dahasi Postinho Geschrieben 20. Mai 2020 PjotrTG schrieb vor 18 Minuten: Das war ein mehr rhetorisches Fragezeichen, lies es als Punkt. Wenn die Polizei Anweisungen der Gesundheitsbehörde nicht gefolgt ist, dann wäre die Sache anders. Sie ist aber nicht zuständig lt. Gesetz. Auf was willst du hinaus? Punkt ist und bleibt, dass in der Statistik des BMI keine Kontrollen sein können, da sie nicht zuständig sind und Niederösterreich und Wien keine Hilfe des BMI wollten. Macht ja auch Sinn, denn die Polizei ist in Wien eh schon extrem unterbesetzt und schafft ja nicht Mal mehr die Sicherung von Botschaften. Wäre ja verrückt, wenn man da noch mehr Leute abziehen würde. Und mit dem Augenmaß mit dem sie schon die abstandskontrollen und einkaufskontrollen durchgeführt haben, bin ich noch mehr froh, dass Wien deren Hilfe nicht wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2020 204 Genesene??? Ich mein, passt eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2020 Wie kommt es plötzlich zu dieser Zahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 dahasi schrieb vor 4 Minuten: Sie ist aber nicht zuständig lt. Gesetz. Auf was willst du hinaus? Punkt ist und bleibt, dass in der Statistik des BMI keine Kontrollen sein können, da sie nicht zuständig sind und Niederösterreich und Wien keine Hilfe des BMI wollten. Macht ja auch Sinn, denn die Polizei ist in Wien eh schon extrem unterbesetzt und schafft ja nicht Mal mehr die Sicherung von Botschaften. Wäre ja verrückt, wenn man da noch mehr Leute abziehen würde. Und mit dem Augenmaß mit dem sie schon die abstandskontrollen und einkaufskontrollen durchgeführt haben, bin ich noch mehr froh, dass Wien deren Hilfe nicht wollte. Okay, ich habe nicht gedacht, dass du Nehammers Ressort eh verteidigst, dann war das ein Missverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Joke schrieb vor einer Stunde: 204 Genesene??? Ich mein, passt eh! OoK_PS schrieb vor 57 Minuten: Wie kommt es plötzlich zu dieser Zahl? Viele Wiener dabei, nämlich 153. Vermutlich auch schon einige aus dem großen Wiencluster, der hat ja am Wochenende um den 2.Mai seinen Anfang gefunden. Die Woche davor gab es auch schon eine Häufung an Fällen in Wien. bearbeitet 20. Mai 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Update zum Familien Härtefonds: Antrag ausgefüllt am Tag der Einführung des Fonds (15. April), 5 Wochen danach noch kein Ergebnis/ Antwort. bearbeitet 20. Mai 2020 von GRENDEL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2020 sulza schrieb vor einer Stunde: In der Privatwirtschaft macht man einen Fehler dieser Art nur einmal... Das stimmt so auch nicht, denn in privat betriebenen Gefängnissen sind schon unzählige Fehler passiert. Genauso von privat betriebenen Sicherheitsfirmen. Also bei allem Verständnis auf deine Situation, aber der Satz ist eher unpassend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2020 patierich schrieb vor 1 Stunde: Viele Wiener dabei, nämlich 153. Vermutlich auch schon einige aus dem großen Wiencluster, der hat ja am Wochenende um den 2.Mai seinen Anfang gefunden. Die Woche davor gab es auch schon eine Häufung an Fällen in Wien. jetzt schaut es In Wien auch deutlich besser aus: 18 Neuinfizierte, 153 Genesene und noch 471 aktive Fälle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) valery schrieb vor 4 Minuten: jetzt schaut es In Wien auch deutlich besser aus: 18 Neuinfizierte, 153 Genesene und noch 471 aktive Fälle Das ist eine bittere Pille für Nehammer. Zusätzlich noch den zehnten Tag in Folge kein Todesfall. Und wie die Zahlen erst dann ausschauen werden wenn mehr und mehr vom Postcluster wieder genesen sind. bearbeitet 20. Mai 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2020 patierich schrieb vor 15 Minuten: Das ist eine bittere Pille für Nehammer. Zusätzlich noch den zehnten Tag in Folge kein Todesfall. Und wie die Zahlen erst dann ausschauen werden wenn mehr und mehr vom Postcluster wieder genesen sind. Dann wird man sich an die Aufarbeitung des Versagens der Stadt Wien in Ischgl machen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2020 patierich schrieb vor 1 Stunde: Das ist eine bittere Pille für Nehammer. Zusätzlich noch den zehnten Tag in Folge kein Todesfall. Und wie die Zahlen erst dann ausschauen werden wenn mehr und mehr vom Postcluster wieder genesen sind. gefährlich werden die nächsten 1-2 wochen... da würden die leute symptome zeigen, die von den postcluster-leuten außerhalb vom verteilerzentrum (freunde/familienmitglieder) angesteckt worden sind entwarnung könnte man so in 2-3 wochen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2020 Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten: gefährlich werden die nächsten 1-2 wochen Wenn ich für jedes Mal, wo ich diesen Satz (sinngemäß) in den letzten 8 Wochen gehört habe, 10 Euro bekomm, brauch ich nie mehr arbeiten gehen............. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Mai 2020 Hutz schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich für jedes Mal, wo ich diesen Satz (sinngemäß) in den letzten 8 Wochen gehört habe, 10 Euro bekomm, brauch ich nie mehr arbeiten gehen............. Wir werden alle sterben. ALLE! Spoiler Werden wir wirklich. Aber nicht an Corona, wie vom Bundesbuben und seinen Kettenhunden geplant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2020 WorkingPoor schrieb vor 54 Minuten: Wir werden alle sterben. ALLE! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Werden wir wirklich. Aber nicht an Corona, wie vom Bundesbuben und seinen Kettenhunden geplant. Man kann die bisher ca. 325000 Toten weltweit natürlich ins Lächerliche ziehen. Müßte man nicht, aber man kann natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 20. Mai 2020 HMF schrieb vor 4 Minuten: Man kann die bisher ca. 325000 Toten weltweit natürlich ins Lächerliche ziehen. Müßte man nicht, aber man kann natürlich. es fällt schwer, sich nicht über jene zu amüsieren, die händeringend so eine zahl alleine für österreich und einen monat herbeigebetet haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts