COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Weltklassecoach
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich auch so. Hab letzte Woche kaum in Lokalen konsumiert, weil man dort nur zu 4. sitzen kann. Auf einer Wiese (oder am Donaukanal :augenbrauen:) kann man sich auch zu 5. treffen bzw. irgendwo spontan dazu stoßen.

Ich war seit der neuen Öffnung zweimal in Restaurants essen. Es war bei beiden wurscht, dass an Nebentischen 5 und 7 Personen sassen. In einem gab es auch Salz und Pfeffer am Tisch. Es wird vieles sichtlich nicht so eng gesehen. Und manches auch zu Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Sinnlos bleibt es trotzdem

es wurden in diesem forum schon berichte gepostet, welchen nutzen eine maske hat. soll ich einen weiteren posten oder ist das sinnlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

weit haben wir es gebracht. todesstrafe für spaziergänger!

Die ÖVP hatte damals recht, als sie die Donauinsel verhindern wollte. Denn dort werden sich auch die Massen treffen. Braucht es noch mehr Beweise für die Unfehlbarkeit dieser von Gott gesandten Partei? Wir sollten alle mehr auf die ÖVP hören.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Die ÖVP hatte damals recht, als sie die Donauinsel verhindern wollte. Braucht es noch mehr Beweise für die Unfehlbarkeit dieser von Gott gesandten Partei? Wir sollten alle mehr auf die ÖVP hören.

Etwas OT: Hast du damals zu Zeiten von Mitterlehner, Buszek oder Mock (Schüssel nehm ich mal ganz raus) auch schon so einen ÖVP-Komplex gehabt oder is der erst durch den Putschisten entstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Der Sinn wird darin bestehen beim rein und raus gehen weniger auf div Tischen zu verteilen

Beim rausgehen muss man sie ja eben nicht tragen. Deswegen finde ich es ja sinnlos

raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

es wurden in diesem forum schon berichte gepostet, welchen nutzen eine maske hat. soll ich einen weiteren posten oder ist das sinnlos?

Jabitte einen Artikel der mir den Sinn erklärt beim reingehen eine tragen zu müssen, beim verlassen aber nicht! 

bearbeitet von matthias1745

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Jabitte einen Artikel der mir denn Sinn erklärt beim reingehen eine tragen zu müssen, beim verlassen aber nicht! 

in deinem interesse würde ich die maske am wc nicht anfassen. aber wie du magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die maskenregelung gilt eh nicht beim besuch auf dem wc oder schon? dachte ich hab da was gehört? 

 

heute übrigens im schönbrunner zoo ziemlich viel los gewesen aber die meisten halten sich an den "rundgang" und bei kritischen punkten gibt es eh die mitarbeiter, die aufpassen. dafür ist beim schloß einfach gar nichts los, wie ausgestorben ohne touristenbusse :o 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Beim rausgehen muss man sie ja eben nicht tragen. Deswegen finde ich es ja sinnlos

Jabitte einen Artikel der mir denn Sinn erklärt beim reingehen eine tragen zu müssen, beim verlassen aber nicht! 

Vielleicht das du beim reingehen noch überlegen kannst dich dort hin zu setzen, noch deinen Tisch bekommst oder vom Service abgewiesen wirst weil das Lokal zu voll und dabei als unwissend Infizierter nicht gleich streust. 

Wenn du aber dann dort bist ist es leichter auf die Frage "Wo warens denn die letzten Tage" das mit einem Essen zu verbinden als mit einem "nicht Besuch" weils dir oder dem Betrieb dort zu voll war. 

KA wer sich das überlegt hat, KA welchen eigentlichen Hintergrund das hat. Es ist eine völlig subjektive Beurteilung dieser Regel,... Quasi den Sinn suchen statt einfach nur zu murren welchen es hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.