Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. März 2020 Pyron schrieb vor 13 Minuten: Türkei hat eine Ausgangssperre für alle ab 65 beschlossen, würde sowas nicht bei uns auch Sinn machen? Was würde dagegen sprechen? Ich denke eh, dass es nach Ostern (oder ab 1.5.) so kommen wird, siehe Drosten-Interview. Schule geht weiter, mit gewissen Richtlinien/Regeln. Geschäfte wieder offen, Menschen mit Vorerkrankung können Home Office machen. Alte müssen daheimbleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: falls du (sinnerfassend) lesen kannst, erübrigt sich die Frage Kompliment zurück, los mas bleibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. März 2020 Durch die Coronakrise erkennt man außerdem die Notwendigkeit seriöser Qualitätsmedien. Man stelle sich eine Medienlandschaft mit ausschließlich oe24 oder krone.at vor 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2020 Joke schrieb Gerade eben: Ich denke eh, dass es nach Ostern (oder ab 1.5.) so kommen wird, siehe Drosten-Interview. Schule geht weiter, mit gewissen Richtlinien/Regeln. Geschäfte wieder offen, Menschen mit Vorerkrankung können Home Office machen. Alte müssen daheimbleiben. Wurde nicht auch gesagt, dass der Virus auch für Junge gefährlich ist? Oder ist das Risiko für jüngere so überschaubar dass diese Taktik mit "Alte bleiben zu Hause" funktionieren könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. März 2020 nero08 schrieb vor 7 Minuten: Wo sieht man wie viel offen ist? Werden im TT Blog seit vorgestern immer bekannt gegeben. https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/64104/55-coronavirus-falle-mehr-in-tirol-am-samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) Gehtdi Nixau schrieb vor 4 Minuten: Wurde nicht auch gesagt, dass der Virus auch für Junge gefährlich ist? Oder ist das Risiko für jüngere so überschaubar dass diese Taktik mit "Alte bleiben zu Hause" funktionieren könnte? Ich weiß nicht, aber wenn man sich die Zahlen ansieht an Personen unter, zum Beispiel 60, die ins KH müssen - sollte sich das ausgehen wenn ALLE dieser Altersgruppe gleichzeitig infiziert sind österreichweit? Kann das wer ausrechnen? Ist halt auch riskant, da dann wirklich die Älteren rigoros von den Jüngeren abgegrenzt werden müssen. Obwohl GB und NL haben die Pläne dann ja auch wieder verworfen. bearbeitet 21. März 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. März 2020 Achja es gibt einen weiteren Genesenen in Tirol, damit sind es hier nun 8. Da es nur eine Einzelperson war, vermute ich stark, dass es sich hierbei um den Barkeeper handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 18 Minuten: Man stelle sich eine Medienlandschaft mit ausschließlich oe24 oder krone.at vor Oder mit dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. März 2020 LG von LPD Wien. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. März 2020 revo schrieb vor 47 Minuten: Solche Aussagen, sofern so getroffen, zeigen nur die absolute Unfähigkeit sich an solch eine Krisensituation anzupassen. Komplett verrückt eigentlich. Ernten sollten natürlich jedenfalls gerettet werden, weiß ja niemand, wie es mit dem italienischen und spanischen Gemüse dieses Jahr aussehen wird! Unfähigkeit? Der weiß schon wovon er redet und es liegt nicht an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 50 Minuten: das ist halt jetzt die große Frage: lass ich mein Feld jetzt verrotten und spekulier mit einem größeren Ertrag, weil vielleicht das Gemüse aus Italien und Spanien nicht kommt oder stell ich Arbeiter an, die es für mich vom Feld holen, zahl etwas mehr (oder gleich viel, wie du meinst) und kann dann immer noch teurer beim Ausfall von Italien und Spanien werden. Gehtdi Nixau schrieb vor 41 Minuten: Aber genug OT. finde ich schade. du scheinst sehr involviert zu sein, zumindest den andeutungen nach und das würde tatsächlich die diskusion (die eh zwischen offtopic und ontopic ständig wechselt), bisschen bereichern. bearbeitet 21. März 2020 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. März 2020 Pyron schrieb vor 50 Minuten: Türkei hat eine Ausgangssperre für alle ab 65 beschlossen, würde sowas nicht bei uns auch Sinn machen? Was würde dagegen sprechen? Gilt das auch für Erdogan (66J.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. März 2020 Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Oder mit dir Meine Artikel wären alle hinter einer Paywall und das auch völlig zurecht. edit: wo ist mein A.B.-Fanpost hin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2020 AlexR schrieb vor 10 Minuten: das ist halt jetzt die große Frage: lass ich mein Feld jetzt verrotten und spekulier mit einem größeren Ertrag, weil vielleicht das Gemüse aus Italien und Spanien nicht kommt oder stell ich Arbeiter an, die es für mich vom Feld holen, zahl etwas mehr (oder gleich viel, wie du meinst) und kann dann immer noch teurer beim Ausfall von Italien und Spanien werden. Wie gesagt, man muss erstmal verlässliche und motivierte Arbeiter finden. Ein paar Stunden Erntearbeit hält jeder aus, aber das wochenlang durchziehen ist sicherlich nicht lustig, v.a. wenn man auch so genug Geld bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 21. März 2020 vozabal schrieb vor 32 Minuten: Gilt das auch für Erdogan (66J.)? Hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts