J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Es reicht sein Hirn einzuschalten genau, jetzt bist wieder bei den Empfehlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 Jetzt schickt euch doch endlich amal die Dickpics 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Jetzt schickt euch doch endlich amal die Dickpics Wir schickens beide dir,... Wegen der Einladung zur Coronaparty warats ???? (nimms ma ned bös, der war aufgelegt) J.E schrieb vor 34 Minuten: genau, jetzt bist wieder bei den Empfehlungen Nein das wars Gesetz und ned Nehtschi der Panicking der bis heute sogar noch weniger verstanden hat womit wir es alle zu tun haben und für Dummheiten von Basti noch die Mauer macht... In diesem Sinne: Die Mauer muss weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Wir schickens beide dir,... Wegen der Einladung zur Coronaparty warats ???? Danke aber wenn ich einen kleinen Schwanz auf meinem Handy sehen will kann ich mich auch gleich selber fotografieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 6. Mai 2020 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Danke aber wenn ich einen kleinen Schwanz auf meinem Handy sehen will kann ich mich auch gleich selber fotografieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Heute werdens wenigstens heim geschickt und müssen nicht in der Schule bleiben https://orf.at/stories/3155703/ good times Seit wann gehört Übelkeit zu den Coronasymptomen? Mann kann nur hoffen, dass es unter den Schülern nicht allzuviele mit Heuschnupfen gibt, sonst bleiben die Klassen bis Sommer wirklich leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Mai 2020 der Experte für Angststörungen erklärt gerade im ORF, dass die Angst der Menschen jetzt nach vier Wochen abflaut; die neue Gefahr macht jetzt keine Angst mehr, der Führer wird nicht mehr gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2020 aurinko schrieb vor 20 Minuten: Seit wann gehört Übelkeit zu den Coronasymptomen? Mann kann nur hoffen, dass es unter den Schülern nicht allzuviele mit Heuschnupfen gibt, sonst bleiben die Klassen bis Sommer wirklich leer. Symptome den Magen-Darm-Trakt betreffend gehören zu den Verdachtsfällen, nachdem einige Fälle publiziert wurden, bei denen sich COVID so geäußert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Mai 2020 valery schrieb vor 15 Minuten: der Experte für Angststörungen erklärt gerade im ORF, dass die Angst der Menschen jetzt nach vier Wochen abflaut; die neue Gefahr macht jetzt keine Angst mehr, der Führer wird nicht mehr gebraucht Vielleicht entwickelt man ein neues Szenario für uns. Denen traue ich das ohne zu zögern zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) SheWolf schrieb vor 29 Minuten: Symptome den Magen-Darm-Trakt betreffend gehören zu den Verdachtsfällen, nachdem einige Fälle publiziert wurden, bei denen sich COVID so geäußert hat Demnach hab ich auch noch immer Corona. Kämpfe schon seit Wochen mit Darm-Problemen. Hoffe es liegt nur an aurinkos Rezeptideen Wäre halt interessant wie lange bei einem Darm-Verlauf die Nachwirkungen sind. bearbeitet 6. Mai 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Mai 2020 SheWolf schrieb vor 58 Minuten: Symptome den Magen-Darm-Trakt betreffend gehören zu den Verdachtsfällen, nachdem einige Fälle publiziert wurden, bei denen sich COVID so geäußert hat Nein, sie haben uns nur empfohlen, wegen jeden Schas daheimzubleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2020 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Nein, sie haben uns nur empfohlen, wegen jeden Schas daheimzubleiben Ich weiß das sollt lustig sein, aber die Publikationen gibts wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) Artikel: https://orf.at/stories/3164624/ "Rund 3.800 der derzeit etwa 15.600 Infektionsfälle mit dem Coronavirus in Österreich hat die Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) untersucht und damit insgesamt 169 Cluster, also zusammenhängende Infektionen, ausfindig gemacht." Übersetzung: Von 3.800 Fällen wissen wir, wo die her sind, von den restlichen 11.800 der bekannten (!) Fälle haben wir keine Ahnung, also kommen die auch nicht in unsere tolle Analyse. "In insgesamt 35,5 Prozent der Fälle verbreitete sich die Erkrankung im Setting Senioren- oder Pflegeheim" Eh klar, weil es dort leichter ist, die Kontakte nachzuverfolgen ist natürlich ein überproportionaler Anteil der 3.800 in Heimen … "Überhaupt seien signifikant wenige betroffene Kinder, so Schmid. Wenn, dann seien sie Teil von Haushaltclustern, wobei allerdings in Familien kein einziges Mal ein Kind als Infektionsquelle vorgekommen sei. Auch im Bereich des öffentlichen Verkehrs und in Geschäften seien keine Ansteckungen nachgewiesen werden." Wenn der Gschropp in der Bim auf eine kontaminierte Fläche greift und dann der Mami ins Gesicht fährt, dann fällt das in den Cluster "Haushalt" aber nicht in "Kinder" und "öffentlicher Verkehr". Diese Möchtegern-"Analyse" kann man kübeln. bearbeitet 6. Mai 2020 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2020 lonelycowboy schrieb vor 5 Stunden: Wenn der Gschropp in der Bim auf eine kontaminierte Fläche greift und dann der Mami ins Gesicht fährt, dann fällt das in den Cluster "Haushalt" aber nicht in "Kinder" und "öffentlicher Verkehr". Hast du den von dir zitierten Teil auch gelesen???? „wobei allerdings in Familien kein einziges Mal ein Kind als Infektionsquellevorgekommen sei“ Wenn es kein Kinr als Infektionsquelle gibt, wird wohl auch kein Kind den Virus in der U-Bahn aufgesammelt haben und der Mutter ins Gesicht geschmiert haben! lonelycowboy schrieb vor 5 Stunden: Übersetzung: Von 3.800 Fällen wissen wir, wo die her sind, von den restlichen 11.800 der bekannten (!) Fälle haben wir keine Ahnung, also kommen die auch nicht in unsere tolle Analyse. Wieder falsch - 3.800 der Fälle sind fertig analysiert, der Rest ist in Arbeit - gab ja vor einiger Zeit schon mal einen Artikel, da waren es glaub ich erst 1.500 Fälle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2020 SheWolf schrieb vor 8 Stunden: Symptome den Magen-Darm-Trakt betreffend gehören zu den Verdachtsfällen, nachdem einige Fälle publiziert wurden, bei denen sich COVID so geäußert hat Ja, aber das war immer nur Durchfall - von Übelkeit hätte ich bis dato noch nichts gelesen und auch auf der WHO Seite steht nix davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts