COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
sebold schrieb vor 3 Minuten:

Da steht genau das, was ich geschrieben habe, aber soll so sein. Dann werdens vermutlich entweder doppelt so viele Tote als in der Realität oder sie spielen Zahnstocherziehen, kurz=Corona, lang=Vorerkrankung und sonstiges

ich sehe es als Verschwendung, eine zb 96jährige krebskranke mit Oberschenkelhalsbruch zu untersuchen, ob sie an einem Virus gestorben ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Neocon schrieb Gerade eben:

Ich schließe mich da der Rechtsansicht von Bußjäger (einer der besten Juristen des Landes) an, wonach der Betrieb 2 Tage später ohnehin gesperrt worden wäre und daher nur diese 2 Tage ersetzt bekommt. 

Wäre wünschenswert. Wenn die Mitverursacher an der Krise noch "verdienen", würde das keiner verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Und Hörl ebenfalls. Aber wir sind in Österreich. Es wird nichts passieren und bei der Wahl ist alles schon vergessen.

So ist es. Nächste Lw in Tirol erst 2023, da gehn schon noch ein paar Schnapscherl. Normal müsste die ÖVP mind. 50% verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Wäre wünschenswert. Wenn die Mitverursacher an der Krise noch "verdienen", würde das keiner verstehen.

Keine Angst, die steigen schon nicht schlecht aus.

Und ab November werden sie wieder bis zum Achensee, ausgehend vom Brettfalltunnel, stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man kann nur hoffen, dass die größtenteils durch die Finger schauen. Ich hab selber in Tirol und Salzburg auf Saison gearbeitet, gerade in den größeren Betrieben bekommt man wenig Wertschätzung. Wenn du z.B. als Skilehrer zwei Wochen ohne Arbeit bist (weil die Skischule einfach blind zu viele eingestellt hat), wirst du abgemeldet. Auch für einzelne Tage, wo sich kein Privatunterricht findet, wird man nicht bezahlt.

Als die Köstinger vor 2 Wochen das mit den 100 Millionen gesagt hat, hab ich als erstes an einen Hotelier denken müssen. Hat unten ein 5S Hotel, eine eigene Arztpraxis (natürlich nur privat) und oben noch eine Hütte. Würde mich interessieren, was der bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Wenn du den Unterschied zwischen dem Statement des Juristen und dem, was du hier absonderst, nicht erkennst, dann kann ich dir da wirklich nicht weiter helfen 

Der Tweet ist nicht von mir. 

Aber ich lass euch schon wieder in Ruhe von der selbstlosen Regierung schwärmen, die alles richtig gemacht hat. :love:

"Koste es, was es wolle!" 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Dass dir das selbst nicht zu blöd ist. 

wichtig ist, dass man diese spekulationen nicht ungesprochen einfach so stehen lässt und das ist jetzt eh passiert. man wird sehen, wie es gehandhabt wird, wenn es tatsächlich so wäre, dass es hier einen dauerhaften vorteil gibt für jene betriebe, die man sehr bald zusperrte, dann wird man noch darüber zu diskutieren haben. aber warten wir erst mal ab, ob es den skandal gibt, bevor man herumschimpft, dass es ein skandal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Woher hast du diese Info das hier die erwiesenermaßen eine andere "Todesursache" vorliegen soll?

die Frage muss lauten, ist sie erwiesenermaßen am Virus gestorben? soweit bekannt, war sie positiv, was aber nicht automatisch bedeutet, dass sie daran gestorben ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.