COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du keine schwerwiegenden Erkrankungen, die das Immunsystem supprimieren hast, ist dein Immunsystem so gut wie jedes andere auch und muss beziehungsweise kann nicht „stärker“ gemacht werden. 

nenn es halten, dann wirds halt durch die Vorschläge der Regierung geschwächt 

wie schauts denn aus mit den Systemen der fritzls, kampuschs, befreiter Kumpel usw. waren die alle schwerwiegend erkrankt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn du keine schwerwiegenden Erkrankungen, die das Immunsystem supprimieren hast, ist dein Immunsystem so gut wie jedes andere auch und muss beziehungsweise kann nicht „stärker“ gemacht werden. 

Danke. 

DerFremde schrieb vor 6 Stunden:

Du hast wie immer keine Ahnung.

Danke.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 6 Minuten:

nenn es halten, dann wirds halt durch die Vorschläge der Regierung geschwächt 

wie schauts denn aus mit den Systemen der fritzls, kampuschs, befreiter Kumpel usw. waren die alle schwerwiegend erkrankt?

Abgesehen vom psychischen Knacks wird sich selbst deren Immunsystem weitgehend normal entwickelt haben. Niemand wurde in Österreich von Kindheit an mehrere Jahre in ein Verlies gesperrt. Der Vergleich hinkt. 

Bergwerksarbeiter unter Tage mit einer Staubbelastung passt auch nicht ganz. Aber selbst dieser wird in den Anfangsjahren ein völlig normal funktionierendes Immunsystem haben. 

Wenn man sich normal ernährt keine Extremsituationen herbeiführt ist es deinem Immunsystem völlig egal ob du 6 Wochen in der Wohnung bis und ab und zu raus gehst oder nicht. 

 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Kennt eigentlich auch schon jeder einen Corona-Toten?
Außer einer Rekordarbeitslosigkeit, Tausenden in Kurzarbeit und einer angeschlagenen Wirtschaft ist nichts zu sehen.

Nein, aber ich kenne schon mal zwei Personen, die zu Unrecht eine Strafverfügung kassiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Abgesehen vom psychischen Knacks wird sich selbst deren Immunsystem weitgehend normal entwickelt haben. Niemand wurde in Österreich von Kindheit an mehrere Jahre in ein Verlies gesperrt. Der Vergleich hinkt. 

Bergwerksarbeiter unter Tage mit einer Staubbelastung passt auch nicht ganz. Aber selbst dieser wird in den Anfangsjahren ein völlig normal funktionierendes Immunsystem haben. 

 

Bist du dir da sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 43 Minuten:

leider wird bei uns, das einfachste wirkungsmittel, nämlich stärkung des eigenen Immunsystems, durch regierungsmaßnahmen konterkariert 

Komisch, ich war die letzten Wochen so viel draußen wie seit meiner Kindheit nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Komisch, ich war die letzten Wochen so viel draußen wie seit meiner Kindheit nicht mehr. 

war auch fast immer schönes Wetter im April das musste man auch nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aXXit schrieb vor 28 Minuten:

Wogegen hat er sich widersetzt? Ich war auch extrem viel draußen und habe mich gegen gar keine Verordnung widersetzt.

aber gegen Empfehlungen. nicht alles, was erlaubt ist, ist gescheit. nähere Auskünfte gibts beim Innen- und Gesundheitsminister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.