COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 22 Minuten:

Irgendwer muss dich ja durchfüttern

Genau... ;)

Von den 40k gehört der Großteil schon mir, mein Freund ;)

Wenns wahr ist, werden die Pädagoginnen in 2 Wochen durchgeimpft. Sollte das so eintreffen, wäre ein persönliches Ziel von mir erreicht und ich schon mal zu 50% beruhigter.

Dann noch meine Eltern (55+) und meine Großeltern (80+) und die Egoisten können gern machen was sie wollen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

kommt das nur mir schräg vor, dass ein typ, dessen frau mit immundefizit weiter in einem exponierten bereich arbeitet, seinen frust an anderen usern eines internetforums auslässt, weil er seine alte nicht davon überzeugen kann, daheim zu bleiben und offenbar mangels anderer ansprache hier rumbeichlert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten:

Und mit einer Immunsupression ist halt alles was über einen Schnupfen hinaus geht sehr gefährlich.

Dann hat sie aber prinzipiell, auch ohne Corona, den falschen Job. Im Kindergarten ist ja zwischen Oktober und Mai immer alles an Viren dabei, was so geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

kommt das nur mir schräg vor, dass ein typ, dessen frau mit immundefizit weiter in einem exponierten bereich arbeitet, seinen frust an anderen usern eines internetforums auslässt, weil er seine alte nicht davon überzeugen kann, daheim zu bleiben und offenbar mangels anderer ansprache hier rumbeichlert? 

Nana, der Frust kommt schon von wo anders. Der kommt von Leuten die einfach kaum Menschenverstabd besitzen und eine weltweite Pandemie nicht ernst nehmen, nur weil die Gefahr "unsichtbar" ist. 

Die gleichen sind es dann, die stundenlang die ZIB Spezial verfolgen, weil ein Verrückter (= sichtbare Gefahr) eine handvoll Menschen in der Innenstadt erschießt und zur Erkenntnis kommen, dass das Leben jederzeit von einem Tag auf den anderen vorbei sein kann. 

Ist euch zu Komplex, ich hab mich damit abgefunden. Aber keine Sorge, ihr seid in guter Gesellschaft. 

DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Dann hat sie aber prinzipiell, auch ohne Corona, den falschen Job. Im Kindergarten ist ja zwischen Oktober und Mai immer alles an Viren dabei, was so geht. 

Absolut! Blöd halt, dass sie den Job (vor Ausbruch ihrer Erkrankung) gelernt hat und gern macht. Ich hab ihr schon mehrmals gesagt, die soll studieren und was anderes machen. Aber, jeder darf machen was er für richtig hält. Aber an mir liegts definitiv nicht. Ihr fehlt ja teilweise genauso die Flexibilität wie vielen hier herinnen - deswegen mag ich sie aber trotzdem, niemand ist perfekt. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Ist euch zu Komplex

DU ganz besonderes coronawürschtl brauchst zu genau niemandem solche worte sagen. 

ich glaub, sogar eine tomate hat bessere kognitive fähigkeiten als du, pardon my french.

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Die die den Virus immer verharmlosen. 

also alle ausser du.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 38 Minuten:

DU ganz besonderes coronawürschtl brauchst zu genau niemandem solche worte sagen. 

ich glaub, sogar eine tomate hat bessere kognitive fähigkeiten als du, pardon my french.

also alle ausser du.

:davinci:

Fühlst dich angesprochen? Bist einer dieser Verharmloser, die lieber heute als morgen "laufen lassen" würden? 

WorkingPoor schrieb vor 38 Minuten:

Ich fasse zusammen. Der @Xaverl Nick wünscht dem @_Wurzelsepp_ Corona an den Hals, die Freundin hat 40k auf der Seite und wir verharmlosen das Virus.

Das hast fast richtig zusammengefasst. Wenn du es noch mal liest, schaffst du es vielleicht sogar ganz richtig. 

Ich hab gesagt, ich wünsche ihm, dass sich sein Wunsch erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 48 Minuten:

Ja, blöd halt, dass sie den Job halt (vor Ausbruch ihrer Erkrankung) gelernt hat und gern macht. Ich hab ihr schon mehrmals gesagt, die soll studieren und was anderes machen. Aber, jeder darf machen was er für richtig hält. 

Wie du immer sagtest, einfach kündigen, oder was anderes machen.

Das Argument, dass sie den Job schon früher gern gemacht hat, gilt nicht, hat es ja umgekehrt bei denen die den Job durch die Krise verloren habenauch nicht!

Ich glaube immer mehr, dass du ein satireprojekt bist!

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Fühlst dich angesprochen? Bist einer dieser Verharmloser, die lieber heute als morgen "laufen lassen" würden? 

Das hast fast richtig zusammengefasst. Wenn du es noch mal liest, schaffst du es vielleicht sogar ganz richtig. 

Ich hab gesagt, ich wünsche ihm, dass sich sein Wunsch erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger. 

Gibt ja gottseidank nochetwas zwischen laufen lassen und deinen Gedanken und Vorstellungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.