COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast

+426 Fälle in 24 Stunden, (bzw. eigentlich 24.5 Stunden, aber das ist egal)

Ich kann mir vorstellen, dass die genesenen vermutlich schon richtig 20-25 gehen, da aber einfach noch die Testergebnisse fehlen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt kann’s nimmer lange dauern bis uns in OÖ in Quarantäne stellen wir überholen ja bald Tirol :clap:

wird wohl so kommen. Ich frag mich nur warum es in den Bezirken LL, UU und Perg so krass ist.

Bei uns im Salzkammergut gehts noch, wobei wir sicher mehr Tourismus hsben als die obig genannten Bezirke...

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Korki14 schrieb Gerade eben:

wird wohl so kommen. Ich frag mich nu warum es in den Bezirken LL, UU und Perg so krass ist.

gab doch die meldung, dass halt da einige schifahren waren in den spezialgebieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Khecari schrieb vor 41 Minuten:

Mich würde interessieren, wie getrennt lebende Paare gerade mit den Ausgangsbeschränkungen umgehen (auch um meine eigene Position zu evaluieren). Dazu findet man erstaunlich wenig, wenn man das Internet durchforstet, einen Artikel von der Presse hätte ich gefunden, den kann ich aber dank Paywall nicht lesen.

Ich und meine Freundin leben ca. 1km Luftlinie voneinander entfernt. Wenn es schön ist fahre ich mit dem Rad und wenn es regnet mit dem Auto. Das machen wir jeden Tag. Da lasse ich mir natürlich nichts sagen. Ausgangsbeschränkung hin oder her.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Ich und meine Freundin leben ca. 1km Luftlinie voneinander entfernt. Wenn es schön ist fahre ich mit dem Rad und wenn es regnet mit dem Auto. 
Da lasse ich mir natürlich nichts sagen. Ausgangsbeschränkung hin oder her.

1km mim Auto? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

was ist da so lustig? :ratlos:

Das man es zu Fuss gehen kann, locker

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Wenns regnet nicht. Die letzten Tage bin ich immer zu Fuß gegangen oder mit dem Rad gefahren.

Es regnet selten stunden am stück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.