#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. März 2020 Das manche in der derzeitigen Situation nichts anderes zu tun haben als Dinge zu suchen um Parteien anpatzen zu können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. März 2020 #Black# schrieb Gerade eben: Das manche in der derzeitigen Situation nichts anderes zu tun haben als Dinge zu suchen um Parteien anpatzen zu können. Mir scheint, man überbewertet die Leistungen der Regierung ein wenig und lässt keine Kritik mehr zu. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. März 2020 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Mir scheint, man überbewertet die Leistungen der Regierung ein wenig und lässt keine Kritik mehr zu. Das sagt keiner, aber es scheint, dass manche hier einen Kreuzzug ausgerufen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 25 Minuten: Das ist halt die Meinung eines Juristen. Da werden sich genügend finden, die die Seilbahnen anderweitig beraten werden. Die werden nicht einfach verzichten. Das eine ist die Rechtsansicht eines Universitätsprofessors für Verwaltungsrecht, das andere ein Tweet von einem SPÖ-Abgeordneten, der im Hauptberuf Steuerberater ist. Aber natürlich steht es jedem frei wie er das bewertet. bearbeitet 21. März 2020 von Neocon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Mir scheint, man überbewertet die Leistungen der Regierung ein wenig und lässt keine Kritik mehr zu. Die Leistung und das Krisenmanagement der Regierung is ja wirklich gut wenn man gewisse Interviews ausklammert. Aber was da in Tirol inklusive Ärztekongress passiert ist, ist gelinde gesagt eine Sauerei, die massive Konsequenzen haben muss. bearbeitet 21. März 2020 von johnny_knoxville 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2020 raumplaner schrieb vor 8 Minuten: wichtig ist, dass man diese spekulationen nicht ungesprochen einfach so stehen lässt und das ist jetzt eh passiert Moment! Spekulation ist der Tweet von Bußjäger. Der bestätigt ja aber selbst, dass die Betriebe aufgrund des Epidemiegesetzes geschlossen wurden. raumplaner schrieb vor 10 Minuten: dass es hier einen dauerhaften vorteil gibt für jene betriebe, Niemand hat von "dauerhaft" gesprochen. Neocon schrieb vor 4 Minuten: Das eine ist die Rechtsansicht eines Universitätsprofessors für Verwaltungsrecht, das andere ein Tweet von einem SPÖ-Abgeordneten, der im Hauptberuf Steuerberater ist. Aber natürlich steht es jedem frei wie er das bewertet. Fakt ist, die einen können sich auf das Epidemiegesetz berufen, die anderen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. März 2020 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Mir scheint, man überbewertet die Leistungen der Regierung ein wenig und lässt keine Kritik mehr zu. Solange uns dieses Virus aufgrund der Maßnahmen der Regierung halbwegs verschont, gibt es keinen Grund zur Kritik... Die Nebengeräusche sind natürlich ein anderer Fall und gehören aufgedeckt. Aber das sind meiner Meinung momentan unsere kleineren Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. März 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: die Frage muss lauten, ist sie erwiesenermaßen am Virus gestorben? soweit bekannt, war sie positiv, was aber nicht automatisch bedeutet, dass sie daran gestorben ist Dieses Prozedere hab ich gestern schon angesprochen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2020 johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten: Die Leistung und das Krisenmanagement der Regierung is ja wirklich gut wenn man gewisse Interviews ausklammert. Aber was da in Tirol inklusive Ärztekongress passiert ist, ist gelinde gesagt eine Sauerei, die massive Konsequenzen haben muss. Und die Hauptperson ist Nationalratsabgeordneter, also ist das eben keine reine Tiroler Angelegenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. März 2020 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Mir scheint, man überbewertet die Leistungen der Regierung ein wenig und lässt keine Kritik mehr zu. Das Zeugnis wird sowieso erst nach der Krise ausgestellt. Momentan läuft zwar kein Fußball, dafür die Autoritäts WM der Regierungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2020 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Niemand hat von "dauerhaft" gesprochen. doch. ich. raumplaner schrieb vor 54 Minuten: @Neocon wie schaut denn da die sachlage aus, bringt es dauerhaften vorteil, wenn die schließung noch nach epidemiegesetz erfolgte? somit ab jetzt ein thema für den fake-news-thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. März 2020 DerFremde schrieb vor 24 Minuten: Aber ich lass euch schon wieder in Ruhe von der selbstlosen Regierung schwärmen, die alles richtig gemacht hat. @raumplaner und @Hugo_Maradona sind ja bekanntermaßen DIE Regierungsfanboys schlechthin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2020 Neocon schrieb vor 1 Minute: @raumplaner und @Hugo_Maradona sind ja bekanntermaßen DIE Regierungsfanboys schlechthin. fang nicht damit an, ich gelte auch als fpö-sympathisant und verharmloser des nationalsozialismus. alles nur eine frage der perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. März 2020 #Black# schrieb vor 17 Minuten: Das manche in der derzeitigen Situation nichts anderes zu tun haben als Dinge zu suchen um Parteien anpatzen zu können. jetzt wo sie sich größtenteils einig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2020 raumplaner schrieb vor 9 Minuten: somit ab jetzt ein thema für den fake-news-thread. Ma, unser kleiner Trump. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts