ab Montag gilt? Oder ist das nur eine Empfehlung? Oder haben jetzt in Österreich Pressekonferenzen gesetzgebende Wirkung? Wenn du aufgemerkt hättest wäre zu erfahren gewesen das die heute rausgehen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. September 2020 Ob die Beschränkungen auch für Messen gelten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 schooontn schrieb vor 2 Minuten: danke wien!!!!1!1!!einseins!!1 Schuld sind nicht nur die Wiener In fast ganz Europa steigen die Zahlen,und warum? Meiner Meinung nach sind die Urlauber (Reisen) schuld. Außer Warenverkehr und Beruflicher Reisen hätte man Reisen verbieten sollen,verstehe nicht warum man nicht ein Jahr auf Urlaub im Ausland verzichten kann So hat man den Virus wieder von einen Land zum anderen gebracht. Bei Orange waren doch 5000 erlaubt(was die Experten auch jetzt wollten) doch die Politiker haben sie auf 3000 gedrückt. Diese Regierung ist in allen gescheitert nicht nur in der Covit Frage, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2020 WIen: Im Fußball würde man sagen dunkelgelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. September 2020 moerli schrieb vor 3 Minuten: In fast ganz Europa steigen die Zahlen, und warum? Wegen Wien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Außer Warenverkehr und Beruflicher Reisen hätte man Reisen verbieten sollen,verstehe nicht warum man nicht ein Jahr auf Urlaub im Ausland verzichten kann grenzen waren eh lange zu.. aber dann hat halt das mimimi-ich-will-reisen-wohin-und-wann-ich-will-mimimi-gesudere angefangen, weil man nicht billig nach kroatien saufen und fressen hat können... irgendwann war der druck dann zu groß und die regierung hat nachgeben müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Exil-Paschinger schrieb vor einer Stunde: das lässt sich ja bei einer hochzeit unmöglich aufrecht erhalten. 1 1/2 jährige planung, mehrere zwischenplanungsschleifen, kosten, die bereits angefallen sind werden innerhalb von einer woche zerstört. das schmerzt mich gerade schon sehr für ihn und seine verlobte Danke Basti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 schooontn schrieb Gerade eben: Wegen Wien! Wien hat 2 Millionen Einwohner Unter der Woche zur Arbeitszeit wohl um 300k mehr. Österreich ist zu klein um es in Bezirke einzuteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. September 2020 booze schrieb vor einer Stunde: Dass jetzt plötzlich nur mehr 3000 ins stadion dürfen kann doch nur ein schlechter scherz vom kömidiantenstadl rund um basti fantasti sein. Auf welcher empirischen grundlage fußt dieser beschluss? Selbst virologen haben MEHRMALS bestätigt, dass das risiko sich im freien zu infizieren gegen 0 tendiert. Ob da im fußballstadion jetzt 10.000, 5.000 oder 3.000 leute drin sitzen ist doch VÖLLIG WUASCHT! Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte! 40 % haben ihn gewählt. Darunter auch Fußballfans (statistisch gar nicht anders möglich). Vielleicht gibt es ja mal das Erwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. September 2020 Diese Regierung. lol Die 2.000 weniger waren ja echt unbedingt notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts