COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Joke schrieb Gerade eben:

„Die letzten 10 Kilometer vor völlig normalem Sommer“ Da bin ich gespannt ob der Sommer völlig normal sein wird. Großveranstaltungen, Zeltfeste mit zigtausenden Menschen. No way

Natürlich. Und Strandurlaube mit Anreise per Flieger ohne Maske, ohne Tests oder Impfnachweis. Ein völlig normaler Sommer wie früher. Der Messias hat das heute gesagt, also kommt es auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 6 Minuten:

„Die letzten 10 Kilometer vor völlig normalem Sommer“ Da bin ich gespannt ob der Sommer völlig normal sein wird. Großveranstaltungen, Zeltfeste mit zigtausenden Menschen. No way

Je nachdem wieviele sie dann wirklich impfen können. Aber hast schon recht, dafür brauchts ein mittelgroßes Wunder... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Joke schrieb vor 8 Minuten:

„Die letzten 10 Kilometer vor völlig normalem Sommer“ Da bin ich gespannt ob der Sommer völlig normal sein wird. Großveranstaltungen, Zeltfeste mit zigtausenden Menschen. No way

Mit würde schon reichen, wenn man nicht überall einen Test vorweisen müsste. Das wäre dann nämlich ganz sicher kein normaler Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Anhänger schrieb vor 9 Minuten:

Kurz ist auch eher kein Festival-Typ, denke ich. Das gehört für ihn sicher nicht zu einem normalen Sommer. 

Heißt also soviel wie: Das Kanzler-Fest beim Ho Martin kann stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Es geht um die Gesellschaft und Solidarität. Natürlich hat sich in diesem Sinne jeder zu rasieren!

der war gut. würd es das je geben. hätten wir die probleme nicht wegen diverser parties etc.

nur ich gehe dann auch davon aus, dass jeder der geimpft ist von der maskenpflicht befreit wird.

DerFremde schrieb Gerade eben:

Heißt also soviel wie: Das Kanzler-Fest beim Ho Martin kann stattfinden.

das findet auch so statt, komme was wolle. der ho ist befreit von irgendwelchen verordnungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Ich rasier mir den Bart nicht mal aus Solidarität mit meiner Frau.

Ok. Sie kann sich ja dann nach dem Knockdown in 2,3,4 Jahren einen anderen glattrasierten, jüngeren Gutaussehenden suchen. Jeder hat sein Schicksal selbst in der Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.