COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Inquisitor schrieb Gerade eben:

Aber Zwillinge könnten ab und an verwechselt werden, oder? 

Können, ja. 

Wennst es von "der Familie" jetzt auf "Zwillinge" runter biegen willst so wären Zwillinge aber einfach nur ne Mutation des Virus...  Und die können wir auch unterscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Da geht's nicht um "mein Wissen"... Deswegen hab ich ja auch den Link der Quelle angeführt.... Das der ORF gestern Abend nen Quagel verbreitet hat nehm ich zur Kenntnis. 

Der ORF hat keinen "Quargel" verbreitet. Der Bericht von gestern ist ebenso korrekt wie jener von heute - ganz einfach, weil Deutschland seither über 50K Menschen geimpift hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

 

 

Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, wie das organisatorisch funktionieren soll. 

 

 

Diese Wappler sollen lieber die Impfungen vorbereiten und nicht die Massentests :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Der ORF hat keinen "Quargel" verbreitet. Der Bericht von gestern ist ebenso korrekt wie jener von heute - ganz einfach, weil Deutschland seither über 50K Menschen geimpift hat. 

Nope... Das File vom RKI wurde am 30. aktualisiert.... Der war gestern;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Nope... Das File vom RKI wurde am 30. aktualisiert.... Der war gestern;) 

Ich weiß zwar nicht genau, was daran so schwierig sein soll, aber das File wurde heute aktualisiert: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Impfquotenmonitoring.xlsx

Und lt. RKI wurden innerhalb eines Tages 51.465 Menschen geimpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Inquisitor schrieb vor 47 Minuten:

Eine Frage an Leute, die sich auskennen: Corona Viren per se sind ja nichts Außergewöhnliches, sondern kursieren permanent... Nur diese eine Variante ist etwas happiger. 

 

Sind die Tests so sensitiv, dass sie Covid 19 von all den anderen cursierenden Stämmen unterscheiden können? 

ja

Diskussionen dazu, März/April 2020

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Die BILD-Zeitung fährt übrigens eine massive Kampagne gegen die Regierung, warum in Deutschland so langsam geimpft wird. Man stelle sich das in Österreich bei unserem Tempo vor :lol: 

In Österreich gibt es eine 2 Stunden Sondersendung über unsere Impf-Rosi samt Basti Huldigungen. Dafür leben ja unsere Medien von dem Werbebudget der Regierung. Jedes Land verdient genau das was es wählt. Wir eben eine PR-Regierung. Wann ist die nächste Pressekonferenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Israel zahlt über 30 Euro, die EU fast die Hälfte. Viel besser? 

Was? 

Ohnein, 500 Millionen um die ganze Bevölkerung zu impfen. Eigentlich ein nahezu lächerlicher Preis. Eigentlich muss man den Pharmaunternehmen danken, dass sie zu so einem Spottpreis produzieren. Hauptsache die Schwurbler reden immer von den gierige Pharmaunternehmen :lol:

@Mateschitz könnte bei dem Preis 3% seines Vermörgens spenden um die ganze Österreichische Bevölkerung zu impfen so lächerlich ist der Preis.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flanders schrieb vor 6 Minuten:

In Österreich gibt es eine 2 Stunden Sondersendung über unsere Impf-Rosi samt Basti Huldigungen. Dafür leben ja unsere Medien von dem Werbebudget der Regierung. Jedes Land verdient genau das was es wählt. Wir eben eine PR-Regierung. Wann ist die nächste Pressekonferenz?

Immerhin hat er vom Krankenbett aus die letzten Impfdosen organisiert, du Ungläubiger. Da ist Dankbarkeit angebracht. 

Edit: dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten. 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Shatiel schrieb vor 5 Minuten:

Immerhin hat er vom Krankenbett aus die letzten Impfdosen organisiert, du Ungläubiger. Da ist Dankbarkeit angebracht. 

Edit: dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten. 

Ich hab daheim eh ein Kerzerl angezunden und meine täglichen Basti Unser runtergebetet damit er bald wieder gesund wird und uns über die neuesten Corona Entwicklungen informieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.