LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 Ich glaube es wird schwer an den neuen Maßnahmen etwas auszusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juli 2020 MNS also nur in Supermärkten, Postämtern, Apotheken, Banken usw. Nicht generell im Handel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Juli 2020 Joke schrieb vor 1 Minute: Verschärfungen Richtung Balkan - Einreise nur noch mittels negativem PCR-Test Die man angeblich für 20 Euro dort kaufen kann. Ob das so wirklich stimmt, kann ich nicht sagen. XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Wie er bei den Freikirchen extra Wien erwähnt. Kannst ned erfinden - Beidl. Die in OÖ hat er sicher nur vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2020 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Die man angeblich für 20 Euro dort kaufen kann. Ob das so wirklich stimmt, kann ich nicht sagen. Extra erwähnt: nur mit Tests von "akzeptieren" Instituten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Die man angeblich für 20 Euro dort kaufen kann. Ob das so wirklich stimmt, kann ich nicht sagen. Dewegen sollen nur noch zertifizierte Labore angenommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2020 aXXit schrieb vor 2 Minuten: MNS also nur in Supermärkten, Postämtern, Apotheken, Banken usw. Nicht generell im Handel. Auch nicht in der Gastronomie. Das finde ich gut. WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Die in OÖ hat er sicher nur vergessen. Hat er mit Stelzer so vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Juli 2020 aXXit schrieb vor 3 Minuten: MNS also nur in Supermärkten, Postämtern, Apotheken, Banken usw. Nicht generell im Handel. Ist vernünftig, damit sollte jeder leben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 LiamG schrieb vor 12 Minuten: Ernst gemeint jetzt, man darf bei der Tür vorne beim Fahrer nicht einsteigen und die Sitze gleich hinter dem Fahrer sind abgesperrt. Karten gibts nur im Vorverkauf. Eh, bei uns war das eine kurze Zeit auch so. Jetzt von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juli 2020 patierich schrieb Gerade eben: Auch nicht in der Gastronomie. Das finde ich gut. Überall dort, wo man auch als Mitglied der Risikogruppe hin "muss". Also Lebensmittel kaufen, Bankgeschäfte tätigen, Post abholen usw. Keine Restaurants, keine Shoppingcenter usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2020 Das ist weder überraschend noch falsch, was da jetzt wieder kommt. [Dass mir beim Basti dennoch das Feitl in der Hose aufspringt, will ich trotzdem dazugesagt haben!] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2020 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Die man angeblich für 20 Euro dort kaufen kann. Ob das so wirklich stimmt, kann ich nicht sagen. Die in OÖ hat er sicher nur vergessen. Die in NÖ auch ... oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 dialsquare schrieb Gerade eben: Ist vernünftig, damit sollte jeder leben können Bringt sich halt genau nichts, sorry to say. Bissl Placebo halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2020 Für Kroatien gibts aber weiterhin keine verschärften Maßnahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 Gibt es damit auch eine Maskenpflicht für die Cluster-Könige wie Kirchen und Betriebe, die mit vielen Personen in geschlossenen Räumen agieren? Wenn nicht, wäre das eine grobe Verfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 aXXit schrieb vor 4 Minuten: Überall dort, wo man auch als Mitglied der Risikogruppe hin "muss". Also Lebensmittel kaufen, Bankgeschäfte tätigen, Post abholen usw. Keine Restaurants, keine Shoppingcenter usw. Scheint zumindest einmal halbwegs durchdacht und sinnig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts