COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Für immer und dich!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 15 Minuten:

 

tenor.gif

und ihr glaubt corona = todesurteil.

Nein, mir genügert schon eine noch mehr bediente Lunge, oder schlechtere Funktion dieser.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb Gerade eben:

Waren alle schon alt. Und außerdem, wer weiß schon, ob sie überhaupt AN und nicht MIT Corona gestorben sind? Ha? Alles nur Panikmache der Systemmedien.

Haben sich wohl alle auf Parties angesteckt. Oder beim Einkaufen oder beim Nachbar der mal dem anderen Nachbarn die Hand gegeben hat! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Haben sich wohl alle auf Parties angesteckt. Oder beim Einkaufen oder beim Nachbar der mal dem anderen Nachbarn die Hand gegeben hat! 

 

Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber der, der das Virus reingetragen hat, hat sich vielleicht auf einer Party, beim Einkaufen oder beim Nachbarn angesteckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marco Lecco-Mio schrieb vor 42 Minuten:

und ihr glaubt corona = todesurteil.

nein.. ich glaube, dass corona mein und das leben meiner liebsten massivst schlechtern kann...

hinige lungen, geschädige organe und ein einbruch der leistungsfähigkeit, dass sogar sex zur qual wird, weil die ausdauer fehlt, muss ich mit anfang 30 echt nicht haben

 

ein paar corona-genesene im bekanntenkreis sind für sportliche aktivitäten (zwischen 20 und 40 jahre alt, genesen in den letzten 4-8 wochen) noch immer nicht zu gebrauchen, obwohl die vor corona locker 15 km gelaufen sind, bei jeder mtb-tour top beinand waren und auch vereinsmäßig teilweise gekickt haben... laut den ärzten sollte sich in den nächsten 2-3 monaten eine besserung einstellen, sonst wird wirds blöd werden mit einer kompletten wiederherstellung der alten leistungsfähigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Waren alle schon alt. Und außerdem, wer weiß schon, ob sie überhaupt AN und nicht MIT Corona gestorben sind? Ha? Alles nur Panikmache der Systemmedien.

Absolut,... Wie ich nur immer wieder betonen kann,... Watch the Data 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
behindbrowneyes schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Krone in Wien heute 42 neue Corona-Fälle. 10 in Niederösterreich, 2 in der Steiermark. 

Wäre interessant, ob das mit der Demo zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mal schauen was in Wien Heute gesagt wird. Beim Pflegeheim in Liesing hat man mit den Todesfällen mittlerweile schon 32 positive Fälle.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Nehammer muss hier sofort reagieren und zumindest scharfe Kritik an Wien Niederösterreich üben!!!! https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/coronavirus-reproduktionszahl-laut-ages-in-oesterreich-bei-096/400941653

Zitat

Neuer Cluster in Stockerau - NÖ mit höchster Zuwachsrate aller Länder

Niederösterreich ist momentan das einzige Bundesland mit einer Reproduktionsrate größer 1.

Die ÖVP kommentiert das hoffentlich bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 2 Stunden:

Mal schauen was in Wien Heute gesagt wird. Beim Pflegeheim in Liesing hat man mit den Todesfällen mittlerweile schon 32 positive Fälle.

Woher die Info?

Lt. ORF (update 18:33) klingt das noch wesentlich "harmloser". Falls du willst auch gern per PN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.