COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

es fällt schwer, sich nicht über jene zu amüsieren, die händeringend so eine zahl alleine für österreich und einen monat herbeigebetet haben.

tja, hat nichts gebracht, die toten wurden verhindert. sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
GRENDEL schrieb vor 6 Stunden:

Update zum Familien Härtefonds:

Antrag ausgefüllt am Tag der Einführung des Fonds (15. April), 5 Wochen danach noch kein Ergebnis/ Antwort. 

Ich glaube der ist eingestampft worden ohne etwas zu sagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
eminem23 schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaube der ist eingestampft worden ohne etwas zu sagen :davinci:

Koste es was es wolle. Nur nicht für euch :davinci:

Früher hat man das eleganter gelöst. Denn letzdendlich ist es egal, da jede Partei und Regierung Geld verheizt. Für wen es verheizt wird, ist wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
GRENDEL schrieb vor 8 Stunden:

Update zum Familien Härtefonds:

Antrag ausgefüllt am Tag der Einführung des Fonds (15. April), 5 Wochen danach noch kein Ergebnis/ Antwort. 

Metoo

homepage wurde auch ergänzt mit „können keine Auskunft über den Status der Bearbeitung geben“ .. ich wart einfach mal ab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Bald ist Corona Geschichte.

https://salzburg.orf.at/stories/3049654/

Es wird Zeit, dass diese Farce endlich ein Ende hat. Sie werden das komplette "Re-Opening" halt dennoch so langsam wie möglich durchführen, um die Dramatik am Leben zu halten. Würden die Regierungen jetzt von heute auf morgen wieder alle Maßnahmen canceln, würden sie noch mehr ihr Gesicht verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Und wir alle hätten mehr als nur einen „PostCluster“

Der unter Einhaltung von Maßnahmen und Regeln zu verhindern gewesen wäre.

Ich bin auch ziemlich sicher, dass wir uns alle demnächst unter Auflagen und Maßnahmen in Flugzeuge setzen und Urlaub am Meer machen könnte, ohne dass die Apokalypse eintritt und Milliarden Menschen weltweit über den Sommer hinweg sterben werden. Abstand, in gewissen Bereichen Masken, viel Desinfektion und ich schätze mal wir können zu 95% leben wie vor der chinesischen Fledermaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucho schrieb vor 4 Minuten:

Der unter Einhaltung von Maßnahmen und Regeln zu verhindern gewesen wäre.

Ich bin auch ziemlich sicher, dass wir uns alle demnächst unter Auflagen und Maßnahmen in Flugzeuge setzen und Urlaub am Meer machen könnte, ohne dass die Apokalypse eintritt und Milliarden Menschen weltweit über den Sommer hinweg sterben werden. Abstand, in gewissen Bereichen Masken, viel Desinfektion und ich schätze mal wir können zu 95% leben wie vor der chinesischen Fledermaus. 

Dein Ausgangsposting klang so als ob aus deiner Sicht sofort alles wieder möglich wäre - zumindest könnte man dein „die Regierung will ihr Gesicht nicht verlieren“ so deuten! Ich hab dir gezeigt, dass es trotz Maßnahmen noch zu solchen Clustern kommt - ich geh davon aus du wirst kapieren, dass es davon weit aus mehr Cluster geben würde, wenn man jetzt sofort weiter tut wie wenn nix wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Dein Ausgangsposting klang so als ob aus deiner Sicht sofort alles wieder möglich wäre - zumindest könnte man dein „die Regierung will ihr Gesicht nicht verlieren“ so deuten! Ich hab dir gezeigt, dass es trotz Maßnahmen noch zu solchen Clustern kommt - ich geh davon aus du wirst kapieren, dass es davon weit aus mehr Cluster geben würde, wenn man jetzt sofort weiter tut wie wenn nix wäre

Es ist ein Unterschied zwischen "weitertun wie wenn nix wäre" und zum Beispiel "Maßnahmen einhalten und sich nicht verrückt machen lassen".

Ich denke mit den 3,4 Maßnahmen kann man alles zu 95% machen wie bisher. Egal ob Arbeiten, Urlaub oder Stadionbesuche. 

Und selbst bei künftigen Krankheitsfällen werden davon die wenigsten ein Intensivbett brauchen oder gar sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.