COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
schooontn schrieb Gerade eben:

wird aus dem 18. jänner der 18. märz oder 18. april werden?

Ziemlich sicher sogar. 
Wird bis Ostern laufen.

Sorry für den Pessimismus, aber ich kann dem ganzen Scheiß langsam nix Positives mehr abgewinnen.. Der 27.12. war toll mit den Impfungen, aber seither nur wieder negative Meldungen, dahu heute fast + 3.000 Fälle nach 2 Monaten Lockdown. Was willst denn noch machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Ziemlich sicher sogar. 
Wird bis Ostern laufen.

Sorry für den Pessimismus, aber ich kann dem ganzen Scheiß langsam nix Positives mehr abgewinnen.. Der 27.12. war toll mit den Impfungen, aber seither nur wieder negative Meldungen, dahu heute fast + 3.000 Fälle nach 2 Monaten Lockdown. Was willst denn noch machen...

Du so um 00:00 :D 

 

 

944B5394-C1C5-4335-9A59-D69F14F013A3.jpeg

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wanTan schrieb vor 17 Minuten:

Nochmal, wer hat denn im Vergleich zur EU früher mit wem einen Vertrag abgeschlossen und dadurch Vorteile im Vergleich zur EU? Ich weiß es nicht, du offenbar schon.

Anscheinend alle anderen Länder die vorher mit dem Impfen begonnen haben. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Kompletter Wahnsinn was hier schon wieder einige über die Tastatur rauslassen. 

Die innere Abneigung gegenüber *) muss halt am letzten Tag des Jahres noch einmal preisgegeben werden.

*) frei einsetzbar: Merkel, Macron, EU, Kurz, Anschober, ÖVP, Grünen, Sanofi, UK, ORF, Ungarn, China

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor 16 Stunden:

Bei uns gibt es morgen wirklich mal Silvester zu 2. 

Habe gutes essen bestellt und wir werden es ganz gemütlich angehen. Freu mich eigentlich schon darauf weil die letzten jahre wars eh immer zu viel am 31.12. Bin gespannt wie es wird, schau ma mal. 

 

Mir persönlich gefällt es zu zweit sogar am besten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 16 Stunden:

aber zu Silvester am Abend ist man dann der Schwerverbrecher wenn man mit 2 Freunden feiert, alles klar.

Sagt wer? Aber wenn du es dir holst und anschließend verteilst, darf ich mich in Namen aller bedanken oder? Schwerverbrecher nicht, aber deppat ist es halt. Außer du hast die zwei Freunde auch schon zu Weihnachten gesehen, dann wirds wurscht sein. 

sulza schrieb vor 16 Stunden:

Privatleben beschränken, Berufsleben weiterlaufen lassen. Das ist eben auch eine Strategie.

Es jammern ständig alle dass es der Wirtschaft so schlecht geht und alle arbeitslos werden. Und dass die Schulen zu haben und und und. Aber arbeiten gehen will keiner mehr. Auch lustig. 

Aber ja, falls es um Home Office geht, bin ich voll und ganz auf eurer Seite. Ich sag schon seit März, dass man Home Office dort zulassen sollte, wo es sinnvoll ist. Und keine A/B Regelung und was es sonst noch für Schwachsinn gibt. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Nein.

 

patierich schrieb vor 28 Minuten:

Aber wenn die eigene Meinung schon so festgefahren ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.